• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2010
AW: Giro d'Italia 2010

Ja schon seltsam der Basso. Bei der Vuelta vor paar Monaten ein Basso mit einem brutal gequälten Gesicht und nun der Basso mit dem feinen lächeln. Arroyo hätte definitv verdient das Trikot zu verteidigen, nach der Show. Mal schauen wer alles morgen durchzieht. Bin gespannt ob nicht einer sich die Schlussetappe ausgeguckt hat. Aber ich hoffe Arroyo holt es sich. Schon cool wie der sich quält, vllt. sogar über seinen Möglichkeiten fährt:daumen::daumen::daumen::daumen:

Abwarten, nach Aprica müssen die noch hoch. Arroyo wird sich heute derart platt gefahren haben daß ich denke daß morgen net mehr viel geht.....oder es beflügelt ihn nochmal!

Arroyo´s Ziel ist das Podium nicht der Giro Sieg und das sieht im Augenblick richtig gut aus. Am Anfang des Mortirolo habe ich gedacht das alles gelaufen ist. Aber im Augenblick rückt das Ziel in greifbare nähe.

Ich sag ja, evtl. beflügelt es ihn nochmal. Aber gugg dir das an, die mussten aus dem Sattel wo Basso und Konsorten noch sitzen geblieben sind. Aroyo und Co fahren auf dem letzten Zahnfleisch.

Morgen wird es sich zeigen. Wenn er es behält - Hut ab, wenn nicht - auch Hut ab!! :daumen:

Edit : Abstand wird in der Steigung wieder größer!!

Ja schon seltsam der Basso. Bei der Vuelta vor paar Monaten ein Basso mit einem brutal gequälten Gesicht und nun der Basso mit dem feinen lächeln. Arroyo hätte definitv verdient das Trikot zu verteidigen, nach der Show. Mal schauen wer alles morgen durchzieht. Bin gespannt ob nicht einer sich die Schlussetappe ausgeguckt hat. Aber ich hoffe Arroyo holt es sich. Schon cool wie der sich quält, vllt. sogar über seinen Möglichkeiten fährt:daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich pack mich weg.... was ne Expertise :lol:

Tja, jetzt lassen sich die 5 da hinten für die gesamte Rundfahrt schlagen. Ich schätze die Italiener sind einfach zu stark vorne. Dass Arroyo da allein nicht gegenhalten kann ist nicht überraschend, aber auch Evans und Vino verlieren da ja jede Chance auf den Sieg, die würden also sicherlich mehr tun wenn sie könnten.

Unglaubliche Etappe - und unglaublich hart für Arroyo. Der konnte sich doch fast schon sicher sein... und dann geht das Rennen einfach weiter... brutal!

Zurück
Oben Unten