• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer-Team-Thread

AW: Grenzfahrer-Team-Thread

Ich glaube das Laufen werde ich in Zukunft als Alternativsport beibehalten. Hab vor 12 Jahren damit aufgehört weil es damals wegen massiver Rückenbeschwerden nicht mehr ging. Aber siehe da. Es geht wieder:). Hoffentlich auch dauerhaft. Vor allem kann man damit auch ein paar WP Punkte sammeln;). Besonders wenns Wetter be........ ist.
Die Grenzfahrer schlagen sich im WP wirklich wacker. Und der Elch will wohl möglichst nahe an seine Nicole ran. Hat eine rasante Aufholjagt gestartet.

Ich glaube das Laufen werde ich in Zukunft als Alternativsport beibehalten. Hab vor 12 Jahren damit aufgehört weil es damals wegen massiver Rückenbeschwerden nicht mehr ging. Aber siehe da. Es geht wieder:). Hoffentlich auch dauerhaft. Vor allem kann man damit auch ein paar WP Punkte sammeln;). Besonders wenns Wetter be........ ist.
Die Grenzfahrer schlagen sich im WP wirklich wacker. Und der Elch will wohl möglichst nahe an seine Nicole ran. Hat eine rasante Aufholjagt gestartet.

Das Laufen ist auch bei mir immer ne willkommene Alternative !!! :daumen:...habe nu allerdings aufgrund vereister Strassen und Wege den Schwimmsport wieder für mich entdeckt , ist n echtes Ganzkörperworkout ...hab danach Muskelgruppen gespürt von deren Existenz ich lange nix wusste :D:rolleyes:

Hallo Dirk,
ich bin jetzt aber ganz schön kaputt, das waren heute über 125 km und am ende ging in meinen beinen gar nichts mehr!
gruß mike

Hallo GF03!
Jungs so müßen wir immer Punkten! :bier:

evil

...würde ja gerne, aber n Magen und Darmvirus hat mich zwischenzeitlich flach gelegt :confused:
hoffe, irgentwann Mitte nächste Woche wieder einsteigen zu können, aber hab gesehn,dass ihr auch ganz gut ohne mich zurecht kommt :daumen::daumen::D

weiter so ...da geht noch was in Richtung Top-Twenty !!:D:rolleyes:

Mehr geht momentan aber nicht bei mir zeittechnisch!

Werde aber ab Feb eine feste Nightride Runde in der Woche haben und so max. 3 h fahren können an dem Tag.

Alleine in der Dunkelheit fahren schaff ich max. 1,5 h lang. Dann wird echt langweilig!

Bis Anfang März hat meine Freundin Examensvorbereitung und ich kann an WE sehr lange Touren stressfrei fahren. Die erste März Woche ist auch frei bei mir. Denke das ich dann nach Hause komme und mit euch ein paar Runden drehen kann!

Mein erstes Rennen ist am 21.März in Sondershausen unter Tage mit dem MTB!

Denke aber das wir die Top30 halten können bis max. Platz 25 drin ist. :cool:

Hab den Thread mal aus der Versenkung geholt. ;)
Gestern habe ich mal einen Ruhetag gegönnt. Heute den Sonnenschein genutzt und über 5 Stunden gefahren. :)

Hallo Teammitglieder: Ihr seid Spitze. Platz 19 nach der ersten Woche mit 255 Punkten in der Teamwertung. :)

@ Team Grenzfahrerexpress,
werde jetzt längere Zeit nicht Punkten können!Hab mir ne scheiß Grippeinfektion eingefangen....:(

Gruß
evil

Gestern war ich zum ToH in Köln. Mit einem kleinen Umweg über MG bin ich auf 34 Punkte gekommen. Es hat auf dem Rückweg leicht geregnet. Am frühen Sonntag Morgen war ich zurück. Heute mach ich mal nichts.

Gruß Ulle

Ich war ein bisschen nachtragend und habe noch die Fahrten vor dem Unfall und auf dem Ergometer bei der Reha nachgetragen.

Gruß Ulle

... und gibt's diesen Winter wieder mehrere Grenzfahrerteams? Wer macht mit? Ich wäre wieder dabei, aber meine Einheiten sind für ambitionierte Winterpokalteams eher mäßig ;)
LG
Micha

Das geht ja gut los. :) Am ersten Tag auf Platz zwei in der Teamwertung. :)

Der letzte Eintrag ist getätigt. Vielleicht bleiben wir noch unter den Top 20.
Am Wochenende bin ich extra mit dem Simplon-Crossrad gefahren, das ergibt mehr Punkte als mit dem Rennrad. :D

Gruß
Ulle

Moin zusammen

auch ich wünsche Allen, die mitmachen viel Spaß

Ich für mein Teil stehe schon in den Startlöchern
und wenn das Wetter bis Weihnachten so bleibt, kann doch nix passieren

Gruß
Olly

Hallo,
wir hatten schon 'mal mehr Grenzfahrer beim Winterpokal am Start!!! Was ist los? Sind doch nur kleine Anreize um über den Winter zu kommen :D
Gruß
Mike

Zurück