G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube Greipel fehlt es zur Zeit einfach am nötigen Punch in den Beinen. Konnte man vor einigen Etappen sehr gut sehen, sein Anfahrer zog den Sprint gut an aber Greipel konnte einfach nicht mehr zulegen und blieb fast stehen.
Der Zug heute war auch alles andere als optimal, Greipel ist 50m hinter der Spitze und versucht nach vorn zu fahren während die eigene Manschaft von vorn volles Tempo fährt. Hier hätte das Team rausnehmen müssen und warten bis der Sprintzug wieder komplett ist.
Was ist das für ein Wetter in Italien ????
http://www.cyclingnews.com/races/93rd-giro-ditalia-gt/stage-9/photos/121450
Irgendwie witzig sich ne Etappe anzusehen auf deren Streckenverlauf man teilweise selbst schon unterwegs war
Tja, Ferrar... hatte für die Lichtverhältnisse einfach die beste Brille!
Alle drei Antworten sind richtig!!!Ich werd nicht mehr, ein Fahrer von HTC-Columbia gewinnt eine Sprintankunft und es ist trotz der Abwesenheit von Cav. nicht Andre Greipel sondern Matthew Goss. Für Greipel ist der Zug zur Tour de France damit wohl endgültig abgefahren, zumal Mark Cavendish in Kalifornien bereits seinen ersten Etappensieg vorweisen kann.
Ich würde nur zu gerne wissen, ob ich Greipel bis jetzt einfach überschätzt habe und er einfach kein Sprinter von Weltklasse ist, oder ob er einfach gerade in einem Formtief festsitzt.
Zum Klassement:
Carlos Sastre ist endgültig aus dem Rennen. Heute hat er noch einmal fast 2 Minuten verloren.
heute eine Ausreissergruppe mit 56 Fahrern!!!!
Darunter Sastre, Wiggins, Loyd, Gerdemann....
Evans und Vino sind fast 15 Minuten zurück!!!!!
Wieso lassen die so viele Fahrer weg, Loyd wäre damit in Rosa
Porte wär in Rosa, der ist nur etwa 2,5 min entfernt, starke Gruppe Sastre auch mit dabei.