Brevetneuling
Neuer Benutzer
Ja, heute klappt es wieder. Also Problem vorerst wieder erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich wissen tue ich es auch nicht, aber kannst du nicht versuchen den Plan erneut an die Geräte zu senden?Wo ist der Fehler? Was kann ich noch tun?
Bei mir war letzte Woche das Problem, das nicht jede ausgeführte Coach Training auch als ein solches erkannt und abgehakt wurde. 2 von 5 möglichen wurden im Plan abgehakt obwohl ich alle gemacht hatte. Die anderen wurden nur als Training gespeichert.Ich habe einen Garmin Edge 840 und eine Fenix 7 pro Solar Special Edition.
Ich habe auf meinem Laptop in Garmin connect, den Garming Coach aktiviert und eine Veranstaltung für April implementiert.
Die ersten 14 Tage hat es ganz gut funktioniert und jetzt wird auf meiner Uhr und meinem Edge Garmin Coach nichts mehr angezeigt, wähle ich die Funktion an einem der beiden Geräte aus, zum Beispiel an der Uhr, bekomme ich den Hinweis ich soll die App auf dem Telefon öffnen und einen neuen Plan erstellen beziehungsweise suchen. habe schon alles versucht, alle Updates, eingeschaltet…ausgeschaltet… nichts funktioniert. Der existierende Plan ist nur auf der App und im Computer ersichtlich. Aber auf den beiden Geräten wird er nicht angezeigt beziehungsweise nicht synchronisiert. Die täglichen Tipps werden von der Uhr angezeigt. Wo ist der Fehler? Was kann ich noch tun?
Finde ich nicht. Oder meinst du die einzelnen Trainings? Das ist ja schon länger drinnen.Es gibt jetzt auch Coach Plan für Krafttraining
Leider nur für Nutzer bestimmter Uhren der neueren Generation, ich mit meiner Epix 2 Pro bekomme diese nicht. Schade tatsächlich. So soll wahrscheinlich der Nutzer bewogen werden zu wechseln.Es gibt jetzt auch Coach Plan für Krafttraining
Der Kraft-Plan ist für "uns" wahrscheinlich auch nicht nutzbar.Leider nur für Nutzer bestimmter Uhren der neueren Generation, ich mit meiner Epix 2 Pro bekomme diese nicht. Schade tatsächlich. So soll wahrscheinlich der Nutzer bewogen werden zu wechseln.
Bezüglich der Radpläne, habe seit Weihnachten auch einen Smarttainer und seitdem den Fitness verbessern Plan. Er passt sich anhand der Trainingsbelastung an, hatte bisher eher Basis (30-50min bei 120W) und Tempo. 2x Long Rides mit knapp 2h bei 120W.
Die Frage ist eher wie er das weiter aufbaut, MyWhoosh ist als beispiel nicht adaptiv bietet aber auch Einheiten für Climber und Sprinter an.
Denke aber Garmin kann schon sehr gut eine gezielte Ausdauer aufbauen und halten, besonders mit einem Heimtrainer.
Ich hab mir mal mit AI (chatGPT und perplexity) nen Plan machen lassen "mit allem", also RR, MTB, Laufen, schwimmen, Kraft und Zielen für Events.
Jetzt müsste ich dem nur noch folgen
Mal schauen, ob die auch Termine und maybe sogar die workouts für Garmin oder zwift erstellen können.
Vielleicht mache oich sogar mal nen Probeplan auf trainerroad.
Man muss da schon bissi was zusammentippen an Vorgaben (Ich hab von FTP über geplante Gewichtsbanahme über geplante events, verfügbare Zeit etc. alles in die Frage reingepackt.Das klingt interessant mittels AI selbst einen Trainingsplan erstellen was dabei raus kommt.