• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Giro d'Italia 2014

das ding ist durch!
3dad5232--431x337.jpg

wenn du 20 jahre so was guckst weißt du was da passiert...ist ganz klar! quintana wird gewiss mit 3min+ am ende oben stehen! (gigantisches MTT und zoncolan sind maßgeschnitten)

An Quintanas Stelle wäre mir das jetzt glaube ich doch etwas spät.
Solch eine Etappe gewinnt man nicht oft der der Karriere...

Nachdem ES die einzige Zusammenfassung der Etappe morgen um 08:30 zeigt, hoffe ich mal auf die eifrigen youtube-Uploader... Habe hier nur Ticker und diesen Thread. :(

im eurosportplayer kannst fast die komplette etappe unter videos nochmal anschauen

Wie ich schon bei den letzten beiden BAs vermutet habe. Uran ist da nicht dosiert oder speziell taktisch gefahren. Er konnte einfach nicht folgen. Selbiges galt und gilt für Evans.

Hat Quintana heute bärenstark gemacht. Natürlich hat er auch etwas von der Rennsituation profitiert aber am Berg ist er einfach der Stärkste im Feld.

Maijka, Aru und Keldermann auch vorne mit dabei. Und wie Hesjedal da immer wieder drankam und letzlich Rolland es war, der nicht mehr folgen konnte, wer hätte das gedacht ?!

Zurück