Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Gefühl trügt dich nicht, denn dein Tretlager ist ein Nuovo Record mit Stahlwelle und Lagerschalen aus StahlOK, da müsste ich noch mal wiegen. Meine Angabe war jetzt rein „nach Gefühl“. Aber, der Gewichtsunterschied war deutlichmehr als ca. 20 Gramm
Nuovo Record mit hohlgebohrter Welle?
Ich dachte bisher, dass solche Wellen superleggera ergo Super Record Komponenten sind.
Nein, das ist Standart. Eigentlich bei fast jeder TretlagerwelleNuovo Record mit hohlgebohrter Welle?
Ich dachte bisher, dass solche Wellen superleggera ergo Super Record Komponenten sind.
Welche denn?Also ich habe da so etliche Campagnolo Wellen, nicht hohl sind???
Ich mache morgen Fotos davon
die sind auch hohlSind das vielleicht die neueren SR Wellen? Sind auch aus Titan, aber nicht hohl?
Wieviel mehr wiegen denn diese Tretlager eigentlich im Vergleich zu den alten?Sind das vielleicht die neueren SR Wellen? Sind auch aus Titan, aber nicht hohl?
Wie, die mit dem Gewindestumpf sind hohl?die sind auch hohl
Ach du Scheiße?! Eine Tretlagerwelle aus Alu? Wow!Moin, ich habe mal ein paar Achsen gewogen:
1.) Campagnolo Super Record, mit Muttern (statt Bolzen) gesichert, hohlgebohrtAnhang anzeigen 776064
2.) Campagnolo Nuovo Record, massiv
Anhang anzeigen 776068
3.) Campagnolo Nuovo Record, massivAnhang anzeigen 776069
4.) Cinelli Erdal Achse, hohlgebohrt:
Anhang anzeigen 776071
Die FT Bologna Erdal Achse wiegt soviel wie die Cinelli, ist also 66 Gramm leichter als die Campa SR hohlgebohrt. Dazu noch die Erdal Kappen statt die einfachen Alukappen von Campa, die auch noch etwas leichter sind. Liege ich damit richtig??
Apropos. hat denn Jemand von Euch noch eine Super Record Tretlager Kappe (Kurbelseite) übrig?? Ich habe ja bei meinem Gios da offensichtlich eine Nuovo Record verbaut. Ach ja, und ein paar Bremsgriffe, C-Record 1. Generation, also ohne Verstellhebel
Moin, ich habe mal ein paar Achsen gewogen:
...
...
Die FT Bologna Erdal Achse wiegt soviel wie die Cinelli, ist also 66 Gramm leichter als die Campa SR hohlgebohrt.
Wie viel wiegt denn das komplette FT Innenlager mit Ergalwelle?Moin, ich habe mal ein paar Achsen gewogen:
1.) Campagnolo Super Record, mit Muttern (statt Bolzen) gesichert, hohlgebohrtAnhang anzeigen 776064
2.) Campagnolo Nuovo Record, massiv
Anhang anzeigen 776068
3.) Campagnolo Nuovo Record, massivAnhang anzeigen 776069
Anhang anzeigen 776071
Die FT Bologna Erdal Achse wiegt soviel wie die Cinelli, ist also 66 Gramm leichter als die Campa SR hohlgebohrt. Dazu noch die Erdal Kappen statt die einfachen Alukappen von Campa, die auch noch etwas leichter sind. Liege ich damit richtig??
Apropos. hat denn Jemand von Euch noch eine Super Record Tretlager Kappe (Kurbelseite) übrig?? Ich habe ja bei meinem Gios da offensichtlich eine Nuovo Record verbaut. Ach ja, und ein paar Bremsgriffe, C-Record 1. Generation, also ohne Verstellhebel