Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du auch die Gabel
nach Deiner Tabelle sollte es ja keine Münzgabel sein...wenn Du dann suchst und ne Münzgabel finden solltest,die nicht passt bitte an mich denkenDie fehlt noch, bis ich Sie finde muss es eine leidlich passende Zeusgabel tun.
ich meinte ja nur,bei Deiner Suche läuft Dir vielleicht eine über den Weg...im Gegenzug werde ich auch nach einer verchromten Gabel für Dich Ausschau halten...ich tippe mal Schaftlänge in etwa ab 21cm oder?Macht euch mal das angehängte pdf auf.
Es ist aus den Jahren 73 bis 77 im konkreten Fall aber ein Record und somit aus 73/74.
Da gehört die Chromgabel dran.
Steuerkopfschild ist ein Wasserschiebebild.
ich meinte ja nur,bei Deiner Suche läuft Dir vielleicht eine über den Weg...im Gegenzug werde ich auch nach einer verchromten Gabel für Dich Ausschau halten...ich tippe mal Schaftlänge in etwa ab 21cm oder?
auf der LÉroica bei Marco Gios am Stand habe ich gefragt...die hatten nachgefertigte Chromgabeln da...Stück a 300 Tacken...Kommt hin, und klar ich denke an Dich wenn ich was sehe.
Zur Not kann man auch noch Gabeln anfertigen lassen, das kostet aber mächtig.
Ein paar Euro?Habe gerade diese Bilder entdeckt. Das Gios von Sercu. Wurde mir mal für ein paar Euro angeboten und ich habe es nicht genommen. Da war ich zu dummAnhang anzeigen 132735 Anhang anzeigen 132736 Anhang anzeigen 132737 Anhang anzeigen 132738 Anhang anzeigen 132739 Anhang anzeigen 132740 Anhang anzeigen 132741 Anhang anzeigen 132742 Anhang anzeigen 132743 Anhang anzeigen 132744
Ich mag von Hacht! Eigentlich nutze ich zwar nur deren Werkstatt, um Laufräder aufspeichen zu lassen, das können die aber wirklich gut! Zum selber Aufspeichen fehlt mir einfach die Routine.Ach, einer der beiden von Hacht Brüder war auch in der Toskana? Das waren damals (Mitte 1980er) in HH echt nette und (im Gegensatz zu einigen ihrer späteren Mitarbeiter) nicht überhebliche Radladenbesitzer, die sich immer viel Zeit nahmen und einem armen Studenten bei der Zusammenstellung seines Traumrades mit begrenztem Budget sehr entgegenkamen.
(Wobei... nüchtern betrachtet hat mich deren unzulängliche Werkstatt erst dazu gebracht mit dem Basteln an Rennrädern anzufangen.)