• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2023

Tja das kam mir auch als erstes in den Sinn....Zwift und Wirklichkeit ist einfach was anderes....Fahrpraxis von der Jugend an ist digital einfach nicht zu ersetzen. Hoffe dennoch (natürlich) dass alles gut gegangen ist!!
Ich denke Vine hat letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen, dass er auch bei realen Rennen ein richtig guter Fahrer ist. ;)
 
Ich denke Vine hat letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen, dass er auch bei realen Rennen ein richtig guter Fahrer ist. ;)
Ich sehe Vine auch ganz weit vorne, TOP 5. Einer der besten Kletterer im Peloton und jetzt auch gut im TT. Was ihn zurückhalten könnte, wäre eine Teamorder, für Almaida zu fahren.
 
Tja das kam mir auch als erstes in den Sinn....Zwift und Wirklichkeit ist einfach was anderes....Fahrpraxis von der Jugend an ist digital einfach nicht zu ersetzen. Hoffe dennoch (natürlich) dass alles gut gegangen ist!!
Das ist aber auch Blödsinn.

Jay Vine ist jahrelang auf der Straße gefahren in Australien. Als Bergfahrer hat er seine Qualitäten bei den Kriterien allerdings nicht so gut ausspielen können.

Von daher ist es einfach nicht richtig ihn als Quereinsteiger zu bezeichnen.
Das mag von mir aus auf Palzer und Osborne zutreffen aber sicherlich nicht auf Jay Vine.

Besser Informieren könnte helfen
 
Kommt noch dazu. Soll jumbo doch arbeiten, wenn sie die bonussekunden wollen. Aber eigenes Team bis in die 3. Woche komplett aus der Arbeit zu nehmen, sicher sinnvoll
 
Kommt noch dazu. Soll jumbo doch arbeiten, wenn sie die bonussekunden wollen. Aber eigenes Team bis in die 3. Woche komplett aus der Arbeit zu nehmen, sicher sinnvoll
Stimmt; Remco ist aber so einer der wenigen Fahrer, dem ich noch zutrauen würde, den Ehrgeiz zu haben rosa, jeden Tag zu halten;)
 
Zurück
Oben Unten