• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ Viersener
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstaq. :bier:

Ich werde Sonntag auch in Gladbach mitfahren aber mir reichen die 111km (spontan vll die 151 aber ehr unwahrscheinlich). Wann ich mich auf den Weg mache weiß ich aber noch nicht...

Wünsche allen ein sonniges und Unfallfreies Wochenende
Torsten

Vielen, vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag :):):) .

Bin mal gespannt, was im neuen Lebensjahr so noch geht. Ob das z.B. mit dem Radfahren noch so klappt wie früher ????? au man, mag gar nicht daran denken ;):D;).
Hey, ich weiß eine Lösung. Ich probiere es am Sonntag in MG einfach aus. Aber :(...es wird nicht der Marathon sein können. Geht familienbedingt zeitlich nicht auf. Aber die Sprintstrecke über 110, die würde ich schon gerne fahren. Und wenn es sehr gut rollt :D:D:D) könnnte auch die 150er drin sein. Aber das werde ich spontan entscheiden. Eine fixe Startzeit habe ich auch noch nicht geplant, werde aber tendenziell so gegen 9.30 da sein wollen.

Allen Marathonisten: Gute Beine, gutes Wetter, viel Spaß (ganz wichtig !!!!) und ein pannenfreies Durchkommen
Allen RTF'lern: WIr sehen uns schon irgedwie, irgendwann, irgendwo am Start, auf der Strecke oder im Ziel.

Hi,:)
ich werde wohl auch nicht den Marathon fahren, sondern besser eine schnelle 111er - könnte man sich evtl. auf 9:00 Uhr Start einigen, dann hätten wir vielleicht eine größere Grenzfahrertruppe zusammen und der nachmittag gehört der Familie ;)
Gruß Mike

Hi Frank,
auch von mir schöne Grüsse ! Und viel Glück im neuen Jahr.:bier:

Eddi: ich habe die Erkältungl so langsam hinter mir, werde aber dieses WE noch nicht fahren können - bin aber Vatertag für die RTF wieder fit, denke ich.
.
Ich wünsche allen MG - Startern morgen geiles Wetter, gute Beine und eine..nun..ruhige Runde :D

wenn ich es schaffe früh genug aufzustehen dann werde ich wohl den Marathon fahren,
sollte das mit dem frühen aufstehen nicht klappen,dann fahre ich eine der RTF Srecken 111 er oder 151 er

Gruß Pauli

Die 111er hätte ich auch gerne mitgefahren, aber habe morgen ein 27 km trail run zu erledigen. Mal sehen wie das klappt nach der RTF in Wuppertal heute.

Die 111er hätte ich auch gerne mitgefahren, aber habe morgen ein 27 km trail run zu erledigen. Mal sehen wie das klappt nach der RTF in Wuppertal heute.
.... schade, dass Du morgen einen Doppeltermin hast. Hättest bestimmt einige von uns kennen lernen können. Glaube nämlich, dass so einige morgen am Start sein werden. Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Trail :daumen: . Immerhin gehst Du über eine Distanz, die viele nicht einmal mit einem Rad schaffen würden.

Hi Frank,
auch von mir schöne Grüsse ! Und viel Glück im neuen Jahr.:bier:

Eddi: ich habe die Erkältungl so langsam hinter mir, werde aber dieses WE noch nicht fahren können - bin aber Vatertag für die RTF wieder fit, denke ich.
.... danke für die Grüsse, Armin :).
Alles Gute für Deine Genesung. Wird Zeit, dass Du wieder mit uns an den Start gehst :daumen:.

Hallo,
sehr schöne und schnelle 111er mit pheelion und winy gefahren (33 Schnitt). Im Ziel waren wir dann nach und nach dann doch ganz viele Grenzfahrer:) und als hundebesitzer und bergfloh nach 7 1/2 Stunden schon vom Radmarathon zurückkamen konnte ich das kaum glauben :daumen:
Gruß Mike

Heute in MG...

