• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GIRO D'ITALIA 2013

Kennt jemand einen livestream zum Giro?

Im Eurosportprogramm mußte ich leider feststellen, daß statt Giro regelmäßig Snooker gezeigt wird oder andere entbehrbare und verlegbare Ausstrahlungen, wie z.B. eine Zusammenfassung eines Kampfsportspektakels von vor ein paar Wochen.
So sehr ich die Radsportübertragungen auf Eurosport mag, finde ich es doch eine Frechheit, daß sie nicht alle Etappen live übertragen. Einige werden nur im Eurosport-Bezahlfernsehn zu sehen sein.
Heißt Gebühr für den Player und trotzdem alle 15 Minuten Werbung. Außerdem sind die Etappen immer erst Tage später in der Online-Videothek. Bis dahin hat man schon gehört, gelesen oder anderswo gesehen, was passiert ist.

So, daß mußte ich gerade `mal los werden.
 
Kennt jemand einen livestream zum Giro?

Im Eurosportprogramm mußte ich leider feststellen, daß statt Giro regelmäßig Snooker gezeigt wird oder andere entbehrbare und verlegbare Ausstrahlungen, wie z.B. eine Zusammenfassung eines Kampfsportspektakels von vor ein paar Wochen.
So sehr ich die Radsportübertragungen auf Eurosport mag, finde ich es doch eine Frechheit, daß sie nicht alle Etappen live übertragen. Einige werden nur im Eurosport-Bezahlfernsehn zu sehen sein.
Heißt Gebühr für den Player und trotzdem alle 15 Minuten Werbung. Außerdem sind die Etappen immer erst Tage später in der Online-Videothek. Bis dahin hat man schon gehört, gelesen oder anderswo gesehen, was passiert ist.

So, daß mußte ich gerade `mal los werden.

Die sollten den Sender mal umnennen in: Eurosnooker oder Eurotennis. :D

Ich hab letztens hier die Radrennen geschaut.
http://www.procyclinglive.com/livestream/
 
Ach was, das ist erst der Anfang.

Ich habe übrigens aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass auch geplant ist, das Hallenhalma Turnier vom HHSV Klein-Kleckersdorf während der Tour de France Etappen live zu übertagen.
In Konferenzschaltung mit den wackeren MeerschweinchendressurSPORTlern vom Kleintierzuchtverein KTZ 1965 Hinterniemandsweiler.
In den Werbepausen kann man eine Einführung zur richtigen Queuepolitur mit dem Weltmeister im Taschenbillard im Videotext verfolgen, falls es etwas fad werden sollte.
Von der TdF wir dann eine 7,5 minütige Zusammenfassung mit drei Werbeblöcken um 03:45 gesendet, um die Sexysportclips nicht zu lange zu unterbrechen.
So erhofft man sich bei Eurosport mehr Volltrottelabonnenten des nicht funktionierenden, miserablen Eurosportplayers.

Welcome to the world of Pay TV! Oder: Eurosport schafft sich selbst ab, eine Anleitung zum Ruin in drei Kapiteln.
 
Zwischen "Rosa tragen" und "in Rosa fahren" ist in meinen Augen ein GROSSER Unterschied :rolleyes: - ja - auch Thomas Voeckler ist mit einem gepunkteten Colnago gefahren, als "Bergkönig der TdF 2012" - OK - aber das Pina ist mir echt zu krass ... - und wenn schon, dann bitte GANZ in Rosa (wie war so eine deutsche Hitschnulze ?? - "Ganz in Weiß" ;))
Es geht aber nicht um deine Augen sondern darum was seit Jahren beim Giro und anderen Rennen Tradition ist :rolleyes: Das Pinarello sieht im Vergleich zu manchen ehemaligen rosa Leaderrädern einfach nur dezent aus.
 
Schade für Ivan, aber ein Sieganwärter war er nicht für 2013.
Ob er aber nächstes Jahr stärker sein wird wie angekündigt? Denke nicht, das er den Giro noch einmal gewinnen wird.
 
Kennt jemand einen livestream zum Giro?

Im Eurosportprogramm mußte ich leider feststellen, daß statt Giro regelmäßig Snooker gezeigt wird oder andere entbehrbare und verlegbare Ausstrahlungen, wie z.B. eine Zusammenfassung eines Kampfsportspektakels von vor ein paar Wochen.
So sehr ich die Radsportübertragungen auf Eurosport mag, finde ich es doch eine Frechheit, daß sie nicht alle Etappen live übertragen. Einige werden nur im Eurosport-Bezahlfernsehn zu sehen sein.
Heißt Gebühr für den Player und trotzdem alle 15 Minuten Werbung. Außerdem sind die Etappen immer erst Tage später in der Online-Videothek. Bis dahin hat man schon gehört, gelesen oder anderswo gesehen, was passiert ist.

Mensch, ich habe gerade die ganze nächste Woche das EUROSPORT-Programm gesehen....! Snooker und U17-EM....!
Was für eine Enttäuschung - was denken sich die EUROSPORTLER dabei ???
Die Gier ist ein Luder - es geht nur mehr um CASH - die Fans sind ihnen schei...egal !!! :crash:

Mensch bin ich froh das mein Kabelanbieter RAI TRE im Programm hat ...!!! :daumen::daumen::daumen:
Zwar alles in italo und kein HD aber egal......!!!
 
