Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem Adapter kann man den Reifen tubeless befüllen; es braucht aber nicht mehr während der Fahrt das rausstehende Ventil:Die Cubes, Newman-Laufräder.. die führen als einzige ein neues System ohne Ventile, sagte Eisel grad. Was für ein System ist das?
Ich würde mich ja bepissen vor Lachen...So ein bisschen ist das ja bei den GC Fahrern der Giro der Arbeitsverweigerung oder? Am Ende gibt's Schnee und die Etappen werden verkürzt und dann schauen sie zu recht ganz sparsam in die Röhre.
Da ist ganz schön was los bei den GC Fahrern...So ein bisschen ist das ja bei den GC Fahrern der Giro der Arbeitsverweigerung oder? Am Ende gibt's Schnee und die Etappen werden verkürzt und dann schauen sie zu recht ganz sparsam in die Röhre.
Ist das sicher oder nur ein Gerücht? Wäre ja für evenepoel und co ein Nachteil, die haben ja wirklich alle mehr. Würde wohl zu noch schmaleren lenkern führenRolf Aldag sagte gerade, dass es nächstes Jahr eine 5°-Regel für die STI geben soll. Die dürfen dann also maximal 5° nach innen gedreht sein. Da haben aktuell einige definitiv deutlich mehr.
edit: Nikodemus war schneller
Ok, wenns 35cm sind, ist da wohl nicht mehr viel möglich bei den Leute, die ein extremes Setup gewählt haben... Bigham hatte ja 21 mal so was superschmales ausgetestet.Die Lenkerbreite ist ja auch schon limitiert. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube 35cm dort, wo die STI montiert werden.
Ich hatte davon auch noch nichts gehört, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Teams von der UCI schonmal informell vorgewarnt werden, wenn da für die nächste Saison sowas kommt.
AUch wenns OT ist: Was soll das bringen? Aerodynamik?Mit einem Adapter kann man den Reifen tubeless befüllen; es braucht aber nicht mehr während der Fahrt das rausstehende Ventil:
https://www.rennrad-news.de/news/ne...obiert-carbon-renner-mit-unsichtbarem-ventil/
P.S.: Ganz alleine mit dem versteckten Ventil ist Wanty nicht; am Aerocoach Titan wird das Ventil (geht dann auch mit Schlauch) mit so einer Kappe versteckt...
Ja, genau. Marginal, aber letztlich halt die Summe aller Dinge.AUch wenns OT ist: Was soll das bringen? Aerodynamik?
Sogar dem zweiten nach dem von AckermannWar aber ein schöner Sprint von McNulty; dann ist jetzt auch UAE mit einem Sieg versorgt
Vielleicht spielt weniger Gewicht auch eine Rolle. Nicht als sehr kleiner Teil des Gesamtgewichts des Rades, sondern weil es nur an der einen Stelle ist und da ist weniger besser. Downhiller kleben gerne ausgleichende Gewichte an die dem Ventil gegenüberliegende Stelle, damit das Rad bei hohen Geschwindigkeiten ruhiger läuft. Ich habe mal ein interessantes Video dazu gesehen, finde es aber nicht mehr.AUch wenns OT ist: Was soll das bringen? Aerodynamik?