• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GPS-Computer

Danke für Eure zahlreichen Antworten, ich habe mich heute für den Sigma Rox 11.1 entschieden, weil ich dachte das er meinen Bedürfnissen gerecht wird, mit Brustgurt und erstmal ohne Speedsensor, sollte ich da mit dem GPS Probleme feststellen, kann ich immer noch einen nachkaufen, Preis bei Sigma wäre 199€ gewesen, ich habe Ihn in dem Bundle für 139€ mitgenommen, wenn ich nicht zufrieden bin, bring ich Ihn zurück
 
@Fire-Ice77: Da Du ja viel über aktuelle RC gelesen hast, wie sieht es denn mit Akku-Wechsel bei den diversen Geräten aus? Frage weil mein ROX12.1 hat kein Gehäuse zum Aufschrauben (mehr - der 12.0 hat eins) und da wird es wohl auf Einschicken&Zahlen hinauslaufen.
 
Danke für Eure zahlreichen Antworten, ich habe mich heute für den Sigma Rox 11.1 entschieden, weil ich dachte das er meinen Bedürfnissen gerecht wird, mit Brustgurt und erstmal ohne Speedsensor, sollte ich da mit dem GPS Probleme feststellen, kann ich immer noch einen nachkaufen, Preis bei Sigma wäre 199€ gewesen, ich habe Ihn in dem Bundle für 139€ mitgenommen, wenn ich nicht zufrieden bin, bring ich Ihn zurück
Interessant...

Du fragst mal kurz in die Runde, welcher Compi denn aktuell zu empfehlen wäre, bekommst gute und durchdachte Antworten. Und kaufst dann den, der hier von niemandem empfohlen wurde.

Auch eine Form von Wertschätzung.

g.
 
Okay, Polar weg, was würdest mir denn für einen Herzfrequenzmesser empfehlen? Was ich gesehen hab, sind ja auch viele die nur den Powermeter nutzen, als ohne Herzfrequenzmesser.
Ansichtssache, denn ich bin mit dem Polar H9 sehr zufrieden und er funktioniert mit dem Wahoo Bolt 2 einwandfrei. Mit HF-Gurten von Wahoo und Garmin hatte ich dagegen einige Probleme.
 
Garmin 540 ohne oder 840 mit Touchscreen. Habe mich ohne entschieden, weil ich zu geizig war, würde aber mit empfehlen. Die Bedienung ist war in Ordnung, aber das andere macht es definitiv einfacher. Die Sensoren sind mMn super, das GPS auch.
 
@Fire-Ice77: Da Du ja viel über aktuelle RC gelesen hast, wie sieht es denn mit Akku-Wechsel bei den diversen Geräten aus? Frage weil mein ROX12.1 hat kein Gehäuse zum Aufschrauben (mehr - der 12.0 hat eins) und da wird es wohl auf Einschicken&Zahlen hinauslaufen.
Weiss jetzt nicht was das mit Wertschätzung zu tun hat, ich wollte Meinungen und habe mich natürlich auch im Freundeskreis umgehört, sorry, das Du Dir auf den Schlips getreten fühlst
 
@Fire-Ice77: Da Du ja viel über aktuelle RC gelesen hast, wie sieht es denn mit Akku-Wechsel bei den diversen Geräten aus? Frage weil mein ROX12.1 hat kein Gehäuse zum Aufschrauben (mehr - der 12.0 hat eins) und da wird es wohl auf Einschicken&Zahlen hinauslaufen.
...gerade meinem Garmin 520 einen neuen Akku für 15,- mit Werkzeugset gegönnt. Etwas fummelig, etwas Silikon - läuft wieder wie neu, ob das Aushebeln bei Touch Display auch ohne Schäden funktioniert kann ich nicht sagen...
 
Zurück
Oben Unten