Alain
Aktives Mitglied
Der hatte im Interview ne Knallrote Nase - schlechte Sonnencreme?Pog hört sich etwas verschnupft an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hatte im Interview ne Knallrote Nase - schlechte Sonnencreme?Pog hört sich etwas verschnupft an.
Habe irgendwo die Schätzung gelesen, dass er in der von ihm gewonnenen Etappe im Schnitt 1600W getreten hat, in der Spitze >1900W. Da geht es vermutlich nur darum, die Power auf die Straße zu bekommen.Könnte Milan eigentlich seine sprintposition etwas Aerodynamischer gestalten? Klar mit über 1.90 kann er nicht die gleiche Position fahren wie so ein kampfzwerg wie Caleb Ewan, aber er bietet da gefühlt dem Wind schon eine enorme Fläche, da muss er doch im Vergleich zu super Aerodynamischen sprintern wie ewan oder cav locker 200-300 Watt mehr treten, oder?
Klar, er wiegt vermutlich auch seine 88 Kilo oder so und hat entsprechenden bums, aber sehr effizient sieht das nicht aus.
Aber klar, er hat auch schon einige Sprints gewonnen, frage mich nur ob es da noch Reserven mit Beweglichkeit etc gibt oder ob das einfach seine Position ist.
Sicher. Nur das Rad dafür müsste erst noch gebaut werden. RH 68 mit 32-Zoll-Rädern.Könnte Milan eigentlich seine sprintposition etwas Aerodynamischer gestalten?
Ist das eine Migels Gedächtnis Info?letztes jahr ist zu dem zeitpunkt der in rosa fahrende Evenepoel ausgestiegen.
Der war ja gestern unkaputtbar.und Steinhäuser verliert heute 12 Minuten
Stimmt. Aber die Jungs lagen halt in der Vergangenheit mit solchen Dingen auch nicht immer richtig. Deshalb bin ich da etwas skeptisch und würde anderen Quellen, wie gesagt, mehr vertrauen. Die dürfen mir dann auch gerne zeigen, dass ich falsch lag.Ich habe irgendwo gehört und weiß bicht mehr wo, ist allerdings ne deutlich schlechtere quelle
Wie geil war das denn.
Spannung bis zur letzten Millisekunde.
Ja vermutlich; wurde auf dem yt-kanal von GC Performance schon ein paar Mal angesprochen. Gab auch Bilder von roglic mit den Teilen. Sie haben wohl Carbonspeichen und sind dann vielleicht die nächste Generation der rapidesMir fällt auf die Speci Teams fahren Laufräder mit silbernen Naben. Sind das neue Roval Laufräder?
Du kennst Pogis Schrittlänge?Kurbellänge ist müßig, ich fahre 180er Kurbeln, aber trotzdem im Verhältnis zur Schrittlänge - oh Wunder - genau das gleiche Verhältnis wie Pogi mit seinen 165ern.
Wie kann man "kurz oder lang" nur immer ohne Kontext zur Schrittlänge betrachten?
Ist aber spektakulär und mitreißend anzusehen. Allein sein Leadout heute macht ihn nochmal sympathischer - hätte er nicht machen müssen, ist aber sicher auf lange Sicht klug, auch für die Mannschaft zu fahren, wenn die Situation es zulässt. Und über letzteres lässt sich dann wieder streitenIch lege mich fest. Sofern einer der anderen grossen drei mit Topform zur Tour kommt und ohne Zwischenfall durchfährt, gewinnt Pogi nicht. Was der alleine in den 9 Tagen sinnlos Kräfte verschleudert ist zwar unterhaltsam, wird ihn aber einholen.
ganz einfach weil niemand 180 braucht also niemand ;-)Kurbellänge ist müßig, ich fahre 180er Kurbeln, aber trotzdem im Verhältnis zur Schrittlänge - oh Wunder - genau das gleiche Verhältnis wie Pogi mit seinen 165ern.
Wie kann man "kurz oder lang" nur immer ohne Kontext zur Schrittlänge betrachten?
Klar.Du kennst Pogis Schrittlänge?
Das Gleiche denke ich über Dich, trotzdem bist Du da.ganz einfach weil niemand 180 braucht also niemand ;-)
Mist, dann war das doch der Alex Krieger, der in der letzten Abfahrt kurz auf dem Boden liegend zu sehen war???Alexander Krieger ist heute leider auch ausgestiegen
im Schnitt 1600WHabe irgendwo die Schätzung gelesen, dass er in der von ihm gewonnenen Etappe im Schnitt 1600W getreten hat, in der Spitze >1900W. Da geht es vermutlich nur darum, die Power auf die Straße zu bekommen.
Sein Oberkörper ist ja schon waagerecht. Wenn er sich kleiner macht, würde vermutlich sein Output kleiner werden, ist immer eine Abwägung. Siehe auch Ganna vs. Durham auf der Bahn.
Während seines Sprints, nicht über die gesamte Etappe, aber das erklärt sich ja hoffentlich von selbst.im Schnitt 1600W