Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
>war gegenwind ? ->kaum
Wir sind aber schon gemeinsam gefahren, oder?! Also ich hatte da einen teils sogar brutalen Gegenwind im Gespür. Übrigens war's gestern noch eine Nummer härter - wir wollten nur eine lockere Runde rollen, aber bis Zetting war dann permanent heftigster Gegewind. Rückweg ging dann ziemlich flott.Abschließen war's dann doch eher eine Powerfahrt.
Helau!
Hallo Leute,
das mit Samstag fällt bei mir flach. Eine Erkältung hat sich eingenistet. Und das bei den Wetterprognosen:wut:
Na ja, evtl. kann mich Christian vertreten![]()
Gruß, Axel
Hi Axel
Na ,wie schauts? Hat die Freck dich noch im Griff?
Schau,daß es aufwärts geht
@Saseral
Lebst du noch???
servus
hallo
ja, ich lebe noch
gestern auf der nachtschicht hab ich endlich mal meine diplomarbeit so weit fertig gestellt.
hier mal mein neues. keine angst ne neue stütze kommt noch, wollt nur mal wissen wie es mit ner weißen aussieht.
http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/59914/cat/506
Hi Leutz
Vom 11.3 -18.3 werde ich spanische Punkte sammeln.
" Meiner" und ich werden von Alcudia aus unsere Touren starten *freu*![]()
Übrigens:
Wir müssen noch eine gemeinsame Abschlussfahrt des "absolut genialen Grad selääds" Teams organisieren!
A X E E E L ??
Adios Amigos
und was ist eigentlich mit dem axel los?
Ja, was ist los? Ich habe seit drei Wochen Probleme mit den Atemwegen. Die Freck ist zwar vorbei aber die Bronchien sind noch zu. Dazu noch Stress im Job und der Ischias zwickt.![]()
Es kann eigentlich nur noch besser werden.![]()
Axel