Hier ist übrigens der Renner vom diesjährigen Giro-Sieger:

Anhang anzeigen 68731


Bin mir da nicht sicher - ich glaube das gibt es im GIRO-STORE zu kaufen ! (Prodotto Ufficiale)
Was heisst der Renner vom diesjährigen Giro-Sieger ??? Der steht noch nicht fest - eh klar ! Und der vorjährige GIRO-Sieger fährt CERVELO...! :p
 
Die Gier ist ein Luder - es geht nur mehr um CASH - die Fans sind ihnen schei...egal !!! :crash:
Zwar alles in italo und kein HD aber egal......!!!

Ich habe keine Ahnung wer ESP so viel Schmiergeld zahlt.
-Snooker kann es nicht sein, wer guckt sich schon freiwillig so einen langweiligen Scheizz an? Nach spätestens 5 Minuten ist jeder noch nicht völlig vergreiste Zuschauer weggeschnarcht :confused:
-U 17 EM- verspricht sicherlich allerhöchste Spannung und absolut traumhafte Einschaltquoten! :daumen:

Ich wiederhole mich nur ungern: In der Eurosportredaktion müssen fanatische Radsporthasser ihr Unwesen treiben. :mad:
 
-Snooker kann es nicht sein, wer guckt sich schon freiwillig so einen langweiligen Scheizz an? Nach spätestens 5 Minuten ist jeder noch nicht völlig vergreiste Zuschauer weggeschnarcht :confused:

...bin ja überhaupt kein Fan von Snooker , kenne aber viele Leute die sagen " wie kan man sich 5 Stunden ein Radrennen anschauen?":confused:
 
...bin ja überhaupt kein Fan von Snooker , kenne aber viele Leute die sagen " wie kan man sich 5 Stunden ein Radrennen anschauen?":confused:

Das muss ich mir auch regelmäßig anhören.
Ist aber wirklich nervig, wenn an 5 von 7 Tagen zur Hauptsendezeit Snooker sehen zu müssen. Ist mir ein Rätsel woher die Einschaltquoten kommen....
 
Finde Snooker jetzt nicht weniger actionarm als Radfahren. Wir sind halt eben Fans des einen, es gibt aber auch Fans des anderen Sports. Über Daseinsberechtigungen zu diskutieren, ist Unsinn.
Denken wir nur an Cricket, Eisstockschiessen, Dart oder Golf. ;)
Der Radsport hat es sich selbst versaut, dass er so wenig übertragen wird. Wenn bei Snooker irgendwann raus kommt, dass die kleine Computer mit Stellmotoren in den Queues verbaut haben, geht es vielleicht denen irgendwann genauso.
 
Kennt jemand einen livestream zum Giro?

Im Eurosportprogramm mußte ich leider feststellen, daß statt Giro regelmäßig Snooker gezeigt wird oder andere entbehrbare und verlegbare Ausstrahlungen, wie z.B. eine Zusammenfassung eines Kampfsportspektakels von vor ein paar Wochen.
So sehr ich die Radsportübertragungen auf Eurosport mag, finde ich es doch eine Frechheit, daß sie nicht alle Etappen live übertragen. Einige werden nur im Eurosport-Bezahlfernsehn zu sehen sein.
Heißt Gebühr für den Player und trotzdem alle 15 Minuten Werbung. Außerdem sind die Etappen immer erst Tage später in der Online-Videothek. Bis dahin hat man schon gehört, gelesen oder anderswo gesehen, was passiert ist.

So, daß mußte ich gerade `mal los werden.

...ist leider nur oder zum Glück in der ersten Woche so, Zusammenfassungen kommen dann immer nur spät Abends oder Vormittags, zu einer Zeit, wo wir Ottonormalbiker-schaffende-arbeitende-etc. eh nicht zu Hause sind um wenigstens das schauen zu können....
 
Die Gier ist ein Luder - es geht nur mehr um CASH - die Fans sind ihnen schei...egal !!! :crash:
Richtig! Dann sollten sie wenigstens Golf zeigen, die nennen ihre Weltrangliste ehrlicherweise wenigstens Geldrangliste...

Bin ich froh das ich ESP 2 empfange. Immerhin heute und morgen zeigen sie es aber auch auf ESP.
 
Hallo!

Möchte mich kurz einmal zu Wort melden Bezüglich der Ausstrahlung des "Giro d' Italia" auf Eurosport.

Auf die Programmvorschau von Eurosport kann man absolut nichts geben. Sie funktioniert meiner Meinung nach Null, ständig wechseln die Sendungen.
Ich habe schon mehrmals versucht Sendungen aufzunehmen was nicht funktioniert hat aufgrund von geänderten Sendezeiten etc.

Ich meine aber bei der Flandernrundfahrt einen Moderator gehört zu haben, der meinte das der "Giro d' Italia" übertragen wird, weil es ein Klassiger ist.
Und die Moderatoren scherzten noch das Snooker übertragen wird statt Radsport und beruhigten daraufhin die Zuschauer das das nicht der Fall wäre.


Nun ja keine Ahnung was da dran ist.
 
Zurück
Oben Unten