• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grad selääds

AW: Grad selääds

Moin Leute,

>Wir haben noch an der Unterführung auf dich gewartet,
>da kamen noch 2 andere RRler, hast dich mim Marathoni
>wohl länger unterhalten?

Ja, sory Heidi, war unanständig von mir - der gute hat aber die Angewohnheit, einen ziemlich zuzutexten. Nach ca. 10 Minuten durfte ich dann weiter und wurde durch diese Auskühlung glatt mit einem verspannten Rücken belohnt, der mich bis gestern abend geplant hat.

>war gegenwind ? ->kaum

Wir sind aber schon gemeinsam gefahren, oder?! Also ich hatte da einen teils sogar brutalen Gegenwind im Gespür. Übrigens war's gestern noch eine Nummer härter - wir wollten nur eine lockere Runde rollen, aber bis Zetting war dann permanent heftigster Gegewind. Rückweg ging dann ziemlich flott. :) Abschließen war's dann doch eher eine Powerfahrt.

Helau!

>war gegenwind ? ->kaum

Wir sind aber schon gemeinsam gefahren, oder?! Also ich hatte da einen teils sogar brutalen Gegenwind im Gespür. Übrigens war's gestern noch eine Nummer härter - wir wollten nur eine lockere Runde rollen, aber bis Zetting war dann permanent heftigster Gegewind. Rückweg ging dann ziemlich flott. :) Abschließen war's dann doch eher eine Powerfahrt.

Helau!

Nachdem ich auf der Rückfahrt platt war und mich hinter den breiten Rücken von dir und Timo versteckt hielt, habe ich das wohl ausgeblendet:p oder nicht mehr mitbekommen:o

Hallo Leute,

das mit Samstag fällt bei mir flach. Eine Erkältung hat sich eingenistet. Und das bei den Wetterprognosen:wut:

Na ja, evtl. kann mich Christian vertreten:)

Gruß, Axel

Hallo Leute,

das mit Samstag fällt bei mir flach. Eine Erkältung hat sich eingenistet. Und das bei den Wetterprognosen:wut:

Na ja, evtl. kann mich Christian vertreten:)

Gruß, Axel

Hi Axel
Na ,wie schauts? Hat die Freck dich noch im Griff?
Schau,daß es aufwärts geht

@Saseral

Lebst du noch???

servus

hallo und danke
nee, habs bis jetzt noch nicht gewogen. war mir auch nicht so wichtig. denke aber mal knapp über 7kg. was aber viel wichtiger ist, dass ich mich schon richtig wohl nach den paar gefahreren km auf dem rad fühle. und vorallem der sattel, den ich einfach mal so montiert habe, ist super. noch nie so gut gesessen:)

hallo,
nach kurzer eingewöhnungszeit gings gut mit der sram. schaltet zwar nicht so leicht wie Shimano aber greift sich für mich doch angenehmer.

wo sind bilder deines neuen rades?

gruß

Hi Leutz
Vom 11.3 -18.3 werde ich spanische Punkte sammeln.
" Meiner" und ich werden von Alcudia aus unsere Touren starten *freu*:)

Übrigens:
Wir müssen noch eine gemeinsame Abschlussfahrt des "absolut genialen Grad selääds" Teams organisieren!

A X E E E L ??

Adios Amigos

ouh! malle!
da würd ich bei dem wetter jetz auch gern hin :)

bei der abschlußtour wär ich auch am start!
terminvorschläge?

und was ist eigentlich mit dem axel los?

lg timo

Hi Leutz
Vom 11.3 -18.3 werde ich spanische Punkte sammeln.
" Meiner" und ich werden von Alcudia aus unsere Touren starten *freu*:)

Übrigens:
Wir müssen noch eine gemeinsame Abschlussfahrt des "absolut genialen Grad selääds" Teams organisieren!

A X E E E L ??

Adios Amigos

Wie, du fliegst am 11.3 und sagst jetzt schon Adios..:confused:

Ja, das mit der Abschlußfahrt sollten wir unbedingt machen. Am Osterwochenende wollte toscana im Lande sein. Das würde sich doch anbieten.

Ich frag' ihn mal. Ich könnte. Wer noch?

Gruß, Axel

und was ist eigentlich mit dem axel los?

Ja, was ist los? Ich habe seit drei Wochen Probleme mit den Atemwegen. Die Freck ist zwar vorbei aber die Bronchien sind noch zu. Dazu noch Stress im Job und der Ischias zwickt.:(

Es kann eigentlich nur noch besser werden.:)

Axel

Ja, was ist los? Ich habe seit drei Wochen Probleme mit den Atemwegen. Die Freck ist zwar vorbei aber die Bronchien sind noch zu. Dazu noch Stress im Job und der Ischias zwickt.:(

Es kann eigentlich nur noch besser werden.:)

Axel

das hört sich nicht gut an!
gute besserung!

osterwochenende hingegen, klingt gut :)

lg timo

Zurück