• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer-Team-Thread

AW: Grenzfahrer-Team-Thread

Am Anfang sind alle hochmotiviert und fahren Punkte ein ohne Ende, aber ich fürchte ich werde nun bei langsam schlechter werdenden Wetter nur zu Hause auf der Rolle ein paar Punkte machen... ich weiß auch gar nicht wie timmy mehr als 30 minuten auf der rolle aushält, ich find' es dort total langweilig.:(
@piet und evil (respekt, unglaublich eure energie und eure punkteleistung):daumen:
Gruß
Micha

1. Schmieren!
2. Großbild TV an, Blue-Ray Film rein und Anlage aufdrehen.
3. Selbst Motivation, da meine Arbeitszeiten und private Situation nichts anderes zuläst und ihr punktet wie sonstwas.
4. Nightrides erst ab KW 47 anstehen bei mir, wenn ich wieder meien Lampe hab.
5. Ich so hervorragend nach der Arbeit enspannen kann.
6. Ihr mit sonst Punktemässig ganz weg fahrt
7. Ich nächstes Jahr eine Transalp machen möchte und dafür jeden KM brauche...

@speedy
Der WP hat ja gerade erst angefangen.,also noch viel zeit zum Punkte sammeln...

@ Mic / Nic / Olly

seit ihr verrückt :D WP Platz 50 mit einer kranken !:eek:

Da kriegen ja alle anderen Angst :)

Tolle Leistung :daumen::daumen::daumen:

Hammer! :confused::confused::confused:
Morgen Früh fahr ich über Köln zur Arbeit....:D:D:D

Sooooo, das war die erste Woche,
und wir "Grenzfahrer im Team Weizenblitz" tragen mit Stolz die rote Laterne im internen Grenzfahrer Ranking.
Ob das so bleibt... isch weiiis et net,... denn unser Elch ist wach geworden, allerdings verführt das Wetter mal wieder zum nix tun.
Bin mal gespannt wie es nach der 2. Woche WP aussieht.

Hallo Schatzilein

nicht weinen ...

ich hab Dich trotzdem lieb

LG
Olly

Die Hälfte meiner heutigen 9 Pünktlis sind hart erkämpft. Bei dem Wind hatte ich stellenweise das Gefühl ich würde gleich rückwärts fahren. :eek:
Spass ist was anderes.

Die Hälfte meiner heutigen 9 Pünktlis sind hart erkämpft. Bei dem Wind hatte ich stellenweise das Gefühl ich würde gleich rückwärts fahren. :eek:
Spass ist was anderes.

Bei dem Wetter sind alle Deine Punkte hart erkämpft

Mich würden keine 10 Pferde dazu bringen, bei diesem Wetter Rad zu fahren..

Gruß
Olly

Hallo Member Team GF01....

also ich muß uns noch mal kräftig loben.....

Dafür daß wir z.Zt nur zu auf Punktejagd sind, haben wir eine sehr, sehr gute Platzierung

Ich bin begeistert von uns.....

LG und schönen Abend noch

Olly

Verdammt, jetzt hat der Mic seine heutige Tour unter meinem Namen gepostet, weil er nicht gesehen hat das ich noch angemeldet war. :mad:
Und dann hat er da auch noch rumgeändert :eyes:, wie krieg ich das Gelump da jetzt wieder raus? :(:(:(

Einfach mal so!

Manchmal gibt es Tage...

...da hat man einfach keine Lust, so wie dieser. Eigentlich musste ich heute gar nicht raus und der Blick aus dem Fenster war alles andere als schön: Es war kalt, der Himmel grau in grau, dazu kam noch der Regen und bald wurde es schon dunkel. :( Jetzt alleine raus um Rad zu fahren, einfach so, ohne Grund..., hmmm vielleicht buddel ich doch lieber das Ergometer raus und strampel mich da ein halbes Stündchen warm. Doch so ganz konnte ich mich mit dem Gedanken auch nicht anfreunden. :o

Also was soll´s dick warm einpacken und rauf aufs Rad. Der Wind peitschte mir den Regen ins Gesicht und ich war drauf und dran wieder umzudrehen. :eek: Doch dann, nach einer Viertelstunde fand ich es schon gar nicht mehr schlimm, im Gegenteil es fing an mir Spaß zu machen und selbst den Regen habe ich nicht mehr als unangenehm empfunden. Durch Laub und Matsch, über dunkle, regennasse Straßen setzte ich meine Fahrt durchs Grenzland fort. Eine echt schöne Runde auf deren Rückweg ich noch mit ordentlich Rückenwind den DeMeinweg hochgepustet wurde. :)

Dann rein in die warme Stube, die nassen Klamotten aus, ne schöne Dusche, was leckeres zu Essen und ein heißer Kakao...,
das Leben kann so schön sein!

Und belohnen darf ich mich mit 6 Pünktchen für den WP. :i2:

Einfach mal so!

Manchmal gibt es Tage...

