• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gios Fan Forum

Gibt es genug Fans für dieses Forum?

• Si

• No

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hallo zusammen,
mal eine Frage in die Runde:
habe kürzlich ein gios torino (vermute professional) erworben.
Der rahmen hat keinen anlötsockel, sondern umwerfer ist mit schelle. Gab es frühe professional ohne oder ist das ein anderes modell? Bremszug läuft im oberrohr.
merci schonmal , vlt. kann mir jemand Auskunft geben, uwe
Mein Professional hatte auch keinen Anlöt-Umwerfer sondern brauchte einen mit Schelle, war wohl anfangs so, keinen Ahnung warum...
P1150039.JPG

Anzeige

Re: Gios Fan Forum
Schau mal hier:
gios .
Die hat jedes Gios das ich kenne und daran kann man Giose auch erkennen, jedenfalls die normal verkauften.

Ab wann gab es denn das Aerodynamic?
6DFA4F6D-DD20-44E4-9672-3ECA347071B1.jpeg

Das hier hat Porta Catena Ausfallenden, Hoods mit World Logo und einen Cinelli 1R 1.Gen Vorbau. Das wären eher Indikatoren für die 70er. Das SR Schaltwerk ist aber eins aus den 80ern

Ab wann gab es denn das Aerodynamic?
Anhang anzeigen 822488
Das hier hat Porta Catena Ausfallenden, Hoods mit World Logo und einen Cinelli 1R 1.Gen Vorbau. Das wären eher Indikatoren für die 70er. Das SR Schaltwerk ist aber eins aus den 80ern
Das Sw gab es ab 79, ebenso die Porta Catena Ausfallenden die bis 83 noch häufiger verbaut wurden.
Aerodynamics sind 80/81 gebaut worden, parallel mir dem SR 3 Gen.(Münzgabel und ohne schönes Tretlagergehäuse) das Ab 79 gebaut wurde.

Das Sw gab es ab 79, ebenso die Porta Catena Ausfallenden die bis 83 noch häufiger verbaut wurden.
Aerodynamics sind 80/81 gebaut worden, parallel mir dem SR 3 Gen.(Münzgabel und ohne schönes Tretlagergehäuse) das Ab 79 gebaut wurde.
Das 79er SW hat aber Alubolzen. Und nur das. Das verbaute hat Titanbolzen. :)

Zurück
Oben Unten