• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo,
hat keiner Lust beim Team Grenzfahrer 01 im Winterpokal mitzumachen - ist doch nur Spaß und in den letzten Jahren hatten wir sogar immer mindestens 3 - 4 Teams!!! Dieses mal scheint ja noch nicht mal ein Team voll zu werden (5Teilnehmer)
Gruß Mike

P.S. Heute ist für mich kein Bahnrad möglich, da Halloween Cycling im Studio ;)
:idee:Siehst Du?!: Team "Grenzfahrer 01" ist ja doch noch voll geworden
und nun habe ich noch Team "Grenzfahrer 02" gegründet ... es sind noch Plätze frei!
:bier: -Abfahrt ... Bernd
 
Beim Bahnradfahren reihe ich mich schön in der 35er Gruppe ein, oder bilde eine eigene.
Mich stört das nicht, aber was mich ein wenig frustete war, dass ich mir heute ein wenig vorkam, wie der Hauptakteur in einem dieser Low Cost Movies aus den Anfängen der Filmindustrie, wo eine bewegende Landschaft durch eine drehende Rolle simuliert wurde. Wirkt künstlich, weil sich das Landschaftsbild immer wiederholt.
So ging es auch mir, wobei keine Landschaft an mir vorbeizog, sondern der Grenzfahrerexpress mit Bernd, Rainer, Dirk und Erik.
Hatte ich erwähnt, dass ich einen Schnitt von 35km/h erreichte und trotzdem dauernd überholt wurde?
Irgendwann bin ich auch mal oben.
Respekt, Jungs.
 
:idee:Siehst Du?!: Team "Grenzfahrer 01" ist ja doch noch voll geworden
und nun habe ich noch Team "Grenzfahrer 02" gegründet ... es sind noch Plätze frei!
:bier: -Abfahrt ... Bernd

aber Bernd mit der Beschreibung deines Teams Grenzfahrer 02 (U-30-Fahrer der Grenzis) schränkst Du dich unnötig ein - vielleicht würden ja auch Ü-30 Fahrer hier noch mitmachen wollen ;)
Gruß Mike
 
aber Bernd mit der Beschreibung deines Teams Grenzfahrer 02 (U-30-Fahrer der Grenzis) schränkst Du dich unnötig ein - vielleicht würden ja auch Ü-30 Fahrer hier noch mitmachen wollen ;)
Gruß Mike
Aber Mike, wer wird denn so was (mit ;) versehen) für bare Münze nehmen, zumal das ja überhaupt keine Rolle im Winterpokal spielt, wer drüber oder drunter fährt:D
... aber ich nehm`s mal raus, wenn das zu Irritationen führt.
 
maas&grensland%202013.jpg
 
Morgen (Samstag) wird es schön :)

daher wollen wir die Dienstagsrunde mit dem Rennrad fahren.

Start: 11.00 Uhr ab Schloss Rheydt

Wär schön wenn noch jemand Zeit und Lust hat.

VG

Lust immer, bin aber morgen schon unterwegs in Richtung Niederrhein...;):bier:. Wünsche euch viel Spaß
und ein schönes Wochenende.

Gruß
Dirk
 
Morgen (Samstag) wird es schön :)

daher wollen wir die Dienstagsrunde mit dem Rennrad fahren.

Start: 11.00 Uhr ab Schloss Rheydt

Wär schön wenn noch jemand Zeit und Lust hat.

VG

Tatsächlich, es soll schön werden, Agrarwetter.net hat's beschrieben und die müssen es ja wissen. Ja, dann will ich mal schauen, ob ich meinen Akku noch laden muss :rolleyes: und bin morgen dabei.
Jens
 
Tatsächlich, es soll schön werden, Agrarwetter.net hat's beschrieben und die müssen es ja wissen. Ja, dann will ich mal schauen, ob ich meinen Akku noch laden muss :rolleyes: und bin morgen dabei.
Jens

Kaum zu Glauben nach der Regenschlacht letzte Nacht auf der Autobahn !!!

Blauer Himmel und die Sonne lacht !!
Ich kann euch leider nicht begleiten hab zu viel Arbeit !
wünsch euch aber richtig viel Spaß !! :-)

....mip.....mip..... ( Roadrunner )
 
Hi, hab mich mal beworben bei de Grenzfahrer2 Team....der ein oder andere Kennt mich noch als Gruendungsmitglied der Grenzfahrer....
 
"Nur die harten Schweden kommen in den Garten Eden" und gemäß diesem Motto haben wir, Heike und ich dann bei böigem Wind die übliche Runde gestartet, unterwegs noch Uli eingesammelt und hatten unseren Spass bei 26 km/h Durchschnitt. Ja, ja, nicht berühmt, aber mehr war bei der Witterung nicht drin.
Jedesmal danach sage ich mir dann, dass das ja nun meine letzte Fahrt in diesem Jahr war, pflege dann mein Rad entsprechend, um es dann einige Tage später wieder einzusauen. Also diesmal aber, war es wirklich die letzte Fahrt. Ihr wisst, wo ihr mich findet.......
 
Servus,bin gestern Runde MTB gefahren auch im Hardter Wald,die hatten ja gutes Tempo drauf die Läufer(viele schnelle Hasen und Käterchen;)) .
Ich habe auch an die Starter der Dienstagsrunde gedacht bei dem Wind:mad: .Im Wald ging es ja mit Wind:Daber der Schlamm:mad:neee neee neeee
 
Schöne Zeit:daumen:vor 10 Jahren bin ich auch noch solche zeiten gelaufen:Daber im Alter:( Viel Spaß beim radeln ich werd gleich was laufen.
 
Zurück
Oben Unten