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Chris-NRW
Oh die 00 ist jetzt auch weg
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Wie wäre es dann mit zwei (dünneren) Zahnscheiben zu arbeiten?Und ich meine, daß es in diesem Fall vollkommen egal ist,
wo sich die Scheibe befindet, weil sich die Bremse so oder so wird
verdrehen können:
Das Distanzstück bringt einerseits den nötigen Abstand zur unteren
Lagerschale des Steuersatzes. Andererseits ist die Verbindung
des Distanzstückes auf der "nicht-Zahnscheibenseite" IMMER nur
kraft- und nicht formschlüssig. Ganz egal, wo die Zahnscheibe ist.
Das ist sozusagen immer gleich schlecht, wenn ein solches Distanzstück montiert ist.
Der einzige Vorteil der oben gezeigten Variante ist, daß es keine gezackten Abdrücke im Lack gibt.
Hier mal ein paar aktuelle Baustellenfotos. Keine Sorge, das HR ist nur drin damit das Rad nicht umfällt
Anhang anzeigen 198295
Ich denke ich weiß was Du meinst, aber der Reihe nach.Du weisst aber schon das Lenker und Vorbau zeitlich nicht zusammenpassen, oder?
Das wollte ich hörenWeißes Leder für den Lenker
Die roten KB-Schrauben![]()
Ich plädiere für die mittelgrauen Zughüllen.
Edit:
Das sind ja gar keine roten KB-Schrauben, sondern rot ausgelegte Pantos..![]()
![]()
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Genau, damit fahr ich nicht zur Eisdiele sondern zum ZahnarztGenau so sehe ich das auch, weißes Leder wirkt so dekadent, nach weißen Lederhandschuhen, immer sauber, Zahnarzt halt.
Hm, ich dachte an blauen Faden fürs LB.Weißes LB, graue Zughüllen (schonmal rote probiert?), roter Faden fürs LB.
Rote Pedalriemen?
logo weißes Leder, wo sollten denn sonst der Faden herkommen?