regges
Ciao
Bin mir nicht 100prozent sicher aber ich glaube das Cinquantenario ist von 1998.Brauche Hilfe: in welchem Jahr wurde das Cinquantenaria vorgestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mir nicht 100prozent sicher aber ich glaube das Cinquantenario ist von 1998.Brauche Hilfe: in welchem Jahr wurde das Cinquantenaria vorgestellt?
Könnte passen mit dem Cinquantenario 1998, denn Tolmino Gios hat die Firma 1948 gegründet, als 50Jahre Jubiläum passt dann 1998....Bin mir nicht 100prozent sicher aber ich glaube das Cinquantenario ist von 1998.
HerzeigenIch danke euch, dann passt es ja grade noch ins Forum
sehr schön, brauchst du denn 2 davon ??Heute die Werkstatt ausgeräumt und endlich meine beiden blauen räder mal fotografiert!
Giosse kann man fast nicht genug habensehr schön, brauchst du denn 2 davon ??
Ja damit fängt man anSo ein Zufall, diese beiden Modelle hab ich auch
Mmmmh, das antwortest du mir, der gar keins hat ??Giosse kann man fast nicht genug haben
Stimmt, habe dann mit dem Cinquantenario und einem Professional weitergemacht, dann hat meine Frau eingegriffen...Ja damit fängt man an
Wenn Du ernsthaft dran arbeitest kannst Du dich bessern!Mmmmh, das antwortest du mir, der gar keins hat ??
Wie bei mirStimmt, habe dann mit dem Cinquantenario und einem Professional weitergemacht, dann hat meine Frau eingegriffen...
Wieviel hast du denn?Eingegriffen hat meine Frau noch nie bei einem Fahrradkauf. Und beim Gios (Nur ein A-90) sowieso nicht. Sie wollte dann auch was italienisches. Gut, das ich kurze Zeit später ein Bianchi Camaleonte IV in für sie passender Grösse in gutem Zustand fand.
Bei allen Käufen sagte sie eher " Gönn dir das doch"....
Anhang anzeigen 760907
Nächste Woche werde ich wohl den Rückbau des Gios vom Flatbar zum Rennrad beginnen.....
Letztes Jahr 2 verkauft, 1 neu dazu gekommen, im Moment habe ich 6Räder und meine Frau 2Räder. Momentan nicht mehr Platz für noch mehr Räder.....Wieviel hast du denn?
Sagt das deine Frau auch noch ab nr.30? ? ?