• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2010
AW: Giro d'Italia 2010

Also ich feinde es schade das die im Giro nicht wenigstens jede Region berühren! Und dafür aber lieber in Holland starten:mad:
 
AW: Giro d'Italia 2010

Moin!
Fühlt sich wohl irgendwie in der Rolle des Edelhelfers wohler...:confused: klang früher immer anders. Aber dem ist doch klar, dass er sich für Gesink den Podex aufreissen muss und auch dadurch nichtmal auf die Vuelta spekulieren kann?! Merkwürdig, der Typ. Mag ihn ja echt, aber DIE Ansage peil ich überhaupt nicht.
BTW - Frohes Neues!
Christian

Moin,

vielleicht spekuliert Mentschow darauf dass Gesink noch nicht reif für einen Tour-Sieg ist. Naja, unter "normalen" Umständen wird wohl keiner von Beiden die diesjährige Tour gewinnen. Schade eigentlich, ein russischer Tourgewinner wäre mal was.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Hier ist das Maglia rosa "schöner" zu sehen:

maglia_rosa02_1_600.jpg

Also ich bin "begeistert" vom Magila Rosa. Wunderbar wie die Italiener es verstehen immer irgendwo irgendwelche hübschen Mädels zu platzieren (siehe auch die Präsentation der Strecke). Forza Italia! :D
 
AW: Giro d'Italia 2010

Moin!
Mal sehen... ich halte den Herrn Greipel für einen Assi, auch wenn er Kartoffel ist as I am one ;) . Aber die Interviews.... dicke Beine, dünnes Hirnchenchenchen.... und so sympathisch wie hübsch :lol:
Da hoff ich doch lieber darauf, dass der dicke Frösi nochmal durchstartet und der gute Cio auf die Beine kommt! :D
Es liegt nicht an der rostocker Herkunft, ehrlich ;)
Christian
 
AW: Giro d'Italia 2010

die ist doch nicht komplett bzw. überraschend?

-kein nibali? kann ich mir nicht vorstellen
-rabobank so schwach?
-saxo auch sehr schwach

ps. moncoutie könnte man doch zu geheimfavoriten zählen
 
AW: Giro d'Italia 2010

die ist doch nicht komplett bzw. überraschend?

-kein nibali? kann ich mir nicht vorstellen
-rabobank so schwach?
-saxo auch sehr schwach

ps. moncoutie könnte man doch zu geheimfavoriten zählen

Ich wundere mich auch. Sieht nicht so stark besetzt aus.
Da kann es der Evans wohl machen...oder Basso?
 
AW: Giro d'Italia 2010

eher sastre. der ist stärker in den bergen als evans oder basso.


was haltet ihr von wino?..der war zwar bisher nach seiner sperre eher schwach, aber man weiß ja nie. aber wie gesagt richt stark nach sastre. vllt. pellizotti
 
AW: Giro d'Italia 2010

Oh Sastre habe ich übersehen...und Pelizotti auch. Pelizotti könnte wohl aufs Podium kommen.
Könnte ein interessanter Zweikampf zwischen Evans und Sastre werden, wobei man erstmal wissen müsste ob die auf Sieg fahren.
Evans ist der stärkere Zeitfahrer.

Stellt sich auch die Frage was Wiggins drauf hat.

Über Vino habe ich auch nachgedacht, kann mir aber nicht vorstellen dass er eine Chance hat. Gut, man hat noch nicht viel von ihm gesehen. Der Vuelta-Auftritt im letzten Jahr war ja ein Schlag ins Wasser, aber danach kann man es nicht beurteilen, es war ja direkt nach seinem Comeback.
 
AW: Giro d'Italia 2010

vino glaub ich nicht!
Evans ist halt mein ewiger Fav! oder der Ale Jet!
 
AW: Giro d'Italia 2010

na würde vino nicht unbedingt nach der vueltaq leistung beurteilen. dann könnte man bei sastre und evans auf die tour verweisen. evans ist zwar ein stärkere ZF aber der und seine nerven. und in den bergen haben alle genannten keine chance gegen sastre, es sei den die italiener fahren für und nicht gegen einander. das kann ich mir nicht vorstellen. aber wie gesagt so ein david moncoutie könnte ja mal gehe( so ne art attake auf rot und sich 2-3 minuten erfahren) und dann wirds spannend.

ps: sastre fährt definitiv auf sieg. hat er in mehreren interviews bestätigt.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Ich habe nicht im Kopf wieviel Zeitfahrkilometer zu absolvieren sind, denn da könnte Evans (oder auch wer anders) einiges gut machen auf Sastre.
Das Sastre auf Sieg fährt wusste ich nicht. Aber mit der Ansage ist er wohl der Topfavorit. Zumal sich Evans bei der Tour sicherlich mehr Chancen ausrechnet als Sastre und deshalb den Giro wohl als Vorbereitung fährt. Wobei ich den Giro als Vorbereitung für den Toursieg nur ganz wenigen zutraue - eigentlich nur einem Contador.
 
Zurück
Oben Unten