• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Und krönender Abschluss: Der große Grenzfahrerstuhlkreis :D. Endlich mal wieder hat das Wetter uns die Chance dazu gegeben. Und auch ohne Pokal waren wir unbestreitbar die beste und unterhaltsamste Gruppe im gesamten Starterfeld :);):) .

Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen
Frank[/quote]

Hi Frank,

joh, die Bilder vom "Stuhlkreis" sind auf der Grenzfahrerseite - Bildergalerie geladen....;).
Bis denne

Gruß
Dirk

Unsere Marathon-Runde..........mit dabei waren: Stephan, Rainer, Harald und Ich ........
Nach anfänglich unruhigem Start, ging es zügig mit ansteigendem Tempo bis zur 2. Kontrolle , hier wollten wir uns erst einmal wieder sammeln. Die ganz "Harten", wahrscheinlich auch der Hundebesitzer und der Bergfloh, sind hier mit hohem Tempo durch...:daumen:.
Ja, dann kam die Eifel......ab hier ging es mit reduziertem Tempo weiter. Die Abfahrten waren dann ziemlich zügig und trotz Sonnenschein noch frisch. Zwischendurch gesellte sich Storcki, der sich ein wenig später auf den Weg machte, uns zu und begleitete uns zur 3. Kontrolle. Auf dem Weg dorthin überholten wir den "Rückenwind"....;). Storcki ist dann alleine weiter und wir haben Ihn nicht mehr gesehen. Nach nun mehreren Auf und Ab, kamen wir dann endlich zur "Nudelkontrolle", die war sehr, sehr lecker:daumen::daumen:. Ach ja, inzwischen hat sich unser Elch mit seinem Zeitfahrrädchen unserer Runde angeschlossen und wie immer, auf seinem großen Blatt unterwegs...:D. Da gestern die Zeit für uns keine Rolle spielte, haben wir die letzten gut 80km doch noch zügig hinbekommen und sind alle gesund und halbwegs munter ins Ziel eingefahren. Dort haben wir, wie oben schon angesprochen, als Abschluss an den Stuhlkreis mit Kaffee und Kuchen teilgenommen. Ein Würstchen wurde auch gesichtet....;). Von wem? (Ähm...für wen?) (siehe Foto):D
Fazit: Wir hatten einen langen, sonnigen und guten Tag miteinander, DANKE.

Gruß
Euer WhiteBull

Nächster geplanter RTF-Start - am Donnerstag in Issum, Wetter soll stabil bleiben, schauen wir mal.

Bilder sind in der Bildergalerie Grenzfahrerseite geladen

Unsere Marathon-Runde..........mit dabei waren: Stephan, Rainer, Harald und Ich ........
Nach anfänglich unruhigem Start, ging es zügig mit ansteigendem Tempo bis zur 2. Kontrolle , hier wollten wir uns erst einmal wieder sammeln. Die ganz "Harten", wahrscheinlich auch der Hundebesitzer und der Bergfloh, sind hier mit hohem Tempo durch...:daumen:.
Ja, dann kam die Eifel......ab hier ging es mit reduziertem Tempo weiter. Die Abfahrten waren dann ziemlich zügig und trotz Sonnenschein noch frisch. Zwischendurch gesellte sich Storcki, der sich ein wenig später auf den Weg machte, uns zu und begleitete uns zur 3. Kontrolle. Auf dem Weg dorthin überholten wir den "Rückenwind"....;). Storcki ist dann alleine weiter und wir haben Ihn nicht mehr gesehen. Nach nun mehreren Auf und Ab, kamen wir dann endlich zur "Nudelkontrolle", die war sehr, sehr lecker:daumen::daumen:. Ach ja, inzwischen hat sich unser Elch mit seinem Zeitfahrrädchen unserer Runde angeschlossen und wie immer, auf seinem großen Blatt unterwegs...:D. Da gestern die Zeit für uns keine Rolle spielte, haben wir die letzten gut 80km doch noch zügig hinbekommen und sind alle gesund und halbwegs munter ins Ziel eingefahren. Dort haben wir, wie oben schon angesprochen, als Abschluss an den Stuhlkreis mit Kaffee und Kuchen teilgenommen. Ein Würstchen wurde auch gesichtet....;). Von wem? (Ähm...für wen?) (siehe Foto):D

Gruß
Euer WhiteBull

Nächster geplanter RTF-Start - am Donnerstag in Issum, Wetter soll stabil bleiben, schauen wir mal.

