Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging um die Bremsschuhe, einen Beitrag über deinem guten Vorschlag...Das die bis 75mm gehen, hast Du bestimmt gelesen, oder?
Gruß
Die eingebauten Bremsschuhe scheinen den Bogen bzw. Krümmung, der es ermöglichst dass sie parallel zur Felge stehen, falsch herum zu haben...Das wird ihm nicht helfen. Gegen die verbauten Bremsschuhe ist nix einzuwenden.
Sieht gut aus...1. Bremsklötze - Ist gemacht... danke für den Hinweis
2. Siehe Foto.
Der hintere war falschrum.Die eingebauten Bremsschuhe scheinen den Bogen bzw. Krümmung, der es ermöglichst dass sie parallel zur Felge stehen, falsch herum zu haben...
Oder mein Gedankenfehler?
@seto, nein soweit ich sehen kann, nichtHat die Gabel/ der Rahmen Bremsscheibenaufnahmen?
Nein, das alte, von dem ich die Teile habe, war meins, ein Specialized Allez Baujahr 2013 , Rahmengrösse 58.evtl war das alte Fahrrad ein Damen RR mit kleiner Rahmengröße. Da werden teilweise 27,5Zoll LR verbaut.
Ich kapier es immer noch nicht... Jetzt wo ich das Bild sehe, kann ich mir immer noch nicht vorstellen, was eine kleinere Felgen bringen soll. Damit wäre das Problem ja noch schlimmer?Wenn die Beläge bei einem 28" LR am oberen Ende der Einstellmöglichkeit liegen würden, dann kann bei einem 27.5" LR und der untersten Belageinstellung schon so knapp sein. Die LR haben eine Differenz von 19mm im Felgenradius (584 - 622). Die Beläge lassen sich ca um 15mm verstellen
EDIT: Standardschenkelmaß bei den Bremsen ist 51mm. Der TE hat schon Bremsen mit 56mm. Da kann das mit 650B/C so hinkommen.