signalgrau
Aktives Mitglied
Pogi … der Mann der großen Gesten … gibt dem Kleinen die Wasserflasche.
https://x.com/giroditalia/status/1794380353245008043
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pogi … der Mann der großen Gesten … gibt dem Kleinen die Wasserflasche.
Redbull Bora Hans Grohe wie auch immerBin mal gespannt, in welchem Trikot wir Pellizzari nächstes Jahr sehen werden.
Die Leute mit dem Anfassen und nebenher rennen gehen mir richtig auf die Nerven. Kann teilweise gar nicht hinschauen.
Hut ab vor dem Tipp! Was waren es am Ende? Ca 35?Mein Tipp wäre eher, gut 37km vor dem Ziel geht Poggi ab wie Schmitz Katze
Vorher wäre sinnlose Kraftverschwendung
Beeindruckende Bilder waren es, dass 2 mal fahren von guten Bergen darf ruhig öfters kommen
Bin jetzt echt mal gespannt, wie es bei der Tour laufen wird. Wenn er gewinnt, hat er alles richtig gemacht. Wenn es allerdings nicht so kommt, wird er sich vermutlich den Vorwurf gefallen lassen müssen, dass er beim Giro nicht genug gespart hat, auch wenn man natürlich nie weiß, wie die Form wäre, wenn er nicht so aktiv gewesen wäre... Auch heute hat er ja in gewissen Maße mehr gemacht, als für den Etappensieg nötig gewesen wäre...20. Grand Tour Etappensieg für Pogi. Damit jetzt auf Augenhöhe mit Zabel.
Könnte mir vorstellen, daß ihm das recht wumpe ist...wird er sich vermutlich den Vorwurf gefallen lassen müssen, dass er beim Giro nicht genug gespart hat,
Da ich ihn nicht kenne, kann ich das kaum beurteilen Könnte mir aber schon vorstellen, dass er sich die Frage im Fall der Fälle selbst stellt. Die Chance auf das Double ist ja mit einem geschwächten oder gar nicht am Start stehenden vingegaard so groß wie vielleicht nie wieder...Könnte mir vorstellen, daß ihm das recht wumpe ist...
das schreit doch danach morgen nochmal auf bonifikationen zu gehen um die 10 Minuten voll zu machenAbstand in der Gesamtwertung knapp unter 10 Minuten. Müssten 9:56 sein.
Bin jetzt echt mal gespannt, wie es bei der Tour laufen wird. Wenn er gewinnt, hat er alles richtig gemacht. Wenn es allerdings nicht so kommt, wird er sich vermutlich den Vorwurf gefallen lassen müssen, dass er beim Giro nicht genug gespart hat, auch wenn man natürlich nie weiß, wie die Form wäre, wenn er nicht so aktiv gewesen wäre... Auch heute hat er ja in gewissen Maße mehr gemacht, als für den Etappensieg nötig gewesen wäre...
Die Frage ist vielmehr ob er auch noch die Vuelta fährt.Bin jetzt echt mal gespannt, wie es bei der Tour laufen wird. Wenn er gewinnt, hat er alles richtig gemacht. Wenn es allerdings nicht so kommt, wird er sich vermutlich den Vorwurf gefallen lassen müssen, dass er beim Giro nicht genug gespart hat, auch wenn man natürlich nie weiß, wie die Form wäre, wenn er nicht so aktiv gewesen wäre... Auch heute hat er ja in gewissen Maße mehr gemacht, als für den Etappensieg nötig gewesen wäre...
Das war jetzt noch ein sehr versöhnlicher Abschluss ein paar wirklich erbärmlich regnerischer Tage. Wir haben zuerst vor der ersten Auffahrt im Ort gestanden und sind dann einige Spitzkehren hoch. Wetter war dann top. Und die Slowenen können feiern. Pogi kommt auch bei den Italienern sehr gut an. Wir sind den Berg wieder runter, als noch das Grupetto und diverse Nachzügler kamen. Sehr entspannt alles. Finale dann auf dem Dorfplatz beim Public Viewing. War nicht der Plan, aber oben war ich schon vor zwei, drei Tagen (Sichweite teils keine 20 Meter und kurz Schneeregen). Es war vor Ort sogar so entspannt, dass man zwischen den Fahrern hätte hochfahren können. Haben andere auch gemacht. Dachte, ich müsste wenigstens knapp vor der Spitze oben ankommen.Und wo stehst du jetzt? Ich bin im Stream eine Weile hinterher, aber das Wetter sieht doch ziemlich gut aus bei der ersten Auffahrt.