Schlapprad
Keine Zeit, bin unterwegs
AW: Giro d'Italia 2010
Cadel, Cadel, Cadel............
...Ich will ein Kind von Dir......
Cadel, Cadel, Cadel............
...Ich will ein Kind von Dir......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war heute einfach nur geil. Eine großartige Etappe, spannend und dramatisch und natürlich äußerst spektakulär. Heute haben die Fahrer wirklich etwas leisten müssen für ihr Geld.
Kaum zu glauben, wie entscheidend diese "Klassiker-Etappen" für das Klassement sind. Hut ab vor Evans, das war eine bärenstarke Leistung. Er ist einfach ein grandioser Rennfahrer.
Die Schlammschlacht war eh fällig :love: und die Gladiatoren waren prima!
@Joebuck
Was ist dann Paris-Roubaix im Regen? - Ein Moorbad? Die Giro Streckenführung letztes Jahr und dieses Jahr sind unglaublich gut und spannend. Ich weiß nicht, was du mit klassisch sagen willst. Jede Sportverastaltung ist kommerziell ausgelegt. Das ist z.B. die Tour in erster Linie. Das einzige was ein Zuschauer erwarten kann ist Spannung und geile Streckenführung. Das bietet die Tour lange nicht mehr, wohingegen der Giro die Faszinationen des Radsports sehr genau aufzeigt. Die typischen 7-8 Sprinteretappen wurden endlich abgeschafft. Soetwas ist langweilig und durch spannende im "Klassiker"-Stil führende Etappen ersetzt. Eigentlich doch super.