Guten Abend, ich verzweifle noch. Ich besitze derzeit einen Scott Crus-R MTB Schuh der mir in Größe 45 etwas zu groß ist und in dem ich "schwimme". Hätte nun gern was neues was straffer sitzt und wo ich besser ziehen kann und mehr Druck aufs Pedal kriege. Hatte mir die Shimano RX 8 bestellt, der fällt aber ganz schön schmal aus. In 44 ist die Länge gut, aber die Ferse sitzt straff aber im Vorfuss werden die Zehen "gequetscht". 45 ist etwas lang aber immer noch zu schmal.
Habe schon Modelle von Fitzik und Sidi probiert aber da passt nur der Terra X4, der hat aber eine ziemlich weiche Sohle.
Der Shimano RX8 ist sehr raceorientiert und hat eine Carbon Sohle....aber passt nicht. Suche was für schmal Ferse und breiten Fuss. Könnt ihr mir da einen Tipp geben? Hab schon zig Läden abgeklappert.
Habe schon Modelle von Fitzik und Sidi probiert aber da passt nur der Terra X4, der hat aber eine ziemlich weiche Sohle.
Der Shimano RX8 ist sehr raceorientiert und hat eine Carbon Sohle....aber passt nicht. Suche was für schmal Ferse und breiten Fuss. Könnt ihr mir da einen Tipp geben? Hab schon zig Läden abgeklappert.