• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Ich bin mittlerweile Pogacar Fan, aber fand den Giro nicht wegen ihm toll sondern weil jede Etappe für sich sehr unterhaltsam war und richtig Radrennen stattfand. Dazu wurden viele tolle Geschichten geschrieben: Valgrens Comeback, Alan Philipp wieder da, Quintana mit Form, Steinhausers Durchbruch, Pellizzaris Entdeckung, Milan vs Merlier, etc.
Dazu die Welltklasse TV Bilder vom schönsten Land der Welt.

Ich mein, warum gucken wir uns Actionfilme nach dem immer gleichen Muster an: Stallone, Schwarzenegger, Statham.. meist anfangs nette Kerle, dann kommt ihnen jemand blöd, und dann töten sie alles um sich herum.

Warum wollen wir hier etwas anderes? 🤗

Na okay, die Nebenrollen könnten etwas besser besetzt sein..

Grad schonmal Notebook mit Stream auf die Terrasse gestellt, Kaffee machen..schallt da auf einmal Marschmusik zum Start.. na ja, normal hab ich für die Nachbarn wohl noch nie gewirkt. 🤔

Mein erster Gedanke: Da fährt einer im Telekom-Trikot von 1998 mit :D

Screenshot 2024-05-26 at 16-04-23 Giro d'Italia 21. Etappe mit Siegerehrung - Rom - Rom (125km...png

s-l400.jpg

Ja, ist mit Abstand die beste Sonderedition der letzten Jahre 😍 Treks Sondereditionen sind zwar sündhaft teuer, aber sie machen einen wirklich guten Job.
Das sind diese „Project One Sonderlackierungen“, zum Teil echt geil, aber dann wird das Rad gleich gut 1000-2500€ teurer, je nach Sonder-Lackierung 🙄

Das sind diese „Project One Sonderlackierungen“, zum Teil echt geil, aber dann wird das Rad gleich gut 1000-2500€ teurer, je nach Sonder-Lackierung 🙄
Klar, ging mir ja auch nur ums Aussehen. Wenn man pogs colnago daneben stellt oder auch Lackierungen die in den letzten Jahren von speci, Canyon und co kamen, sehen die im Vergleich echt bescheiden aus. Treks metallic Lackierungen sehen einfach Hammer aus und man macht auch nicht den Fehler, das ganze zu übertreiben mit lackierten decals und so weiter...
Wenn man also 2,5k für eine Lackierung (ist ja teils noch teurer bei denen) ausgibt, dann für so eine Farbe😍

Ist sicher nochmal ein Anreiz es auf der letzten Etappe richtig krachen zu lassen...
https://www.instagram.com/reel/C7bqJR0o9Q0/?igsh=YXhkM2s1c3Bkejl5

Grad schonmal Notebook mit Stream auf die Terrasse gestellt, Kaffee machen..schallt da auf einmal Marschmusik zum Start.. na ja, normal hab ich für die Nachbarn wohl noch nie gewirkt. 🤔
Du kannst auch mal Rai einschalten. K. A. mehr welches Rai das war....
Aber in meinem Dolomiten Trip begegnete mir abends im TV ein General in voller Kluft als Wettermann.🫡🤯

Der wurde sicherlich von Meloni persönlich dahin befördert.🙈

Du kannst auch mal Rai einschalten. K. A. mehr welches Rai das war....
Aber in meinem Dolomiten Trip begegnete mir abends im TV ein General in voller Kluft als Wettermann.🫡🤯

Der wurde sicherlich von Meloni persönlich dahin befördert.🙈
In Italien, v.a. bei den Alpini, hat man noch Nationalstolz. Hatte mal am Pasubio im Rifugio Papa die nachhaltige Ehre.

In Italien, v.a. bei den Alpini, hat man noch Nationalstolz. Hatte mal am Pasubio im Rifugio Papa die nachhaltige Ehre.
Ist zwar Offtopic, aber ich kann auch Nationalstolz ausdrücken, ohne einen alten General das Wetter im TV vortragen zu lassen.😂

Das wirkte auf mich jedenfalls ultra komisch.

Zurück