DerViersener : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerViersener : Herzlichen Glückwunsch von Ulli und mir zum Geburtstag!
Frage. Fährt sonst jemand die RTF am Sonntag in Gladbach?
@ Viersener
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstaq.
.... schade, dass Du morgen einen Doppeltermin hast. Hättest bestimmt einige von uns kennen lernen können. Glaube nämlich, dass so einige morgen am Start sein werden. Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Trail . Immerhin gehst Du über eine Distanz, die viele nicht einmal mit einem Rad schaffen würden.Die 111er hätte ich auch gerne mitgefahren, aber habe morgen ein 27 km trail run zu erledigen. Mal sehen wie das klappt nach der RTF in Wuppertal heute.
.... danke für die Grüsse, Armin .Hi Frank,
auch von mir schöne Grüsse ! Und viel Glück im neuen Jahr.
Eddi: ich habe die Erkältungl so langsam hinter mir, werde aber dieses WE noch nicht fahren können - bin aber Vatertag für die RTF wieder fit, denke ich.
Das liegt m. E. daran, dass manche Veranstalter nur eingetragene Vereine bei der Mannschaftswertung berücksichtigen. Eine Vorschrift dazu habe ich in der Generalausschreibung nicht gefunden.Aber ne Frage. Weiß jemand, warum uns die Veranstalter aus der Mannschaftswertung genommen haben? Wir waren mir drei oder vier Teilnehmer mehr die stärkste Truppe heute? Schon Seltsam
LG Sauknochen
...jepp, eine perfekte Runde, wie sie schöner nicht sein konnte.Jau.... es war richtig nett in MG, schon ewig nicht mehr so viele Grenzis gesehen!!
Die Sonne war auf unserer Seite, Würstchen war lecker (bis auf irgendeine blöde Hälfte!!), weit und auch flott geradelt wurde auch.... gelle Frank? ;-)
Rundum perfetto