Jaaaaaa so war es !! :-) und dank dir für die vielen Bilder :-)
Ich freu mich schon auf die nächste RTF mit euch !! :-)

........ mip ........ mip ....... ( Roadrunner )

Mannomann..klasse Leistungen beim Marathon..Respekt. Bin ab sofort wieder dabei:):p

Ist für Donnerstag eine Grenzi - Runde geplant ?

Grüsse an Alle

Heute in MG...

Inflagranti & Der Viersener: Danke für die spitzen Arbeit vorne im Wind und für die Sicherheit das wir am richtigen Hinterrad kleben. Perfekt gefahren!
MissBiss...wir sollten vielleicht doch Ehrgeiz entwickeln?? Vielleicht geht da noch was?
Es war eine sehr schöne RTF heute..Wir können sehr stolz auf die Marathon Männer sein denn alle sind sicher und trotz der Anstrengung ins Ziel gekommen... RESPEKT...

Sonne, Freunde, Opfer:D , ein Klasse Ausfahrt, gutes Tempo, Klasse Partnerin bei der Tempoarbeit und ein krönender Abschluss ... das Leben ist einfach schön =)

gute Nacht allerseits =)

LG MOM

Gestern in MG,

Hammer! ... ein super Tag von früh bis spät, mit gaaaanz viel Spaß, vor allem Dank MoM :-*

...danke an unser Führungsduo für das genau richtig angeschlagene Tempo auf der ersten Hälfte der Strecke und das Belügen für den Rückweg ;-)

Es war echt super!

LG

Gestern in MG,

Hammer! ... ein super Tag von früh bis spät, mit gaaaanz viel Spaß, vor allem Dank MoM :-*

...danke an unser Führungsduo für das genau richtig angeschlagene Tempo auf der ersten Hälfte der Strecke und das Belügen für den Rückweg ;-)

Es war echt super!

LG
stimmt da war noch was;)

Hmm.... die ein oder andere nennt es halt so.
In Wirklichkeit hat der Wind gedreht!!
Fertig. ;-))))))))))

Gruß
Euer WhiteBull

Hallo,
ich fande es auch super mit Euch :daumen:...danke für die tolle Teamarbeit...und die schönen Fotos :) ...
Gruß

Liebe Grezfahrer....
Also für den Feiertag 09.05.2013, steht folgendes auf dem Programm: es werden auch einiges an Starbiker am Start sein...
RTF
ISSUM Fleutbach-Tour
Grezfahrer Start wäre so zwischen 9:00- 9:30, die Tour Länge ist jedem Überlassen, ich bin mir sicher das genügend Gruppen sich finden werden =)
Adresse : Vogt von Belle Platz, Turnhalle

RTF
Wittener Himmelfahrt
Grenzfahrer Start wäre so gegen9:00 - 9:30, die Tour Länge ist jedem Überlassen, ich bin mir sicher das genügend Gruppen sich finden werden =)
Ardeystr. Husmannhale, 58452 Witten
ich hoffe auf gutes Wetter sodas wir auch starten können...bis dahin wünsche ich allen noch ein schönen Dienstagabend !

LG MoM

Hallo,
ich fande es auch super mit Euch :daumen:...danke für die tolle Teamarbeit...und die schönen Fotos :) ...
Gruß

Boah, auch ein neues "Poser-Bildchen"....und an alle Details gedacht - Rädchen positioniert, blauer Himmel, Hände am Lenker, cooler Blick....Hammer:D:daumen:

Rainer
Du hattest nicht zufällig den Finger am Auslöser....;):daumen:

Zurück
Oben Unten