firestarta
Der Schreiner
Jetzt mal eine Übersicht zu meiner GIOS Collection Anhang anzeigen 784650
Da fehlt ja noch ein aerodynamic ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mal eine Übersicht zu meiner GIOS Collection Anhang anzeigen 784650
Weißer Turbo und weißes Almarc.Bitte noch einen Tipp für den Sattel. Daaaanke. Und vllt für die Farbe vom Lenkerband.
Wenn es unbedingt sein muss: neue Decals gibt es bei Marco Gios. Satz kostet 40 Euro. Ich finde den, so wie er ist, sehr schön. Der erzählt doch was...Stichwort Professional: was für ein Sattel gehört daran. Und die Decals würde ich gerne ersetzen. Danke für alle Ratschläge.
Anhang anzeigen 784731
Und ein Professionell... die Reise geht weiter
Dann bitte konsequent, und Neulack bei Gios, nur neue Decals sieht wie gewollt, und nicht gekonnt aus. Eine Geschichte kann auch was erzählen, wenn man nicht dabei war.Mir leider nicht, war nicht dabei. Und die neuen werden ja auch nicht ewig halten. Mal schaun
Ich habe/ fahre Rahmenhöhe von 60/61cmBeim aerodynamic könnt ich dir weiterhelfen ;-)
Welche rh fährst du ? Überlege ob ich meinen rahmen weitergebe !
und wo bitte ist der Crosser?Da fehlt ja noch ein aerodynamic ?
Der SCHUTZ Crosser soll bei GIOS gefertigt sein. Das Teil würde ich abgeben RH 56cm M/Mund wo bitte ist der Crosser?