siuerlaenner
Attraktives Mitglied
- Registriert
- 19 Oktober 2010
- Beiträge
- 8.644
- Reaktionspunkte
- 11.138
Sie wollen einfach nicht, dass er gewinnt.Nein. Was läuft denn da wirklich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie wollen einfach nicht, dass er gewinnt.Nein. Was läuft denn da wirklich?
In deinem Statement ist alles richtig.Eine Covid-Infektion mit sich herumzuschleppen und sich stark zu belasten erhöht allerdings nachweislich sehr das Risiko, eine Herzmuskelentzündung etc. zu entwickeln. Auch bei Omikron. Absolut nachvollziehbar also, dass das Team Soudal hier ihren 23-jährigen Topfahrer rausnimmt. Bitter bezüglich Giro, vernünftig bezüglich dem, was er noch in den kommenden 10 +x Jahren erreichen will.
Du bist der Meinung, er verlässt den Giro, weil er sieht, dass er ihn nicht gewinnen wird? Und glaubst du dabei auch, die Corona-Infektion sei eine Ausrede und er sei negativ? Oder meinst du, er sei zwar infiziert, könnte aber weiterfahren, zieht sich aber zurück, um nicht zu verlieren?Hmm bin sehr gespalten. für den sieg hat’s noch gereicht . Erspart er sich eine niederlage die ihn erwartet hätte meiner meinung nach . Egal Giro geht weiter . Freu mich auf den kampf der 3-5 fahrer um den sieg .
Du bist der Meinung, er verlässt den Giro, weil er sieht, dass er ihn nicht gewinnen wird? Und glaubst du dabei auch, die Corona-Infektion sei eine Ausrede und er sei negativ? Oder meinst du, er sei zwar infiziert, könnte aber weiterfahren, zieht sich aber zurück, um nicht zu verlieren?
kumpel ist letzte woche race across belgium 1000km/9800hm 43h43m mit nem Leihrad gefahren, weil er paar tage zuvor noch von nem Auto umgefahren wurdeEs war so klar dass das hier zu einer abstrusen Covid-Diskussion ausartet und nicht mehr viel mit dem Giro zu tun hat.
Fakt ist: er wurde von seinem eigenem Team nach Hause geschickt. Das wird man kaum machen weil man Angst hat nicht den Giro zu gewinnen, sondern um gesundheitliche Risiken zu minimieren.
Würde mich freuen wenn es jetzt wieder um den Giro geht und nicht um Corona und Auswirkungen. Keiner von euch würde mit einer Erkältung 2 Wochen, 2500km und 20.000hm fahren. (nicht das ich das ohne Erkältung schaffen würde)
Der Punkt ist, dass Spätfolgen und "Nebenwirkungen" bei SarsCov2 wesentlich häufiger sind als bei sonstigen "Erkältungskrankheiten". Das gilt auch, wenn auch etwas in geringerem Maße als bei Delta etc. noch für Omikron. Die Teamärzte von Soudal-Quickstep wissen schon, weshalb sie Evenepoel als Gesamtführenden aus dem Rennen nehmen....In deinem Statement ist alles richtig.
Es wäre aber auch alles richtig, wenn du "Covid" streichst. Das ist mein Punkt.
Ich hatte es zwar schonmal gefragt, aber weiß jemand wovon es abhängt, ob ein Fahrer mit COVID aussteigt? Handhaben das jetzt alle Teams in eigener Verantwortung, denn bisher ist mir vor allem bei uae aufgefallen, dass deren Fahrer weiterfahren. Ansteckungsgefahr bieten ja grundsätzlich auch Fahrer, die mit anderen Krankheiten weiter fahren, was in der vor COVID Zeit ja durchaus vor kam...
jetzt kann Ineos es halt so machen wie Jumbo letztes jahr mit PogiIst doch immer noch ein schöner Dreikampf, aber jetzt ist Ineos gefordert.
G finde ich super, ein Duell mit Roglic wäre top!!!
Verletzungen und Krankheiten gehören zum Sport dazu, Mund abwischen und weiter![]()
Bei Maijka wurde - soweit ich mich erinnere - argumentiert, dass die Virenlast sehr, sehr niedrig gewesen sein soll und damit eine Ansteckung anderer Personen weitgehend ausgeschlossen. Ein Geschmäckle hatte das aber schon.PS: Bei der Tour sind ja reihenweise Leute mit Covid weitergefahren (z.B. Maijka). Inzwischen ist das klar, dass das eine blöde Idee war?
Jipp.Bei Maijka wurde - soweit ich mich erinnere - argumentiert, dass die Virenlast sehr, sehr niedrig gewesen sein soll und damit eine Ansteckung anderer Personen weitgehend ausgeschlossen. Ein Geschmäckle hatte das aber schon.
Dann kann Tao ja wieder zuschlagenJetzt wirds so ein Chaos Giro wie 2020.
Was ist da jetzt der Unterschied?Wie gesagt eine These und keine Behauptung!
Hast Du richtig in Erinnerung: https://www.sportschau.de/newsticke...australier-durbridge-muss-aussteigen-100.htmlBei Maijka wurde - soweit ich mich erinnere - argumentiert, dass die Virenlast sehr, sehr niedrig gewesen sein soll und damit eine Ansteckung anderer Personen weitgehend ausgeschlossen. Ein Geschmäckle hatte das aber schon.