Ich glaube bei Garmin muss der Wegpunkt genau auf dem Track liegen, damit Garmin das anzeigt, müsste ich mal testen. Ich habe allerdings nur einen Garmin Edge Explore2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube bei Garmin muss der Wegpunkt genau auf dem Track liegen, damit Garmin das anzeigt, müsste ich mal testen. Ich habe allerdings nur einen Garmin Edge Explore2.
Hat dein Mac so eine große Auflösung oder warum ist das bei dir so klein. Könntest du mir vielleicht mal einen Screenshot (gerne per Direktnachricht) schicken, ggf müsste ich die POIs mit SVG skalieren.Habe dein Tool nun einmal ausprobiert und ist enorm hilfreich. Auf meinem MacBook sind jedoch die POI nur schwer zu erkennen, da sehr klein und filigran. Könnte man die eventuell optional in einem weißen Kreis setzen? Dann würde man Sie in der Karte besser sehen![]()
Hat dein Mac so eine große Auflösung oder warum ist das bei dir so klein. Könntest du mir vielleicht mal einen Screenshot (gerne per Direktnachricht) schicken, ggf müsste ich die POIs mit SVG skalieren.
Ich habe nun POI Loader von Garmin gefunden. Habe die einmal auf den 1040 geladen. Mal sehen ob er mir etwas am Sonntag anzeigt. Danke!
oh. Das ist wirklich grauenhaft. Das muss ich mir mal anschauen.Anhang anzeigen 1603847
Danke für deine schnelle Rückmeldung. Ich hoffe man kann es erkennen. Die Tankstellen sind noch etwas "voller" aber die Toiletten sind fast nicht zu erkennen. Einzoomen bringt nichts, da die Symbole immer die selbe Größe haben.