• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gipiemme, GPM, gipiemme, gpm, GIPIEMME, eine italienische Schönheit

PS: Gesucht neben dem Schaltwerk und Umwerfer (Anlöt-Vers.) sind Bremshebel, Schalthebel und Pedale (evtl. noch Sattelstütze 27,2) - alles White Laser

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Gipiemme, GPM, gipiemme, gpm, GIPIEMME, eine italienische Schönheit
ein umgelabeltes simplex sx 440, das würde ich aber nicht empfehlen. wenn du bekommen kannst, nimm das exploit.

ein umgelabeltes simplex sx 440, das würde ich aber nicht empfehlen. wenn du bekommen kannst, nimm das exploit.
Ich hatte das damals auch mit der Exploit kombiniert
IMG_8381.jpeg

IMG_8380.jpeg

Auf dem Werbeprospekt scheint ja das Simplex sx resp. Gipiemme Sprint als Schaltwerk zu sein - ist das weiß? Umwerfer auch Sprint ...
1742231624231.png

Auf dem Werbeprospekt scheint ja das Simplex sx resp. Gipiemme Sprint als Schaltwerk zu sein - ist das weiß? Umwerfer auch Sprint ...
Anhang anzeigen 1590851
Das Schaltwerk auf dem Foto habe ich noch nie gesehen, scheint selten zu sein. Das ändert aber nichts an der Tatsache dass es einfach und billig gemacht aussieht. Ich würde zu der feinen weissen Gruppe qualitativ hochwertige Gipiemme gelabelte Simplex SLJ Umwerfer und Schaltwerk verbauen. Alternativ halt die Exploit Teile

Zurück