destroyer
Tuning
Nein er bleibt wo er ist,in meinem trockenem Keller.Hoffentlich hast Du schnell "ja" gesagt.... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein er bleibt wo er ist,in meinem trockenem Keller.Hoffentlich hast Du schnell "ja" gesagt.... .
Ich würde den Text von Marco Gios so übersetzen. So einen Compact-HT- Rahmen kenne ich allerdings nicht. Sonst irgendeiner?
Wenn ich mich recht entsinne, gab es 1996 den Compact Pro mit Dedacciai-Label einmal mit verchromten Steuerrohr-Muffen also gelötet und einmal ohne Steuerrohrmuffen also geschweißt. Die H.T.'s hatten allerdings Sattelrohr-Oberrohr-Muffen waren dort also gelötet!Die H.T. ( Wärmebehandelt) Modelle gibt es demnach ab ca. 1995 und nur ohne Muffen. Der Zusatz (Heat Treatment) steht mit im Rahmendecal am Sitzrohr. Im Netz findet man manchmal also Compacts mit dem falschen Rahmenaufkleber
(https://vintageveloblog.wordpress.com/gallery/gios-compact-pro-ht/#jp-carousel-842)
Anhang anzeigen 728271
Witzbold, das ist ja auch ein Aerodynamic. Ca 200 +X hat Aldo davon gebaut. Erzähl.mal was zu den Bremsen? Wo gab es die? Schick?Also mir hat mal jemand für meinen 2000€ geboten trotz dieser Laufräder.
Bitte Mal das ganz Rad! Die Farbe ist ja herzallerliebst! Schade, dass die Decals nicht weiss oder guelden sind, hätte noch besser gepasst.hab auch ein compact im Stall, ein 40th ..... das Rad meiner Freundin ?
Anhang anzeigen 728291Anhang anzeigen 728292
Bitte Mal das ganz Rad! Die Farbe ist ja herzallerliebst! Schade, dass die Decals nicht weiss oder guelden sind, hätte noch besser gepasst.
Schick! Darf man fragen, was Du dafür gezahlt hast, gerne auch mit PN?Ich wollte hier auch nochmal mein Super Record vorstellen.
Endlich in der passenden Rahmenhöhe und dann noch für ein fast 40jähriges Rädchen (ich denke mein Baujahr 1980)in super Zustand.Es wurde wie man sieht sehr gut gelagert und ich denke kaum gefahren(was sich nun ändern soll).
Ja gab esSicher hat es der Ein oder Andere auch schon gesehen … was haltet Ihr davon? Gab es Compact in Chrom? Scheint eines der ersten Compact zu sein, oder? (Foto geliehen)
Anhang anzeigen 741793
Anhang anzeigen 742127
Dann fahre ich wohl den zweitteuersten GIOS-Rahmen hier durch den Winter und auch noch mit der teuren Carbon-Gabel
Wie mein Töchterchen Anhang anzeigen 742133