captain hook
Aktives Mitglied
Arensman hats mit Weiß vermutlich auch immer schwerer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da wird Papa stolz sein![]()
Mit dieser taktischen und strategischen Brillianz, die UAE hat, ist der Rest auch wahrlich egal. Hätten die heute gewinnen wollen, hätte das auch geklappt. Wollten sie nicht, und nicht mal Ineos konnte da wenigstens mal ein Lebenszeichen senden.Majka sinngemäß auf die Frage zum Einbruch von O`Connor: "Wir sehen uns nicht mehr um, wir fahren einfach"
Das Fahrrad würde ich in der Lackierung auch sofort nehmen...
Das Fahrrad würde ich in der Lackierung auch sofort nehmen...
Ich hatte beim Zuschauen allerdings gedacht, das Velo sei für eine Profi-Maschine schon richtig angemalt, aber ich selber würde das definitiv nicht so wollen.Das Fahrrad würde ich in der Lackierung auch sofort nehmen...
Ich hatte beim Zuschauen allerdings gedacht, das Velo sei für eine Profi-Maschine schon richtig angemalt, aber ich selber würde das definitiv nicht so wollen.![]()
Überflutungen in der Gegend, daher ist unklar ob die Etappe so stattfinden kann.Glückwunsch an Steinhauser!
Wieso kann laut Migels die Grappe Etappe evtl. nicht wie geplant gefahren werden?
Würde als Doping zählen, wenn er Ulles Blut hätte.wobei halt eingeheirateter onkel, also kein blutsverwandter
Wenn seine Tante die Ex-Frau ist, ist er dann Ex-Neffe ?![]()
Er hat zumindest gute Gene und sitzt ähnlich wie vinge auf dem Rad vom FahrstilWürde als Doping zählen, wenn er Ulles Blut hätte.
Du schreibst hier vollkommen dummes Zeug. Von vorne bis hinten
Weder hast du eine Ahnung von den Substanzen noch von den Regelungen
Du kannst noch nicht mal den Namen der Dopigmittel aussprechen
Und dann schiebst du es auf Team Sky
Nur zu deiner Info: Das Team gibt es schon lange nicht mehr