Orr Babba
Wieltjeszuiger
Btw. 60er Schnitt morgen?
Geht ja nur bergab…
Geht ja nur bergab…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht darum, dass man es einem der U23 prognostiziert, nicht, dass er es als U23 erreicht...Wird knapp mit dem 5 Toursiegen innerhalb eines Jahres.
…zumindest die letzten 100km!Btw. 60er Schnitt morgen?
Geht ja nur bergab…
der war nicht schlecht..Steinhauser heute mit seinem
Es gibt Menschen die wenigsten ab und an mal arbeiten müssen .
Und das Thema ist zumindest aus meiner Sicht deutlich interessanter, wichtiger und auch mit mehr Giro-Bezug als Pogis Hoseninhalt oder Verwandtschaftsverhältnisse von Steinhauser.
das ist ne 100%ige Sprinter etappe, da ändern auch das häufchen sand von 3,4 km mit 5% gleich am Anfang der Etappe nichts. Da dürften selbst die Sprinter in der ersten Reihe rüber fahren, wenn sie es wollten.…zumindest die letzten 100km!
Ggf was für „frische Ausreißer“?
Das ist der Neffe von Jan Ullrich. Hör mal, der wird auf Jahre die Tour dominieren.Wie seht ihr das Potenzial von Steinhauser als GC-Fahrer?
Naja, das große Zeug findest auch ohne Karte.Aber teilweise Ansammlungen von drei Scheunen, die sind kartiert und markiert.
Der Artikel ist aber von vorgestern. Gestern sah die Welt ganz anders aus. Als Tiberi am Ende draufgetreten hat war Thomas dran und Arensmann abgehängt. Ineos wäre verrückt Thomas Podium für Arensmann Trikot zu verschenken. Hat Arensmann zum Start vom giro selbst verbockt.um Weiß weiterhin spannend Arensmann vs. Tiberi:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_138256.htm
Emu auch.Es ist schade das wir Lipowitz nicht sehen konnten, der hatte auch eine tolle Form.
Wo er jetzt ein junges Talent ist und hier rein passt sei dahin gestellt.Emu auch.
um Weiß weiterhin spannend Arensmann vs. Tiberi:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_138256.htm
Ein Wunder, dass man da noch was gewinnt, wenn der gewinnt.So, ich glaub, so langsam trau' ich mich mal, auf Pogi für den Gesamtsieg zu setzen, bin nicht so der Risiko-Typ.
Anhang anzeigen 1445024
Habe ich gestern auch gedacht, wenn man sich die großen Abstände anschaut ab Platz 5 aufwärts, wo er und Cian im GC und auch im "Kampf um Weiß" gelandet wären.Der Steinhauser ist für mich wie Kämna, der sollte uns noch sehr lange Freude machen.
Ob er jetzt einer fürs GK ist muss sich zeigen.
Es ist schade das wir Lipowitz nicht sehen konnten, der hatte auch eine tolle Form.
Aber mal im Ernst. Emus Form war jetzt so schlecht nicht.Emu auch.