Wie unnötig.DSM will Pogi wieder ran bringen… Ich vermute Bardet dann wohl über die Kuppe in die Abfahrt mit einer Attacke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie unnötig.DSM will Pogi wieder ran bringen… Ich vermute Bardet dann wohl über die Kuppe in die Abfahrt mit einer Attacke?
Meinst Du das ernst? Er hat ein synthetisches Opiat genommen, welches von der UCI unter großem Tamtam verboten wurde. Er hat "nicht nur ein Schmerzmittel genommen".Tun Sie aber ständig und überall, aber das ist ein anderer Schnack.
Hat der nicht nur ein Schmerzmittel genommen gehabt?
Also nix mit Leistungssteigerndes Spray während der Übertragungen wie der Sky Junge….
Die hättest wohl selbst gerneAla bekommt nen Pizzakarton mit Pogis matchworn Bibshorts drin...
Hatte er nicht Tramadol genommen?Meinst Du das ernst? Er hat ein synthetisches Opiat genommen, welches von der UCI unter großem Tamtam verboten wurde. Er hat "nicht nur ein Schmerzmittel genommen".
War es nicht Tramadol? Habe ich schon wegen Zahnschmerzen verschrieben bekommen...Meinst Du das ernst? Er hat ein synthetisches Opiat genommen, welches von der UCI unter großem Tamtam verboten wurde. Er hat "nicht nur ein Schmerzmittel genommen".
Hatte er nicht Tramadol genommen?
Kenne das Zeug zwar nicht, aber Tramadol wird nicht als leistungssteigerndes Medikament eingestuft, oder?
Tamtam hin oder her….
Da müsste man nun definieren: was ist Leistungssteigerung?Es wird wohl kaum genommen, weil es so lecker schmeckt. Schmerzen weniger zu spüren oder länger zu ertragen ist letztlich auch positiv fürs Ergebnis und damit irgendwie leistungssteigernd oder nicht?
Die hätte ich auch zu gernund die UAE-Reiseapotheke an Nairo.
Ging nur um die Sympathie, ob man sich nen anderen Sieger als Quintana wünscht. Das war der Bezug zum Giro und der Rennsituation.Könnt ihr das bitte in der Apothekenumschau weiter diskutieren? Danke.
Arensman muss sich ja noch Zeit von Tiberi holen. Der hat noch ein Ziel.Möglicherweise probiert Arensman was und zwingt Martinez nachzufahren. Andererseits könnte Thomas auch froh sein, nicht noch mehr Zeit auf Martinez zu verlieren.