Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür dass es nicht das UAE A-Team ist und der ein oder andere hier sie auf der ersten Etappe abgeschrieben hat, haben die das Rennen gut im Griff und machen ganz schön Aua
Der Giro hat was vom Sky Zug vergangener Tage, alle warten drauf, wann Froome wegfährt. Ich finde das nicht besonders spannend.
Der Idiot mit der Kettensäge unmittelbar danach war auch nicht besserDie Deppenquote da am Rand ist schon wieder atemberaubend (im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man dem Führenden den rosa Rauch direkt ins Gesicht hält)
Naja, kann man überhaupt nicht vergleichen ... wenn die gesamte Konkurrenz, die ihm gefährlich werden könnte, nicht am Start steht. Sollte Pogi nichts zustoßen, war es von Anfang an klar, wie es laufen wird.Der Giro hat was vom Sky Zug vergangener Tage, alle warten drauf, wann Froome wegfährt. Ich finde das nicht besonders spannend.
So locker wie er wegfährt riskiert der glaub ich wenig. Wahrscheinlich gibt's in seinem Programm Trainingswochen die härter sind.
Meine Aussage bezog sich nur auf die Spannung als TV Zuschauer, die mir fehlt. Klar kann der Beste nichts dafür, dass er so viel besser ist als die Konkurrenz.Naja, kann man überhaupt nicht vergleichen ... wenn die gesamte Konkurrenz, die ihm gefährlich werden könnte, nicht am Start steht. Sollte Pogi nichts zustoßen, war es von Anfang an klar, wie es laufen wird.