• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hab' schon mal alles für morgen vorbereitet und bete für stabiles Wetter.


Ja, mein Einstand nach 3 Wochen Urlaub. Ist auch das Mindeste, was ich nach so einer Erholung für das Team tun kann, hihi.
...lach....hey Jens, ich kenne noch ganz viele böse Ecken. Möchtest Du die Koordinaten haben?
Und noch was. Hast Du den Trecker, der auf dem zweiten Bild noch in der Spur steht, auch schon weggeräumt?
Aber eins ist sicher. Ein :bier: hast Du Dir jetzt schon verdient.
 
Hab' schon mal alles für morgen vorbereitet und bete für stabiles Wetter.

Gustorfkurve vorher:


Gustorfkurve nachher:


Ja, mein Einstand nach 3 Wochen Urlaub. Ist auch das Mindeste, was ich nach so einer Erholung für das Team tun kann, hihi.
Super

Ich bin morgen auch dabei, freue mich auf unsere schöne Ründe.

Gruß Bernd
 
...lach....hey Jens, ich kenne noch ganz viele böse Ecken. Möchtest Du die Koordinaten haben?
Und noch was. Hast Du den Trecker, der auf dem zweiten Bild noch in der Spur steht, auch schon weggeräumt?
Aber eins ist sicher. Ein :bier: hast Du Dir jetzt schon verdient.
Ja, ja, ich weiß,...den Treckerfahrer habe ich, mit meinem Besen in der Hand, böse angeschaut. Der wird nie wieder die Kurve schneiden. Vielleicht hat er auch nur einen großen Bogen um mich gemacht, weil er mich für bekloppt hielt, jedenfalls ist die Sch...kurve 'ne zeitlang befahrbar.
 
Hab' schon mal alles für morgen vorbereitet und bete für stabiles Wetter.

Gustorfkurve vorher:


Gustorfkurve nachher:


Ja, mein Einstand nach 3 Wochen Urlaub. Ist auch das Mindeste, was ich nach so einer Erholung für das Team tun kann, hihi.

Jens , du bist echt der Knaller !!! *lach*

Das Nenn ich mal Einsatz !!! ;-)

Bin mal gespannt ob wir morgen die Magische 7 knacken :-)

Ich freu mich auf ne Coole GF Tour !!!

......mip.....mip...... ( Roadrunner )
 
Ja, ja, ich weiß,...den Treckerfahrer habe ich, mit meinem Besen in der Hand, böse angeschaut. Der wird nie wieder die Kurve schneiden. Vielleicht hat er auch nur einen großen Bogen um mich gemacht, weil er mich für bekloppt hielt, jedenfalls ist die Sch...kurve 'ne zeitlang befahrbar.
Hallo Jens,
wie oft habe ich mich über diese Sch.... Kurve geärgert! "Irgendwann fahre ich noch mal extra mit dem Auto und Besen dahin und fege".
Jetzt hat es ein Mann der Taten getan :daumen::bier::) - Das nenne ich mal wirkliche Nächstenliebe.
Du bekommst den Titel "Edelhelfer" verliehen und ich denke, das ist in aller Sinn.
Gute fahrt allen am morgigen Abend.
Bernd
 
jens: daaaanke :))))

18.15Uhr!

Ich werde dann mal um viertel nach die zweite Runde aufmachen, vielleicht hat ja noch jemand Lust auf ne Runde mit bisschen mehr Luft zum quatschen aber auch mit Zwischensprints ...soll ja Training sein :D

Auf ein Bierchen im Schloss mit vielen GFs :)

Ich freu mich!

LG
 
:D Also das mit der Kurve ist der absolute Knaller...Jens, unbekannterweise Danke für deinen Einsatz!!!! Ich schmeiss mich weg! Leider ist die Dienstagsrunde zu weit:oops: das schaffe ich nicht diese Woche...aber wer weis der Sommer ist noch lang.... VIel Spass an die GF mega Express der heute mit Highspeed unterwegs sein wird =)
 
Hi,ich komm auch.Ich werd aber bei der Besetzung um 1800 erst um 1815 mit unserem Seite 1 Girl fahren:D .Neee Leude ist mit zu schnell bei der Star besetzung heute Abend.
Viel Spass beim jagen:oops:
 
jens: daaaanke :))))

18.15Uhr!

