• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich war auch gestern draußen - Spontan als die Sonne Nachmittags heraus kam, noch einmal eine Dienstagsrunde gefahren.
Habe unterwegs Whitebull getroffen, der mir bei Jüchen entgegenkam.
Er sagte mir, das die Grubenrandstrasse derzeit wegen einer Baustelle gesperrt ist.
Wer also da entlangkurvt, bei Jüchen unter der Autobahn her und dann gleich links Richtung ADAC-Fahrsicherheitszentrum.
 
76e2a1211edde1da8c60a1d52d118991_f81.jpg


Euregio MTB Classic
 
Ps. auf dem Bild ist WhiteBull :D:daumen:

Das kann niemals WhiteBull sein,....näh,......dieser Rennfahrer auf dem Bild befindet sich unterhalb der blauen Linie. Wenn WhiteBull, also der richtige WhiteBull an mir vorbeizieht ist er IMMER oberhalb der blauen Linie.....?.......Ah, vielleicht ist er es doch und hat für's Foto einen kurzen Fotostop eingelegt. Ja, das wird's sein. :D:D

War wieder lustig und den Ehrgeiz haben alle. Schön, dass wir uns so gegenseitig motivieren können. Wenn das so weitergeht, habe ich keine Angst vor dem Frühjahr.
 
Ps. auf dem Bild ist WhiteBull :D:daumen:

Das kann niemals WhiteBull sein,....näh,......dieser Rennfahrer auf dem Bild befindet sich unterhalb der blauen Linie. Wenn WhiteBull, also der richtige WhiteBull an mir vorbeizieht ist er IMMER oberhalb der blauen Linie.....?.......Ah, vielleicht ist er es doch und hat für's Foto einen kurzen Fotostop eingelegt. Ja, das wird's sein. :D:D

War wieder lustig und den Ehrgeiz haben alle. Schön, dass wir uns so gegenseitig motivieren können. Wenn das so weitergeht, habe ich keine Angst vor dem Frühjahr.

....ich musste doch ein wenig tiefer, da unser Rainer sonst beim Handy hochhalten schwere Arme bekommen hätte....:D:daumen:;):p
 
Sucht jemand ein neues Rennrad in Rahmengröße L? Mein Radhändler in Wegberg hat 2 Räder günstig abzugeben.

Gruß
Ulle

Giant Defy schwarz matt
Schaltwerk Ultegra short
Umwerfer 105 (2-fach)
Kassette Tiagra
Bremsen Shimano BR651
Laufräder Giant P-Elite C
Gewicht 8,7 kg
Preis: 900 Euro

Scott Speedster schwarz/weiß
Schaltwerk Ultegra
Umwerfer Ultegra (2-fach)
Kassette Ultegra
Bremsen Shimano BR-R561
Laufräder
Felgen Alex Race
Speichen CN-Aero
Gewicht 8,6 kg
Preis: 1.000 Euro

Für genauere Informationen bitte mir eine PM mit E-Mail schicken.
 
Zurück
Oben Unten