• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ein kleiner, vielleicht aber nützlicher Hinweis für Gladbacher-Marathonis- Heimbach hoch, gleich nach Abtei Mariawald geht es doch rechts rein, wo ziemlich am Ende immer ein Kontrollpunkt(3.?) ist. Dieser Abschnitt, bis auf die ersten Meter, ist nicht mehr asphaltiert (zumindest vor einer Woche war's noch so!), dafür gibt's Schotter, so schön grob:cool:
Auf der Straße bleiben, statt das Waldstück zu nehmen... ist kein Kilometer Umweg.
.... falls der Veranstalter es nicht ohnehin so regelt ;)

Allen viel Spaß!

....sollte mein Wecker gewinnen:crash: bin ich auch da! :D

Ähm, Roland......
Sag mal, was hast du gestern in F-furt vollbracht...:eek:. Platz AK: 19 Gesamt 112.....RESPEKT!!

Gruß
Dirk

Mahlzeit Grenzis!
Bin gestern Abend von Frankfurt wieder nach Hause gekommen und hatte reichlich :) inne Backen.
Heute jedoch spüre ich erst den gestrigen Tag :confused: ... ist jetzt aber auch egal, denn die Schlacht ist geschlagen
und habe mich in Hessen als Grenzi ganz gut präsentiert.
Oh was war das ein sch... Wetter in der Nacht zuvor: Viel Regen und wieder richtig kalt.
Jedoch war es dann beim Start in Eschborn um 9 Uhr trocken. Im Block D startend begab ich mich mit über 5000 anderen
auf den Weg zum Feldberg, um dort oben in 800m ü.M. bei 5°C im Nebel (:cool: <50m) über die Kuppe zu fliegen.
Es folgten noch mehrere kleinere Bergwertungen und auf den letzten 15Km gegen den Wind Richtung Eschborn zurück,
ging auch bei den anderen nicht mehr viel. Ich hatte noch 1 1/2 Körnchen über und habe sie in die Waagschale geworfen.
Das reichte dann noch für ein Fahrtempo zwischen 32 und 35Km/h und mit etwa einem Dutzend anderen im Schlepptau,
muss das dann aber auch nach einem ordentlichen Zielsprint nach 105Km und 1400HM ausgesehen haben.
Nur vorab soviel: Trotz strets sehr hohem Niveau bei den Teilnehmern, habe ich immerhin noch 30% der Konkurrenz hinter mir gelassen.
Sowohl Männer gesamt, als auch in Masters2. Bericht folgt demnächst noch auf der Homepage, wenn ich passende Fotos dazu gefunden habe.
Also dann erst mal bis RUK am Muttertag, denn den Marathon in MG schenke ich mir besser erst mal.
Bye-bye ... Bernd:rolleyes:

Der Viersener hat heute...

Herzlichen Glückwunsch und noch viele "ruhige" Runden
bis denne...:bier:

Gruß
Dirk

Anhänge

• Socke.jpg
    Socke.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 53
... und Baarlo war gestern auch wieder große Klasse. Wetter top, reichlich Fahrer und genügend Möglichkeiten seine Grenzfahrer-Grenzen zu erfahren. Das Grinsen war heute morgen noch da. Beim Rasieren gar nicht so einfach, wenn die Mundwinkel so tiefenentspannt verzogen sind :D .

GRATULATION !!!:daumen: .... verneige mein Haupt !!
....10 Minuten nach dem Geasmtsieger im Ziel :eek: . Und das bei der Distanz und dem Profil. Hallooooooooo, wie geht denn das?????????

Absolute Spitzenleistung :daumen::daumen::daumen:

Danke.
Hätte man uns nicht falsch geleitet, wären's möglicherweise keine 10' ;)
Abfahrfähigkeiten sind bei mir absolut nicht vorhanden! Oben auf dem Feldberg war ich noch 8.AK/ 70ges.
Bin echt kein Bergabheizer!
...gibt sicher Schlimmeres :daumen:

Danke.
Hätte man uns nicht falsch geleitet, wären's möglicherweise keine 10' ;)
Abfahrfähigkeiten sind bei mir absolut nicht vorhanden! Oben auf dem Feldberg war ich noch 8.AK/ 70ges.
Bin echt kein Bergabheizer!
...gibt sicher Schlimmeres :daumen:

MEIN GRÖSSTEN RESPEKT INFLAGRANTI !!!:daumen:Geratulation zur top Leistung :)

Lieber Viersener... ich sende dir ein ganz lieben Geburtstagsgruß aus Aachen...:DHAPPY BIRTHDAY.... du scharfe alte Socke .....:D
HappyBirthday20_vi.gif

Zurück