• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Wikipedia:
Ein Mountainbike (MTB) (englisch für Bergfahrrad) oder Geländefahrrad ist ein Fahrrad, das besonders auf den Einsatz abseits befestigter Straßen ausgerichtet ist. Grundsätzlich ist das Geländerad ebenso wie das Rennrad eher Sportgerät als Verkehrsmittel, weshalb es üblicherweise nicht über die von der in Deutschland geltenden Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO) geforderte Ausstattung (Beleuchtung, Klingel und Rückstrahler) verfügt.

PS:Im Wald und Gelände ist auch weniger Wind:D
 
Was war das heute für eine Ü 25 Runde mit Miss Biss, Roadrunner1 und Elch, das war hart am Limit. Auf der Hinfahrt hatte ich nur noch den Kaffee und Kuchen im Kopf sonst hätte ich lieber das Leben auf dem Sofa bevorzugt. Das war ein Kampf gegen den Wind als ob sich jemand gegen mein MTB stemmt und ich muss gegen diese Kraft antreten, der Rückweg war sau schnell.......
Gruß Ralfhttp://www.rennrad-news.de/forum/members/roadrunner1.10877/
 
Tja unser so genannter "Trainingspartner" hatte heute wohl noch ein paar Kumpels dabei !!!!! ......... puhhhhhh

Und gut das der Ralf ( xralfx ) den Kaffee und Kuchen im Kopf hatte , denn ich hatte nach der Gegenwindschlacht bis Merbeck eigentlich keine Lust mehr !!:mad:
Dazu sei gesagt das Ralf heute die ganze zeit mit vorne gefahren ist !!!!! :cool: :daumen::daumen:

Miss Biss meinte nur " Ich kann ja auch mal vorne fahren " :oops: Ich glaub so langsam muß ich mal ihr Frühstück kontrolieren !:rolleyes: irgendwass Kresse-artiges selbst-gezüchtetes ! :cool:

Elch hatte ab der Holtmühle mal nen anderen Weg ausprobiert und wart erst wieder beim Kaffee gesehen !! :(

Aber schön bei Kaffee und Ralf hatte sogar Kuchen gesessen und relaxed !! :bier:

Ich hatte ja immer heimlich rausgeschaut und gehofft das der Wind nicht dreht !! :rolleyes:

Und dann raus aufs Rad und ................bäääääääääähhhhhhhhhhhmmmmmmmmm unser Trainingspartner war diesmal mit seinen Kumpels am start und schob von hinten !!!! :D:D:D

Meinweg mit MTB und Turbolader !!!!!!! HAMMER !!!! :):)

und alles war gut !!!!

Danke euch , denn alleine wär ich unterwegs abgedreht !!!! ;)


Ein toller Sonntag mit klasse trainings Kilometern bei bestem Wetter ( ok etwas viel Wind ;)) geht zu ende !!!

bis zum nächsten mal !!

....mip....mip.... (Roadrunner)
 
Wikipedia:
Ein Mountainbike (MTB) (englisch für Bergfahrrad) oder Geländefahrrad ist ein Fahrrad, das besonders auf den Einsatz abseits befestigter Straßen ausgerichtet ist. Grundsätzlich ist das Geländerad ebenso wie das Rennrad eher Sportgerät als Verkehrsmittel, weshalb es üblicherweise nicht über die von der in Deutschland geltenden Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO) geforderte Ausstattung (Beleuchtung, Klingel und Rückstrahler) verfügt.

PS:Im Wald und Gelände ist auch weniger Wind:D


Wenn du dich bei der nächsten Dienstagsrunde bei den U30 anstellst werde ich dir mal nen Text übers RENNRAD posten ! :p:D:D:D
 
Ein Rennrad (Schweiz Rennvelo) ist ein Fahrrad, das für den Gebrauch als Sportgerät bei Radrennen konstruiert wurde. Es zeichnet sich durch eine leichte Bauweise und die Reduktion auf die zum Fahren erforderlichen Teile aus (also z. B. keine Gepäckträger, Schutzbleche, Licht etc.).

wo steht hier was über u oder ü 30:)
 
Ein Rennrad (Schweiz Rennvelo) ist ein Fahrrad, das für den Gebrauch als Sportgerät bei Radrennen konstruiert wurde. Es zeichnet sich durch eine leichte Bauweise und die Reduktion auf die zum Fahren erforderlichen Teile aus (also z. B. keine Gepäckträger, Schutzbleche, Licht etc.).

wo steht hier was über u oder ü 30:)

Das steckt in dem Wort Rennrad !! :p Ist verschlüsselt !!!
Hättest heute aber auch mit dem Rennrad mitfahren können, wenn du dir das mit dem MTB nicht zutraust ! Wir sind da garnicht so !!! ist doch Wintertraining !! :p;):cool:
 
Du ich bin mit meinem Rennrad schon durchs Meinweg gefahren,damit mein ich nicht die Straße.Da ich heute in der Früh gelaufen bin habe ich keine Lust mehr gehabt mit netten Menschen;) gegen gevatter Wind zu kämpfen:mad:Ich fahre mit meinem Rennrad auch durchs Gelände wenns geht.Kein Problem!!!Wir können ja mal meine Hausrunde mit MTB fahren,so gut wie kein Gelände;)beide Müllberge drin und alles was im Auge des betrachters Gelände ist kann umfahren werden:D
 
Zurück
Oben Unten