• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Harald und ich waren heute mal im Rhein-Sieg-Kreis unterwegs....RTF St. Augustin-Menden. Diese wurde durch ROSE als RTF des Monats gekürt. Es gab einen kleinen Rucksack als Präsent.........natürlich mit ROSE-Werbung....;).
In diesem Kreis sollte mal jemand Teer sponsern, pah, die Straßen waren hier und da ziemlich schlecht....:confused::eek::mad:. Egal, heute hat es richtig, richtig Spass gemacht, da die Strecke, trotz alledem, ihren Reiz hatte. Warum sollte es hier anders sein, ein paar Spielkamaraden hatten wir auch und somit hatten wir knapp 1200HM auf 114KM mit einem 30er Schnitt abgekurbelt...Es lag unter anderem an Haralds berüchtigten Hügelsprints, die dem einen oder anderen Mitstreiter so ziemlich an die Grenze brachten, genial...:daumen:. Fazit: War eine richtig Coole-Nummer heute und unser Grenzfahrer-Outfit haben wir natürlich nachher beim Kaffee und Kuchen NICHT in den Rucksack versteckt.
Freue mich schon auf den Marathon am Sonntag in M'Gladbach und hoffe, dass wir zahlreich an den Start gehen können.
Also, man sieht sich

Gruß
Euer WhiteBull

Kann ich nur bestätigen, es hat heute richtig Laune gemacht :) Das Wetter hat auch gepasst, besser als auf Malle :D

Bis zum Gladbach-Marathon,
Harald

Fährt jemand am Mittwoch so ab 10:00 / 10:30 ?
Wollte mit´m Kutscher 51 und evtl. noch nem Arbeitskollegen ne Tour so ab 100 km ( u.aufwärtz ) machen ,
Mitfahrgelegenheiten werden gesucht !!!:D

Greets . Speedy :cool:

Hey Gerd,
Freu mich schon auf Mittwoch denn der wetterbericht sagt gutes voraus :):):) und dann kann ich endlich meine Kurz-Grenzi-Trickots einfahren. Wer also noch Lust hast mitzufahren s. Eintrag vonSpeedy03. Grüße Ralf:daumen:

Allen, die Mittwoch tagsüber fahren, viel Spaß und Erfolg ( DRVbernd ). Bei mir wird es vermutlich zum Abend hin erst möglich sein, dann aber kreiseln in Baarlo :eek: (falls der Koninginnedag bis dahin verarbeitet ist).

Ich habe heute Feiertag und habe es schon gefeiert mit dem 'Oranjetocht' in Horst. 120km gefahren mit einem ruhige 26er Schnitt damit auch Korner fur morgen in Baarlo uberbleiben. Leider habe ich jetzt erfahren dass ich morgen keines Auto verfugbar habe also Baarlo wird nicht klappen. Muss jetzt eine andere Weise finden um die ubergebliebene Energie los zu werden...

Nachdem heute leider keiner um 17:30 Uhr am Schloß war ! ( war ja leider zu erwarten ;-) ) bin ich die Dienstagsrunde mit meinem Inneren Schweinehund alleine gefahren. ;-) Lach

Und nachdem ich die Musik laut gemacht hab hat der Wind auch nicht mehr gestört ;-) hahahahaha

........ mip ....... mip ........ ( Roadrunner )

Nachdem heute leider keiner um 17:30 Uhr am Schloß war ! ( war ja leider zu erwarten ;-) ) bin ich die Dienstagsrunde mit meinem Inneren Schweinehund alleine gefahren. ;-) Lach

Und nachdem ich die Musik laut gemacht hab hat der Wind auch nicht mehr gestört ;-) hahahahaha

...und ich hab dafür mein kleines schwarzes Rädchen von Essen nach Viersen geprügelt. Und die Begleitung war dieselbe wie bei Dir ;).

:D ja ja...unser Roadrunner und seine Musik...was bin ich froh das ich nicht in deine Nähe war, ich durfte Gott sei Dank bis 21:00 die Spätschicht machen und musste nicht an dein Hinterrad:D
Ich hasse diese langen Tage, diese ruinieren mein Training:( Lange schlafen...Sahne aus Eimern schlabbern und rum liegen;)

Moin,schön das die Musik mit dir noch spricht;)
Ich bin mit einem MTB Frischling schöne 45 km gefahren,hättest ja mit fahren können:cool:
Fährt heute ab frühen Nachmittag(13-1400) jemand eine Runde.
Gruß speedy ohne speed:oops:

Grüß Dich XRalfX,
hab gesehen das du evtl mit uns rollen möchtest wir startenn aber nicht in Rath_anh.bei MJ sondern um 10.30 Uhr in Süggerath bei Geilenkirchen an der Wurmbrücke wollten dann Tour Richtung Bedburg Bergheim Elsdorf die Ecke machen haben o.g. Startpunkt gewählt weil bis gestern abend niemand gemeldet hatte. Also um 10.30. Uhr nicht bei MJ in RA warten. Ansosnten allen einen Schönen Maifeiertag und allen leicht angeschlagenen Gute Besserung. Grüße Kutscher51

Grüß Dich XRalfX,
hab gesehen das du evtl mit uns rollen möchtest wir startenn aber nicht in Rath_anh.bei MJ sondern um 10.30 Uhr in Süggerath bei Geilenkirchen an der Wurmbrücke wollten dann Tour Richtung Bedburg Bergheim Elsdorf die Ecke machen haben o.g. Startpunkt gewählt weil bis gestern abend niemand gemeldet hatte. Also um 10.30. Uhr nicht bei MJ in RA warten. Ansosnten allen einen Schönen Maifeiertag und allen leicht angeschlagenen Gute Besserung. Grüße Kutscher51
danke für den Hinweis, werde dann meine Hausrunde fahren.......LG

Gern geschehn Dir dann Viel spass bei der Hausrunde und auch allen anderen Gute Fahrt heute das Wetter läßt ja gutes erahnen und allen Nachmittagsstartern keinen so großen tanzindenmaikater. LG

Guten Morgen liebe Grenzis,

Sonne und frei :-)

Wir fahren die schöne, neue Hausrunde zur Höhe, muss nur noch geklärt werden ob vor oder nach dem Frühstück... ;)
Wenn die dienstags demnächst mal um 18.00 Uhr gefahren wird kann ich da auch mal mit.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

LG

:D ja ja...unser Roadrunner und seine Musik...was bin ich froh das ich nicht in deine Nähe war, ich durfte Gott sei Dank bis 21:00 die Spätschicht machen und musste nicht an dein Hinterrad:D
Ich hasse diese langen Tage, diese ruinieren mein Training:( Lange schlafen...Sahne aus Eimern schlabbern und rum liegen;)

Sahne ohne Erdbeere :-(

;-)

Zurück
Oben Unten