Ich werde dann mal um viertel nach die zweite Runde aufmachen, vielleicht hat ja noch jemand Lust auf ne Runde mit bisschen mehr Luft zum quatschen aber auch mit Zwischensprints ...soll ja Training sein :D

Auf ein Bierchen im Schloss mit vielen GFs :)

Ich freu mich!

LG
Hab es leider heute nicht geschafft, dafür die Gartenarbeit mich. Trotzdem würde ich gerne Streckenlänge und Schnitt erfragen, in der Hoffnung, dass es zu meiner derzeitigen Form passt. Fahrt ihr die Runde im oder gegen den Uhrzeigersinn?
Gruß
Eddi
 
Hab es leider heute nicht geschafft, dafür die Gartenarbeit mich. Trotzdem würde ich gerne Streckenlänge und Schnitt erfragen, in der Hoffnung, dass es zu meiner derzeitigen Form passt. Fahrt ihr die Runde im oder gegen den Uhrzeigersinn?
Gruß
Eddi
Servus,Eddi wir fahren gegen!!!Die Strecke hat so ca. 51km mit Abkürzungen und ca. 61km ohne.Ist eine schöne Runde gewesen,schnitt bei 27,..... alle haben gut mitgehalten ,hat Spass gemacht.Schön ist auch gewesen das wir langsammer gefahren,später gestartet und in Wevelinghoven vor unseren Ü30 waren:D:p
neee neee neeeee Einen DANK an allen die dabei waren.Ich wäre Freitag noch für eine Runde zu haben;)auch bissel schneller:oops:
LG Ich
 
Sehr weise Entscheidung
Danke;)vielleicht kommt ja unser Käferchen auch mal mit.
Nächsten Dienstag bin ich leider in Urlaub,aber nur 1Woche,aber danach bin ich dabei.
Göga hatte so einen schönen Gesichtsausdruck als wir da standen.:p

jens:DDanke für deine vorarbeit in der Kurve,aber warum habt ihr wieder was dahin geschmissen;)
 
Schöne Runde, super dass ich nicht allein fahren brauchte, so war es lustig und kurzweilig :D
Hat Spaß gemacht!
...war zwar eine Abkürzung zu viel ;) und haben uns damit um den schönen Allrathsprint gebracht, schaaade
aber war auch so anstrengend und gutes Training!
Hat gut gepasst :)

...und hinterher mit fast allen am Schloß auf'n Bierchen - Prost

LG
 
Es hat bei mir endlich mal geklappt um die Dienstagsrunde mit zu Fahrer. Ich kann jetzt wohl bestätigen dass die Grenzfahrer eine sehr schnelle Truppe ist. Es hat Riesen Spaß gemacht mit euch zu fahren.
Herzlichen Dank geht an Frank für seine Panne.....das war wichtige Erholungszeit. ;-)

Hoffentlich bis eine nächste Mal.
 
Ja , Gestern wieder alles richtig gemacht !!! :D

Dienstags GF - Runde war angesagt !! und zu meiner Freude kamen mehr denn je !!

Gestartet sind wir ( Ü30 Schnitt ;)) mit 9 Grenzfahrer und 2 Gastfahrer ( obwohl Jens ja eigentlich schon adoptiert ist ;) hahaha )

Wie gewohnt wurde zügig gefahren und jeder hatte Möglichkeiten zum spielen !! :cool: das Wetter war super und das Bier hinterher hat gezischt :bier:

Es war wiedermal echt Klasse !!
 
Es hat bei mir endlich mal geklappt um die Dienstagsrunde mit zu Fahrer. Ich kann jetzt wohl bestätigen dass die Grenzfahrer eine sehr schnelle Truppe ist. Es hat Riesen Spaß gemacht mit euch zu fahren.
Herzlichen Dank geht an Frank für seine Panne.....das war wichtige Erholungszeit. ;-)

Hoffentlich bis eine nächste Mal.
:) .... lach.....so war das aber nicht geplant mit der Erholungsphase. Aber großes Dankeschön an Dich, Thomas und Rainer für die Pannenhilfe :daumen: . Das war ja ein Desaster. Schlauch 1 kaputt, Schlauch 2 kaputt, Pumpe versagt den Dienst......aber letzlich ist ja alles gut ausgegangen, auch wenn es ein wenig länger gedauert hat.

Der GF-Ausflug hat auch mir gestern richtig gut gefallen.
Ein paar Spielchen mehr als sonst waren erlaubt, klasse wie gut die Truppe sich da durchgebissen hat :):daumen::) .
 
Zurück
Oben Unten