• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravel WM 2024: Schotterspektakel in Belgien mit Van der Poel

Gravel WM 2024: Schotterspektakel in Belgien mit Van der Poel

Die Gravel WM 2024 steht vor der Tür. Am Samstag, 5. Oktober, startet das Schotterrennen in Belgien, bei dem jetzt auch Mathieu van der Poel teilnehmen wird und auf den amtierenden Weltmeister Mohoric trifft. Die Strecke führt über 182 km zum Ziel in Leuven. Hier alle Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gravel WM 2024: Schotterspektakel in Belgien mit Van der Poel

Wir fahren zur Gravel WM 2024. Was würde euch von dort am meisten interessieren?
 
@JNL wo treibt ihr euch denn genau rum? Am Samstag könnte ich vielleicht mal vorbei kommen. Kleines theoretisches Problem, mein Perso ist abgelaufen :D aktuell ist die Situation an der Grenze ja nicht so wirklich locker.

Ansonsten, viele Fotos !!!
 
Das Wetter soll ja ganz brauchbar sein.

SmartSelect_20241002-210531_Windy.jpg
 
Kleines theoretisches Problem, mein Perso ist abgelaufen :D aktuell ist die Situation an der Grenze ja nicht so wirklich locker.
Hin kommst Du ja erstmal, nur vielleicht nicht wieder rein, wenn Du nicht deutsch genug aussiehst oder sprichst. ;)

Was uns interessiert? Luftdruck und Reifenbreiten natürlich, und wer sich dort vielleicht mit Straßenrennrad an den Start stellt. Wobei ich mich noch nicht mit der Strecke beschäftigt habe, ob das diesmal wieder eine Option (für manche Pros) ist.

Dann natürlich, ob es wieder nen Beef zwischen Klöser und Schiff gibt.. wobei wir das ja eigentlich selbst anschließend mitbekommen. 🤔

Ach ja, läuft das noch irgendwo im TV, Stream, außer Magenta TV?
 
@JNL wo treibt ihr euch denn genau rum? Am Samstag könnte ich vielleicht mal vorbei kommen. Kleines theoretisches Problem, mein Perso ist abgelaufen :D aktuell ist die Situation an der Grenze ja nicht so wirklich locker.

Ich hatte das Problem auch: Mir wurde dann von der Stadtverwaltung gesagt, dass das innerhalb der EU für einige Monate kein Problem ist.
 
Hin kommst Du ja erstmal, nur vielleicht nicht wieder rein, wenn Du nicht deutsch genug aussiehst oder sprichst. ;)

Was uns interessiert? Luftdruck und Reifenbreiten natürlich, und wer sich dort vielleicht mit Straßenrennrad an den Start stellt. Wobei ich mich noch nicht mit der Strecke beschäftigt habe, ob das diesmal wieder eine Option (für manche Pros) ist.

Dann natürlich, ob es wieder nen Beef zwischen Klöser und Schiff gibt.. wobei wir das ja eigentlich selbst anschließend mitbekommen. 🤔

Ach ja, läuft das noch irgendwo im TV, Stream, außer Magenta TV?
Schiff wird nicht starten.
 
Zurück
Oben Unten