duathlon Mitglied Registriert 8 Januar 2007 Beiträge 195 Reaktionspunkte 0 24 Juli 2007 #1 Ich habe mir dieses Gerät gekauft muss aber leider feststellen , dass ich Hilfe brauche . Wer hat Erfahrung und wohnt im Raum Dorsten . mfg duathlon
Ich habe mir dieses Gerät gekauft muss aber leider feststellen , dass ich Hilfe brauche . Wer hat Erfahrung und wohnt im Raum Dorsten . mfg duathlon
whynot Maximalpulsvermeider Registriert 13 September 2006 Beiträge 1.961 Reaktionspunkte 7 Ort Wiesbaden 24 Juli 2007 #2 AW: GPS- Garmin -eTrex Legend CX Ich wohne zwar nicht im Raum Dorsten und habe auch "nur" den Garmin Edge 305, aber welche Hilfe brauchst Du denn ?
AW: GPS- Garmin -eTrex Legend CX Ich wohne zwar nicht im Raum Dorsten und habe auch "nur" den Garmin Edge 305, aber welche Hilfe brauchst Du denn ?
coffee multiple.... Registriert 9 Februar 2004 Beiträge 1.647 Reaktionspunkte 7 Ort 49.27° N / 11.5° O 24 Juli 2007 #3 AW: GPS- Garmin -eTrex Legend CX jepp schreib mal, hab auch ein garmin, vielleicht kann man dir auch hier helfen: http://www.naviboard.de/vb/ coffee
AW: GPS- Garmin -eTrex Legend CX jepp schreib mal, hab auch ein garmin, vielleicht kann man dir auch hier helfen: http://www.naviboard.de/vb/ coffee
Fastrosi Budeflitzer Premium! Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 1.031 Reaktionspunkte 5 Ort Erftstadt 24 Juli 2007 #4 AW: GPS- Garmin -eTrex Legend CX Hallo Coffee! Wie gehts? Ich habe auch einen vista legend. Weisst du ob man da die basic map austauschen kann. oder irgendwie überspielen... danke... gruss Marc
AW: GPS- Garmin -eTrex Legend CX Hallo Coffee! Wie gehts? Ich habe auch einen vista legend. Weisst du ob man da die basic map austauschen kann. oder irgendwie überspielen... danke... gruss Marc
morkvomork Kommt Zeit kommt Rad? Registriert 4 August 2005 Beiträge 2.565 Reaktionspunkte 0 Ort Wittgenstein - südliches NRW 24 Juli 2007 #5 AW: GPS- Garmin -eTrex Legend CX Fastrosi schrieb: Hallo Coffee! Wie gehts? Ich habe auch einen vista legend. Weisst du ob man da die basic map austauschen kann. oder irgendwie überspielen... danke... gruss Marc Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das geht, was möchtest Du denn Statt dessen drauf haben?
AW: GPS- Garmin -eTrex Legend CX Fastrosi schrieb: Hallo Coffee! Wie gehts? Ich habe auch einen vista legend. Weisst du ob man da die basic map austauschen kann. oder irgendwie überspielen... danke... gruss Marc Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das geht, was möchtest Du denn Statt dessen drauf haben?
Fastrosi Budeflitzer Premium! Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 1.031 Reaktionspunkte 5 Ort Erftstadt 24 Juli 2007 #6 AW: GPS- Garmin -eTrex Legend CX morkvomork schrieb: Ja, das geht, was möchtest Du denn Statt dessen drauf haben? Zum Vergrößern anklicken.... Die Basemap von deutschland fänd ich toll. habe nur die von amerika drauf, weil das wohl ein usa gerät ist. wo kann ich denn lesen wie sowas geht? Gruß marc
AW: GPS- Garmin -eTrex Legend CX morkvomork schrieb: Ja, das geht, was möchtest Du denn Statt dessen drauf haben? Zum Vergrößern anklicken.... Die Basemap von deutschland fänd ich toll. habe nur die von amerika drauf, weil das wohl ein usa gerät ist. wo kann ich denn lesen wie sowas geht? Gruß marc
coffee multiple.... Registriert 9 Februar 2004 Beiträge 1.647 Reaktionspunkte 7 Ort 49.27° N / 11.5° O 24 Juli 2007 #7 AW: GPS- Garmin -eTrex Legend CX kannst die basemap von de mit drauf spielen. glaub aber die original von usa bekommst du nich runter!! ich habe übrigens ein 60 CSX und zu deiner frage helfen dir die leute aus dem genannten forum sicher gerne weiter grüße coffee
AW: GPS- Garmin -eTrex Legend CX kannst die basemap von de mit drauf spielen. glaub aber die original von usa bekommst du nich runter!! ich habe übrigens ein 60 CSX und zu deiner frage helfen dir die leute aus dem genannten forum sicher gerne weiter grüße coffee
duathlon Mitglied Registriert 8 Januar 2007 Beiträge 195 Reaktionspunkte 0 26 Juli 2007 #8 AW: GPS- Garmin -eTrex Legend CX whynot schrieb: Ich wohne zwar nicht im Raum Dorsten und habe auch "nur" den Garmin Edge 305, aber welche Hilfe brauchst Du denn ? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Habe mir heute die procycling gekauft- werde ich sorgsam lesen und mich eventuell noch einmal melden gruß duathlon
AW: GPS- Garmin -eTrex Legend CX whynot schrieb: Ich wohne zwar nicht im Raum Dorsten und habe auch "nur" den Garmin Edge 305, aber welche Hilfe brauchst Du denn ? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Habe mir heute die procycling gekauft- werde ich sorgsam lesen und mich eventuell noch einmal melden gruß duathlon
duathlon Mitglied Registriert 8 Januar 2007 Beiträge 195 Reaktionspunkte 0 26 Juli 2007 #9 AW: GPS- Garmin -eTrex Legend CX coffee schrieb: jepp schreib mal, hab auch ein garmin, vielleicht kann man dir auch hier helfen: http://www.naviboard.de/vb/ coffee Zum Vergrößern anklicken.... Danke habe mir heute die procycling gekauft dort ist ein bericht über gps und komme gegebenfalls noch einmal auf dich zurück. gruß duathlon
AW: GPS- Garmin -eTrex Legend CX coffee schrieb: jepp schreib mal, hab auch ein garmin, vielleicht kann man dir auch hier helfen: http://www.naviboard.de/vb/ coffee Zum Vergrößern anklicken.... Danke habe mir heute die procycling gekauft dort ist ein bericht über gps und komme gegebenfalls noch einmal auf dich zurück. gruß duathlon