sülz nicht rum, laut eigener Aussage sollte es ein leichtes sein ein paar oder wenigstens ein Beispiel zu verlinken
Tja, das kann er halt.
Hie und da mal eloquent schreiben, aber in der Sache selbst trägt er selten etwas bei.
Ich wiederhole mich ungern, aber es zeigt sich, dass er an einer Diskussion kaum interessiert ist bzw nicht fähig ist, sich mit anderen Meinungen, Ansichten etc auseinanderzusetzen.
Immer mit Gegenbeweisforderungen kommen, nicht auf Argumente oder Meinungen eingehen; herablassend und belehrende auftreten und, "natürlich" die teils offenen, teils kleinen Sticherleien und die offenen Beleidigungen (nur aus den letzten beiden Beiträgen;
Entweder lebst Du im großen Muspott oder Du stellst Dich gerade absichtlich etwas dumm. Ich vermute letzteres. Du weiß nicht, was Diskurs ist, nehme ich an? Sonst würdest Du nicht auf so eine lustige Idee kommen.)
Es ist egal welches Argument du bringst; es ist egal welche Meinung du hast; es ist egal, welche Ansichten du hast.
Du hast
unrecht, bist in der Minderheit mit dieser Meinung, sie zählt nicht und überhaupt, wie kann man nur anderer Meinung sein oder Ansichten haben

? Damit kannst du nur
falsch liegen

.
Ab ca Minute 7:30
Von Anfang an.
Reicht dir das als mediale Plattform wo rechtsextreme den Diskurs beeinflussen? Ich denke höher kommt man nicht mehr in Deutschland.
Das stimmt.
Das demokratisch gewählte Parlament. Die höchste demokratische Weihe. In dem es eine rechtsextreme Partei, bzw Miglieder (ua Weidel) geschafft haben.
Dabei gibt es aber noch den Verfassungsschutz und den Beobachterstatus (man beobachte die AfD, die Identitären usw). Aber anscheinend sind sie noch nicht über diesen Beobachterstatus gekommen. Sprich, sie sind nicht verboten worden; oder Verurteilt.
Zudem sollte man halt auch erwähnen, dass es von der anderen, also der Gegenseite, den links radikalen (Antifa&Co), auch nicht gerade "schöne" Worte gegeben hat; oder Aufrufe zu bestimmten fragwürdigen Aktionen.
Auf Youtube gibt es Blogger über das gesamte politische und gesellschaftliche Spektrum, das wird auf Facebook nicht anders sein. Ich kann nicht erkennen das eine Gruppe dort besonders dominiert.
Sehe ich genau so.
Sowohl das linke als auch das rechts Spektrum haben ihre Möglichkeiten. Und beide reagieren auf die jeweiligen anderen und suchen Unterstützungs bzw machen "Werbung".
Beide decken
nicht die Mehrheit der Bevölkerung oder der Wähler ab.
Ich bin auch mit einigen Ansichten, Aussagen, Meinungen und Aktionen nicht zufrieden.
Nichts desto trotz gehören diese zur Demokratie; zum demokratischen Selbstverständnis.
Und, das muss ein Staat, eine Gesellschaft, aushalten können.
Für alles andere gibt es den Rechtstaat bzw die Geschäftsordnung des deutschen Bundestages.