...da hat man einfach keine Lust, so wie dieser. Eigentlich musste ich heute gar nicht raus und der Blick aus dem Fenster war alles andere als schön: Es war kalt, der Himmel grau in grau, dazu kam noch der Regen und bald wurde es schon dunkel. :( Jetzt alleine raus um Rad zu fahren, einfach so, ohne Grund..., hmmm vielleicht buddel ich doch lieber das Ergometer raus und strampel mich da ein halbes Stündchen warm. Doch so ganz konnte ich mich mit dem Gedanken auch nicht anfreunden. :o

Also was soll´s dick warm einpacken und rauf aufs Rad. Der Wind peitschte mir den Regen ins Gesicht und ich war drauf und dran wieder umzudrehen. :eek: Doch dann, nach einer Viertelstunde fand ich es schon gar nicht mehr schlimm, im Gegenteil es fing an mir Spaß zu machen und selbst den Regen habe ich nicht mehr als unangenehm empfunden. Durch Laub und Matsch, über dunkle, regennasse Straßen setzte ich meine Fahrt durchs Grenzland fort. Eine echt schöne Runde auf deren Rückweg ich noch mit ordentlich Rückenwind den DeMeinweg hochgepustet wurde. :)

Dann rein in die warme Stube, die nassen Klamotten aus, ne schöne Dusche, was leckeres zu Essen und ein heißer Kakao...,

:daumen: Hab gewartet bis der Regen durch war. So kalt wie gestern war es nicht, muss am warmen Regen gelegen haben. ;) 6 Punkte habe ich auch meinem Konto gutgeschrieben. :)

Gruß Ulle

Einfach mal so!

Manchmal gibt es Tage...

Hallo Nic*,

das hast Du wirklich wunnnnderschöööööön geschrieben....

So tiefsinnig.....

ich bin beeindruckt. .;)

Du nimmersatte Punktejägerin....

Gruß
Olly

Habe heute in dieser Woche km-mäßig mit dem Simplon die Gazelle, die ein Jahr älter ist überholt. 18.500 km nach ca. zwei bzw. drei Jahren.

Habe eben noch die Sonntags-km mit Nicole nachgetragen. War gestern nicht möglich, da ich nicht an das Rad kam. Das war gut gesichert im Auto. Da die Türschlösser zugefroren waren, konnte ich das Rad heute erst ausladen.

LG Ulle

Fleißig, fleißig die Grenzfahrer:). Nach ein paar Tagen Pause wegen "unwohlsein" bin ich heute seit mehr als zehn Jahren mal wieder Laufen gewesen. 15 min laufen, 5 min gehen, 15 min laufen, 5 ......Mir tun jetzt schon die Beine weh. Bin mal gespannt wie´s morgen aussieht(anfühlt).

Fleißig, fleißig die Grenzfahrer:). Nach ein paar Tagen Pause wegen "unwohlsein" bin ich heute seit mehr als zehn Jahren mal wieder Laufen gewesen. 15 min laufen, 5 min gehen, 15 min laufen, 5 ......Mir tun jetzt schon die Beine weh. Bin mal gespannt wie´s morgen aussieht(anfühlt).

...nur beim Schreiben sind se was lau ...:D:aetsch:
hier tut sich ja gar nix mehr :confused:

H A A A L O O !!!???

Die sind alle trainieren oder Weihnachtsgeschenke einkaufen und auf dem Markt versackt beim Glühweintrinken!

Apropos Gluehweintrinken...

Der Kneipier meines Vertrauens macht auch in diesem Jahr wieder die Aktion:"Adventsschmuecken rund um Piets Boerse"

Der Erloes der Aktion wird wieder dem "Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder Viersen e.V." gespendet. Den Ausschank machen die Gaeste. Ich bin am 21.12. dran und da will ich jeden von Euch sehen!

Also: Kleine gemuetliche Winterpokaltrainingsrunde zur Gluehweinhuette in Duelken.

Die Gluehweinhuette ist von 14:00h bis 21:00h geoeffnet.

Gruss,

Jader

Apropos Glühweintrinken...

Der Kneipier meines Vertrauens macht auch in diesem Jahr wieder die Aktion: "Adventsschmücken rund um Piets Börse"

Der Erlös der Aktion wird wieder dem "Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder Viersen e. V." gespendet. Den Ausschank machen die Gäste. Ich bin am 21.12. dran und da will ich jeden von Euch sehen!

Also: Kleine gemütliche Winterpokaltrainingsrunde zur Glühweinhütte in Dülken.

Die Glühweinhütte ist von 14:00 h bis 21:00 h geöffnet.

Gruss,

Jader

Stehst du dann sieben Stunden hinter dem Tresen?

Gruß elch

PS Hier noch die Adresse, damit niemand sagen kann, ich habs nicht gefunden. ;) Hühnermarkt 2 in Viersen-Dülken

Stehst du dann sieben Stunden hinter dem Tresen?

Gruß elch

PS Hier noch die Adresse, damit niemand sagen kann, ich habs nicht gefunden. ;) Hühnermarkt 2 in Viersen-Dülken

Yepp,

ich teil mir den Spass mit Bettina, zwischendurch koennte ich auch mal Hunger bekommen...

Gruss,

Jader

Zurück