• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Aj Caramba, jetzt den Stream abstellen und selber kurz 90min aufs Rad, paar Pogacar Attacken an den Anstiegen und dann darüber drücken wie Mathieu, nur um dann bei einer Portion Pasta um 18:30 den Stream weiterlaufen zu lassen und denn wahren Profis zuzuschauen wie sie den Berg hochjagen und die restlichen 16.4Km so schnell bergauf fahren wie ich 10km gerade aus. See you ladies & Gents und ein spannendes Finale wünsche ich. 🤩
Das beste am Schlussanstieg war dann wohl mein Nussgipfel.

…also Umbrail statt Stelvio, letztlich nur die oberen 3,x km die fehlen 😈
Was eigentlich eine Verbesserung ist. Die Strasse nach Prad runter schlägt ohne Ende, dazu bremst man dauernd, ohne dass es technisch besonders anspruchsvoll wäre. Der Umbrail hingegen ist schon fast ein Teppich, und technisch nicht ohne.

UAE stellt auch mal wieder unter Beweis, dass sie zu viel Kohle haben;) Die Bikes sind jetzt mit den Absolute Black Bremspads für 100 Euro pro Rad ausgestattet und das ganze ist kein Sponsoring... Bei den ganzen Upgrades, die die ans Rad schrauben, um die Colnago-Nachteile wett zu machen, würd mich ja mal interessieren, ob da ab und an auch verschlimmbessert wird;)

Klar es läuft nicht so geschmeidig wie 2023 aber 19 Siege darunter GC P-N und T-A sind kein Seuchenjahr sondern ein "normales Jahr" - IPT geht es ja bspw. nicht besser
Du willst jetzt aber nicht ipt mit visma vergleichen, oder? Wer letztes Jahr noch alle GTs holt und darunter ein Podium komplett besetzt legt die Messlatte ganz ganz hoch und dementsprechend läuft es nunmal katastrophal schlecht. Ist halt die logische Konsequenz, wenn man u.a. einen absoluten Siegfahrer wie roglic verliert und dann hoffen muss, dass vingegaard gesund bleiben🤷‍♂️

Du willst jetzt aber nicht ipt mit visma vergleichen, oder? Wer letztes Jahr noch alle GTs holt und darunter ein Podium komplett besetzt legt die Messlatte ganz ganz hoch und dementsprechend läuft es nunmal katastrophal schlecht. Ist halt die logische Konsequenz, wenn man u.a. einen absoluten Siegfahrer wie roglic verliert und dann hoffen muss, dass vingegaard gesund bleiben🤷‍♂️
Ich sage nur das Sie für ein Seuchenjahr noch ziemlich erfolgreich sind.
Wenn man es mit letztem Jahr vergleichen will muss man zumindest die Tour abwarten und wenn Vinge das Double mit Vuelta holt dann wäre man glaube ich ziemlich happy mit der Ausbeute

Ich sage nur das Sie für ein Seuchenjahr noch ziemlich erfolgreich sind.
Wenn man es mit letztem Jahr vergleichen will muss man zumindest die Tour abwarten und wenn Vinge das Double mit Vuelta holt dann wäre man glaube ich ziemlich happy mit der Ausbeute
Würde auch noch warten was in der zweiten Saison Hälfte so rum kommt, mit einem fitten WvA bei der Tour wird schon einiges möglich sein. Ich denke immer noch das Vingegaard auch fit zur Tour kommt und später die Vuelta fährt.
Dazu bleibt ein Top Vorbereiteter Jorgenson der noch zur Tour kommt.

Würde auch noch warten was in der zweiten Saison Hälfte so rum kommt, mit einem fitten WvA bei der Tour wird schon einiges möglich sein. Ich denke immer noch das Vingegaard auch fit zur Tour kommt und später die Vuelta fährt.
Dazu bleibt ein Top Vorbereiteter Jorgenson der noch zur Tour kommt.

Wout fährt die Tour aber nicht.

Du meinst er muss für Olympia Trainingsrückstand aufholen?

Plugge hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass sie nur mit Vingegaard zur Tour fahren, wenn er gewinnen kann.
Falls das nicht klappt, wollen sie WvA schicken weil dessen Genesung besser läuft als erwartet. Der Plan sei mit ihm allerdings noch nicht abgestimmt

Plugge hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass sie nur mit Vingegaard zur Tour fahren, wenn er gewinnen kann.
Falls das nicht klappt, wollen sie WvA schicken weil dessen Genesung besser läuft als erwartet. Der Plan sei mit ihm allerdings noch nicht abgestimmt
Aber selbst als er noch fit war war man der Meinung, dass die Pause zwischen Tour und Olympia zu klein wäre. Naja, vielleicht geht er dann nach 2 Woche mit nem Schnupfen nach Hause.

Aber selbst als er noch fit war war man der Meinung, dass die Pause zwischen Tour und Olympia zu klein wäre. Naja, vielleicht geht er dann nach 2 Woche mit nem Schnupfen nach Hause.
Vielleicht versucht man Wout perfekt auf Platz 2 bei Olympia vorzubereiten;) Dann wäre die Tour vorher möglicherweise genau das richtige...

Zurück