Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine fresse... in meiner region gabs grad mal ein Rad mit shamals für 490 - da hatte ich auch nur wegen der Laufräder gezuckt, aber das hier brennt natürlich alles ewg. Ich wundere mich immer wieder, dass es noch Menschen gibt, die nicht EINMAL googlen... Meinen Glückwunsch!Anhang anzeigen 238255 Der Fang des Jahres! Vom Flohmarkt, inklusive der Tasche "Campagnolo Gran Fondo", für 30,- €. Der Besitzer hatte es nur auf der Rolle.
"Alta, watt?!!!" so würd's een berliner ausdrücken... Spaß, glückwunsch, welcher flohmarkt war denn das? Den ort bitte gern!Anhang anzeigen 238255 Der Fang des Jahres! Vom Flohmarkt, inklusive der Tasche "Campagnolo Gran Fondo", für 30,- €. Der Besitzer hatte es nur auf der Rolle.
Das war in Hamburg Heimfeld vergangenes Wochenende. Allerdings war der Stand der einzige in einem Sammelsurium von Müllkippen - suchen und durchhalten zahlt sich aus"Alta, watt?!!!" so würd's een berliner ausdrücken... Spaß, glückwunsch, welcher flohmarkt war denn das? Den ort bitte gern!
Ich sammle mir ne C-Record Gruppe zusammen für ein "etwas" moderneres GIOSWas hat ein Shamal-Vorderrad mit GIOS zu tun?
Shamal = Campagnolo
Campagnolo = Super Record
Gios = Gios Super Record
Hab dir mal ne Nachricht geschriebenHätte diese ! Anhang anzeigen 239653
Weis aber nicht ob ich die wirklich hergeben möchte , und was man da verlangt
2 Jahre Restaurierung und dann nur ein Bild......man man manAnhang anzeigen 240760 Erste Ausfahrt nach fast 2 Jahren Restauration, rollt einfach toll. Jetzt nochmal die Züge nachstellen und los geht's