Inflagranti & Der Viersener: Danke für die spitzen Arbeit vorne im Wind und für die Sicherheit das wir am richtigen Hinterrad kleben. Perfekt gefahren!
MissBiss...wir sollten vielleicht doch Ehrgeiz entwickeln?? Vielleicht geht da noch was?
Es war eine sehr schöne RTF heute..Wir können sehr stolz auf die Marathon Männer sein denn alle sind sicher und trotz der Anstrengung ins Ziel gekommen... RESPEKT...

Sonne, Freunde, Opfer:D , ein Klasse Ausfahrt, gutes Tempo, Klasse Partnerin bei der Tempoarbeit und ein krönender Abschluss ... das Leben ist einfach schön =)

gute Nacht allerseits =)

LG MOM

Heute in MG...

Inflagranti & Der Viersener: Danke für die spitzen Arbeit vorne im Wind und für die Sicherheit das wir am richtigen Hinterrad kleben. Perfekt gefahren!
MissBiss...wir sollten vielleicht doch Ehrgeiz entwickeln?? Vielleicht geht da noch was?
Es war eine sehr schöne RTF heute..Wir können sehr stolz auf die Marathon Männer sein denn alle sind sicher und trotz der Anstrengung ins Ziel gekommen... RESPEKT...

Sonne, Freunde, Opfer:D , ein Klasse Ausfahrt, gutes Tempo, Klasse Partnerin bei der Tempoarbeit und ein krönender Abschluss ... das Leben ist einfach schön =)

gute Nacht allerseits =)

LG MOM

Heute in MG...
´Meinen Respekt an alle die den Marathon heute gefahren sind. Klasse!!!!
Ansonsten bei besten Wetter jede Menge Grenzies. Der ein oder die andere sogar noch getarnt!:D
Aber ne Frage. Weiß jemand warum uns die Veranstalter aus der Mannschaftswertung genommen haben, Wir waren mir drei oder vier Teilnehmer mehr die Stärkste Truppe heute? Schon Seltsam
LG Sauknochen

Aber ne Frage. Weiß jemand, warum uns die Veranstalter aus der Mannschaftswertung genommen haben? Wir waren mir drei oder vier Teilnehmer mehr die stärkste Truppe heute? Schon Seltsam
LG Sauknochen
Das liegt m. E. daran, dass manche Veranstalter nur eingetragene Vereine bei der Mannschaftswertung berücksichtigen. Eine Vorschrift dazu habe ich in der Generalausschreibung nicht gefunden.
Gruß Ulle

Jau.... es war richtig nett in MG, schon ewig nicht mehr so viele Grenzis gesehen!! ;)
Die Sonne war auf unserer Seite, Würstchen war lecker (bis auf irgendeine blöde Hälfte!!), weit und auch flott geradelt wurde auch.... gelle Frank? ;-)
Rundum perfetto :daumen:

Jau.... es war richtig nett in MG, schon ewig nicht mehr so viele Grenzis gesehen!! ;)
Die Sonne war auf unserer Seite, Würstchen war lecker (bis auf irgendeine blöde Hälfte!!), weit und auch flott geradelt wurde auch.... gelle Frank? ;-)
Rundum perfetto :daumen:
...jepp, eine perfekte Runde, wie sie schöner nicht sein konnte.

Danke an unsere Mädels für die Begleitung auf den ersten Kilometern. Ihr seit einfach spitze :).
Dank an Roland für eine unvergleichlich gei... Trainingsrunde mit allerfeinster Teamarbeit ("...was habt ihr denn für ein Zeug geschluckt" :cool: ) .
Ganz großen Respekt an alle Marathonis, Hammer Leistung das Ding durch die Eifel durchzuprügeln :daumen:.

Und krönender Abschluss: Der große Grenzfahrerstuhlkreis :D. Endlich mal wieder hat das Wetter uns die Chance dazu gegeben. Und auch ohne Pokal waren wir unbestreitbar die beste und unterhaltsamste Gruppe im gesamten Starterfeld :);):) .

Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen
Frank

Zurück
Oben Unten