• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

:D ja ja...unser Roadrunner und seine Musik...was bin ich froh das ich nicht in deine Nähe war, ich durfte Gott sei Dank bis 21:00 die Spätschicht machen und musste nicht an dein Hinterrad:D
Ich hasse diese langen Tage, diese ruinieren mein Training:( Lange schlafen...Sahne aus Eimern schlabbern und rum liegen;)

MoM .... du weißt doch, für dich mach ich gerne die Musik aus ;) ( auch wenn ich bei der letzten RTF gerne nen Eimer Wasser gehabt hätte :) aber der galt ja nicht dir ;) ) Spätschicht bis 21:00 Uhr ist doof !!!! bringt dich nur aus dem Rythmus !! ;)
Aber aus Fotografen Sicht muß ich sagen ......... Oh Oh Oh ....... Sahne aus Eimern schlabbern ....... Nix Gut !!! ;) hahahahahaha

Freu mich schon auf die nächste Tour mit dir !!! :)

.......... mip ....... mip.... ( Roadrunner )

Guten Morgen liebe Grenzis,

Sonne und frei :-)

Wir fahren die schöne, neue Hausrunde zur Höhe, muss nur noch geklärt werden ob vor oder nach dem Frühstück... ;)
Wenn die dienstags demnächst mal um 18.00 Uhr gefahren wird kann ich da auch mal mit.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

LG

Hab mich gerade mal durchgesetzt ;) *lach*

Erst gemütlich Frühstücken !!!!!!!!

Werden unsere kleine Hausrunden ( Dienstagstour ) ca. 60 km ein mal die Höhe um 13:00 Uhr ab Parkplatz Schloß Rheydt starten.
Heute wird es gemütlich :) bei schönem Wetter eventuell ein Café Latte beim ADAC Gelände ;) mal sehen !
Wenn noch jemand Lust hat mitzufahren gebt Bescheid !

......... mip.......mip...... ( Roadrunner )

So,
ich hab' meinen City-Lauf in Korschenbroich, meine Marathon-Staffel in Düsseldorf und meinen Duathlon im Nordpark heute erfolgreich bestanden und nun kann ich endlich wieder radfahren :)
LG Mike and Bike

P.S. Nächsten Dienstag könnten wir ab 18:00 Uhr starten - vielleicht sind wir dann ja mehr Grenzfahrer ;)

MoM Danke für die Grüße

Einen schönen Dank an MissBiss,Roadrunner und Raceman für die schöne Runde und die Schulung heute.Sorry Raceman aber mir fehlt noch das Training und die Power für solche Spielchen:(Muss ich bissel mehr mit euch fahren;)und alles wird Juuuuuttttttt

PS:Kurbel auch:cool:
Gruß Thomas

So,
ich hab' meinen City-Lauf in Korschenbroich, meine Marathon-Staffel in Düsseldorf und meinen Duathlon im Nordpark heute erfolgreich bestanden und nun kann ich endlich wieder radfahren :)
LG Mike and Bike

P.S. Nächsten Dienstag könnten wir ab 18:00 Uhr starten - vielleicht sind wir dann ja mehr Grenzfahrer ;)

MoM Danke für die Grüße

Liebe Grenzis,

Dienstag 18:00 ist schon vorgemerkt, super mit vielen Genzfahrerinnen und Grenzfahrern die Runde zu drehen.

Bin gerade mit Miss Ridley und unseren geliehenen Fietsen eine tolle windige (gefühlte 50km/h Gegenwind) Runde gefahren, leider war unser Schnitt nicht ganz so schnell, laut Garmin nur 13,5 km/h.

LG aus dem sonnigen Cadzand Bad

War klar... ein freier Tag und ein wenig Sonne und nun sind die Grenzis unterwegs. Wir auch! Eine neue Ründe 61km von Köln über Zons nach Ddorf und über die andere Rheinseite zurück. War sehr cool!

