• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2023

Wer in dem Alter schon son Palmares hat, darf das natürlich. Wobei das streng genommen auch jeder andere darf, wenn ihm danach ist.

Praktisch gewinnt er fast alles wo er antritt. Und er tritt zuletzt vor allem bei den großen Rennen an.
Praktisch belegte er kürzlich bei seiner letzten eher zweiklassig besetzten Rundfahrt welchen Platz?
 
Allerdings war er ziel in katalonien recht souverän und gelassen ob seines zweiten Platzes. Auch nach der entscheidenden etappe wo er die rundfahrt verloren hat, hat er es ja recht locker genommen
 
Wer in dem Alter schon son Palmares hat, darf das natürlich. Wobei das streng genommen auch jeder andere darf, wenn ihm danach ist.

Praktisch gewinnt er fast alles wo er antritt. Und er tritt zuletzt vor allem bei den großen Rennen an.
Dieses Jahr hat er schon gegen Roglic verloren. Lbl dann gewonnen. Aber er tut auch so, als ob er Roglic im Sprint besiegt hätte, obwohl Roglic rausgenommen und ihm den Sieg geschenkt hatte.
 
Abwarten wie Evenepoel sich verhält, wenn es nicht so läuft. Wie sagte mal ein alter Trainer von mir: „Gewinnen kann jeder“.
 
ich haette schon gerene gewusst wie LBL ohne Pogi sein Sturz ausgegangen waere ... wenn man mal schaut wie der kerl sich in der oeffentlichkeit gibt und wie es Remco tut, da bin doch ganz klar beim Slowenen
 
Abwarten wie Evenepoel sich verhält, wenn es nicht so läuft. Wie sagte mal ein alter Trainer von mir: „Gewinnen kann jeder“.
Na wie ne beleidigte Leberwurst. Kennt man ja schon. Jetzt wäre der Moment für das Video seines Gesichtes wo er beim letzten Giro am 100m Schotter bergauf abgehängt wurde. 😂
 
Er gewinnt bei ein RF, welche v.a. durch Punch Zielankünften gegen einen sehr guten Puncheur nicht... wow. 6s Rückstand. Häng dich dran auf, wenn du glücklich wirst
Ich reagierte lediglich auf die Aussage, dass er praktisch alles gewinnt was er fährt. Nein, tut er praktisch nicht.
 
Ich reagierte lediglich auf die Aussage, dass er praktisch alles gewinnt was er fährt. Nein, tut er praktisch nicht.
Die aussage war aber bicht dass er praktisch alles gewinnt, was er fährt, sondern dass er praktisch fast alles gewinnt was er fährt. Und die aussage hast du nicht wiederlegt.

was waren denn seine letzten starts die er ernst gemeint hat?

San Sebastian- gewonnnen
Vuelta - gewonnen
WM Zeitfahren - dritter
WM - gewonnen
UAE - gewonnnen
Katalonien - zweiter
LBL - gewonnen

Jetzt kannst du sagen, dass ist doch nicht die bilanz von jemanden der fast alles gewinnt wo er antritt. Für mich macht es allerdings ganz den eindruck
 
Ich reagierte lediglich auf die Aussage, dass er praktisch alles gewinnt was er fährt. Nein, tut er praktisch nicht.

Wenn er es drauf anlegt, dann tut er das in den letzten Rennen wirklich ;) Und zwar in eindrucksvoller Manier.

Ausnahme ITT WM. Seitdem bei seinen Highlights San Sebastian, Vuelta, WM, 2x LBL... in einer meist überlegenen Art und Weise.

BTW: 2022 kam er aus einer schweren Verletzung ;)
 
Die aussage war aber bicht dass er praktisch alles gewinnt, was er fährt, sondern dass er praktisch fast alles gewinnt was er fährt. Und die aussage hast du nicht wiederlegt.

was waren denn seine letzten starts die er ernst gemeint hat?

San Sebastian- gewonnnen
Vuelta - gewonnen
WM Zeitfahren - dritter
WM - gewonnen
UAE - gewonnnen
Katalonien - zweiter
LBL - gewonnen

Jetzt kannst du sagen, dass ist doch nicht die bilanz von jemanden der fast alles gewinnt wo er antritt. Für mich macht es allerdings ganz den eindruck
man muss aber auch sagen, dass bisauf bei der WM alle Events eher nicht mit Top Besetzung waren

ich hoffe, dass er 24 die tour faehrt und sich gegen Vinge und Pogi beweisen muss
 
Die aussage war aber bicht dass er praktisch alles gewinnt, was er fährt, sondern dass er praktisch fast alles gewinnt was er fährt. Und die aussage hast du nicht wiederlegt.

was waren denn seine letzten starts die er ernst gemeint hat?

San Sebastian- gewonnnen
Vuelta - gewonnen
WM Zeitfahren - dritter
WM - gewonnen
UAE - gewonnnen
Katalonien - zweiter
LBL - gewonnen

Jetzt kannst du sagen, dass ist doch nicht die bilanz von jemanden der fast alles gewinnt wo er antritt. Für mich macht es allerdings ganz den eindruck

2 dumme 1 Gedanke. Wird vermutlich einen praktisch realitätsfremden, subjektiven Kapitän nicht überzeugen... aber wir haben unsere Schuldigkeit getan^^
 
Zurück
Oben Unten