• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

AW: Giro d'Italia 2010

@Lars W.:

Äh, was?

Alexandre_Vinokour_1633627c.jpg
 

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2010
AW: Giro d'Italia 2010

Ich glaube Greipel fehlt es zur Zeit einfach am nötigen Punch in den Beinen. Konnte man vor einigen Etappen sehr gut sehen, sein Anfahrer zog den Sprint gut an aber Greipel konnte einfach nicht mehr zulegen und blieb fast stehen.

Der Zug heute war auch alles andere als optimal, Greipel ist 50m hinter der Spitze und versucht nach vorn zu fahren während die eigene Manschaft von vorn volles Tempo fährt. Hier hätte das Team rausnehmen müssen und warten bis der Sprintzug wieder komplett ist.

wer sagt, dass sie den zug für greipel fahren. goss ist zurzeit sowieso der schnellere und deshalb wird columbia keine rücksicht auf greipel nehmen. noch dazu hat er sich keinen gefallen getan indem er schon so zeitig in der saison in der öffentlichkeit seinen wahrscheinlichen wechsel ankündigt hat.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Ich werd nicht mehr, ein Fahrer von HTC-Columbia gewinnt eine Sprintankunft und es ist trotz der Abwesenheit von Cav. nicht Andre Greipel sondern Matthew Goss. Für Greipel ist der Zug zur Tour de France damit wohl endgültig abgefahren, zumal Mark Cavendish in Kalifornien bereits seinen ersten Etappensieg vorweisen kann.
Ich würde nur zu gerne wissen, ob ich Greipel bis jetzt einfach überschätzt habe und er einfach kein Sprinter von Weltklasse ist, oder ob er einfach gerade in einem Formtief festsitzt.

Zum Klassement:
Carlos Sastre ist endgültig aus dem Rennen. Heute hat er noch einmal fast 2 Minuten verloren.
Alle drei Antworten sind richtig!!!
 
AW: Giro d'Italia 2010

heute eine Ausreissergruppe mit 56 Fahrern!!!!

Darunter Sastre, Wiggins, Gerdemann....Porte (wäre damit in Rosa)

Evans und Vino sind fast 15 Minuten zurück!!!!! :eek:
Wieso lassen die so viele Fahrer weg:confused:
 
AW: Giro d'Italia 2010

vollgende Fahrer sind vorne mit dabei


Bookwalter (BMC)
Codol, Donati (ASA)
Dupont, Efimkin (ALM)
Bertogliati, Ochoa, Serpa, Wurf (AND)
Jufre, Stangelj (AST)
Voeckler, Gaudin, Trofimov (BTL)
Amador, Arroyo, Jeannesson, Kiryienka, Losada (GCE)
Sastre, Gustov, Wyss, Tondo (CTT)
Moncoutié, Fouchard (COF)
Pozzovivo (CSF)
Cheula, Mayoz (FOT)
Millar, Martin (GRM)
Bono (LAM)
Agnoli, Dall'Antonia, Kiserlovski, Vanotti (LIQ)
Bakelandts, De Greef, Lloyd (OLO)
Wegelius, Cataldo, Pineau (QST)
Kruijswijk, Ardila (RAB)
Wiggins, Barry, Cummings, Possoni (SKY)
Goss (THR)
Caruso, Horrach, Petrov (KAT)
Gerdemann, Russ (MRM)
C.Sörensen, Didier, Porte (SAX)
 
AW: Giro d'Italia 2010

heute eine Ausreissergruppe mit 56 Fahrern!!!!

Darunter Sastre, Wiggins, Loyd, Gerdemann....

Evans und Vino sind fast 15 Minuten zurück!!!!! :eek:
Wieso lassen die so viele Fahrer weg, Loyd wäre damit in Rosa:confused:

Porte wär in Rosa, der ist nur etwa 2,5 min entfernt, starke Gruppe Sastre auch mit dabei.
 
AW: Giro d'Italia 2010

WOW das klingt ja nach einer spannenden Angelegenheit und ich hocke in der Firma fest:mad:

Wie weit haben sie noch ins Ziel? Vielleicht könnt ihr mich ja am laufenden halten:)

lg.

Ps: Wo ist Evans?
 
Zurück
Oben Unten