Grenzfahrer bei der Arbeit

RTF Siebengewald / Hügelsprint in Sonsbeck

Fotos vom TWC Noord Limburg

IMG_4986.JPG

IMG_4987.JPG

IMG_4989.JPG

Drei fotos von Fahrer mit Winterhandschuhe. Eine ausgezeichnete Idee. Heute morgen unterwegs zur Arbeit hatte ich leider die Sommerhandschuhe gewahlt, es ist schliesslich schon Mai! Habe wegen dieses Auswahls immer noch keines gefuhl in die Finger....

danke für den Hinweis, werde dann meine Hausrunde fahren.......LG
Jaaaa ....Sorry , hatte unterschlagen von wo aus wir starten ( wenn sich keiner meldet ) :rolleyes:
Sind dann Gestern zu dritt ab Süggerath ( für die weniger Ortskundigen : vor den Toren Geilenkirchens ) zu ner 130 km Runde rund um die
Sophienhöhe bei Bedburg weiter Richtung Kerpen und dann wieder rechts Schwenk Richtg. Jülich aufgebrochen ...
Das Wetter war mir und meinen zwei Arbeitskollegen dann auch holt , denn es wurde nachmittags angenehm warm , und der Wind war auch erträglicher
als die Tage vorher !!!:daumen:
Aber am Geilsten war die Hochgeschwindigkeitsstrecke vor den Toren Bedburgs , - wo früher die Förderbandstrasse vom Grubenrand bis zum Kraftwerk
lief ,- da hat man nun eine schnurgerade ca. 10 km lange Strecke mit feinstem Asphalt für Radler und Inlineskater geschaffen :daumen::daumen::daumen:
Da haben wir uns mal so richtig die Kante gegeben ... alles in allem ein erfolgreicher Start in den Wonnemonat Mai !!
Ach übrigens @ Mythos : soll Dir vom Kutscher51 ausrichten , das Grenzfahrertrikot macht tatsächlich schneller !!! :D

Greets : ...you know ;)

MIKE : [/quote]MoM Danke für die Grüße[/quote]

Wäre gerne als Zuschauer da gewesen aber das passte einfach von der Zeit her nicht... Hast aber ein sehr gute Figure gemacht...und die Welt ist ja sssssooooooo klein:D:D nicht Big Brother ist watching you...sondern klein MoM ist watching you...lach

Hallo Grenzis,
ja gestern war wieder mal tolle Tour mit speedy03 und einem weiteren Kollegen. Meine erste Tour im Grenzi-Trikot und muss anmerken fühlte sich saugut an !!:);)o_O Wie Speedy berichtete war er auf der Hochgeschwindigskeitsstrecke ganz in seinem Element NOMENS EST OMEN und ich hatte vorher schon angeregt er möge sich einen Bremsfallschirm anlegen damit er am Ende der Strecke auch rechtzeitig vor der Tagebauabbaukante zum Stehen kommt und nicht in diesem landet. Wär doch mal eine Meldung Grenzfahrer in Tagebau gelandet !!!! Scherz beiseite es hat alles gutgegangen und war wirklich ein toller Start in den Monat Mai :bier:
Greets Kutscher 51

Ein kleiner, vielleicht aber nützlicher Hinweis für Gladbacher-Marathonis- Heimbach hoch, gleich nach Abtei Mariawald geht es doch rechts rein, wo ziemlich am Ende immer ein Kontrollpunkt(3.?) ist. Dieser Abschnitt, bis auf die ersten Meter, ist nicht mehr asphaltiert (zumindest vor einer Woche war's noch so!), dafür gibt's Schotter, so schön grob:cool:
Auf der Straße bleiben, statt das Waldstück zu nehmen... ist kein Kilometer Umweg.
.... falls der Veranstalter es nicht ohnehin so regelt ;)

Allen viel Spaß!

....sollte mein Wecker gewinnen:crash: bin ich auch da! :D

Zurück
Oben Unten