das ist im Aufbau, bleibt aber original - also dura ace - hatte ja zwischenzeitlich mit dem Gedanken gespielt
gehabt es als team replica aufzubauen aber die schalthebelsockel passen nicht für campa und die feilerei der
Kurbel - ich bin ja eh eigentlich mehr der originalitätsfetischist.
Eigentlich fehlt mir nur die richtige vorderradnahe -
mavic * * 24 loch mit 80mm einbaubreite - denn ausser den
Laufrädern war das rad ja beim kauf komplett original ausgestattet gewesen - macht übrigens auch einen
riesen spaß beim fahren
hab sogar mal neuwertige 24 loch ssc paris roub.
felgen * * für 60 dollar in der bucht in den Staaten für das rad ersteigert, -
oh mann war das ein Akt die dann auch zu bekommen - der Verkäufer wollte sie natürlich nicht rausrücken für das geld - hat
glücklicherweise und nach einigem drohen dann doch geklappt - warten noch auf die vorderradnabe und das einspeichern
das rad liegt jetzt seit fast 3 Jahren hier rum da kommt es auf den einen oder anderen tag auch nicht mehr drauf an
60er team pros gingen doch die letzten 2 Jahre immerhin 2 in der bucht weg (zumindest die ich gesehen habe)
das nos was für 9500 dollar angeboten worden war - Anfang diesen Jahres und letztes Jahr eins in Bayern was
für 900 in der deutschen bucht schwamm - leider war ich nicht flüssig und na ja wäre ja eh zu groß gewesen
(und das Hirn sagt macht doch nichts - zu groß - na und)
ich kann mal die tage ein aktuelles bild vom profile machen
und apropos - wer einen guten Dreher kennt der ne nabe nachbauen kann - nur her damit