• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

:confused:War das ein Wind heute. Wir sind zu viert los, mit der Absprache, dass, wenn es mir zu schnell wird, ich mich einfach rausfallen lasse. Hab ich dann auch kurz vor der zweiten Kontrolle gemacht, um mir ein paar Körner zu sparen. Eine weise Entscheidung, denn ab der Kontrolle gab es nur noch Wind von vorne, dafür aber reichlich. Überraschenderweise hab ich trotzdem nach 80km einen 27er Schnitt ins Ziel gebracht, obwohl ich in der Gegenwindphase bis auf ein paar Kilometer alleine unterwegs war. Fazit: Schöne RTF, bisschen eckig aber landschaftlich phasenweise sehr hübsch. Nur bei trockenem Wetter zu empfehlen, da die Wirtschaftswege teilweise extrem verdreckt waren.
Gruß Eddi
 
Ich fahre mit Dir die 111er, Miss Biss :)
Männer, die uns Windschatten geben möchten, sind herzlich eingeladen :D
 
Das war ne prima RTF heute in Oberzier, klasse Charakterschulung. War schön an der zweiten Kontrolle so viele Grenzfahrer zu treffen.

Sonntag bin ich um 9:30 für die 111er in MG an der Schule :)
Starte dann gegen 9:45.
Bin dabei.
Allen Marathonstartern wünsche ich eine schöne, unfallfreie Tour.
 
Schöne 70er mit einem 30er Schnitt. Nach anfänglichen Abstimmungsproblemen lief es nach hinten raus dann ganz gut in der Gruppe. Ich meine, was gibt es an "lass uns mal langsam machen" und "ich hab noch dicke Beine von gestern" nicht zu verstehen? Dennoch konnte ich mich auch noch ein bisschen im Wind zeigen. Dank an @jader für die Unterstützung am Anfang bis meine Beine frei waren und an @El Andres, der glaub ich die meiste Führungsarbeit gemacht hat. Schön war nachher auch die Grenzfahrerrunde im Ziel. Ich hätte dann gern ein Bild vom Pokal, so wir denn einen bekommen haben.
Gruß Eddi
 
War schön heute, hat mir Spaß gemacht, hab mich sehr gefreut, dass Inflagranti dabei war und sogar wieder mit uns nach MG gefahren ist! ...Und wir noch mit Petra und Bernd ins Ziel sind! Hätte sehr gerne Kuchen mit euch im Ziel gegessen :(, beim nächsten mal!!! :D

Schön dass insgesamt so viele Grenzis da waren!

:)
 
Danke MissiBissi für den Kuchen :) So schmackhaft war er schon eeeeeeewig nicht mehr! Zwar schade, daß du so ZACK... weg warst, aber wenn die Ehemänner spielen gehen, gelle? :D
Es war heute eine wirklich runde Runde :daumen:
Dank an alle Mitfahrer und fetten Respekt an Petra und ihren LWS!!! :daumen:;)
 
Servus,klasse RTF.Hat mir Spaß gemacht!!!!! mit so vielen Grenzfahrern .Der Schnitt ist ja auch eine ganze Zeit Ü30 gewesen.:daumen:
Miss was macht dein Männe!?

Schönen Wochenstart allen:bier:

Der Schnitt war nicht nur eine ganze Zeit Ü30, wir sind mit genau 31 ins Ziel gekommen. :)
 
Hallo Grenzi's

Na das war ja mal ein Marathon ! Ich hab ihn mittlerweile bestimmt schon 7 mal gefahren ! aber dieses mal war das Tempo der Spitzengruppe der Knaller !! Woran die Grenzfahrer nicht ganz unbeteiligt waren ! Oder soll ich sagen der Grenzfahrer ( mit den roten Schühchen ;) ) .
Durch eine " was auch immer " Fügung .......... sah ich mich in Mennrath dann auch vorne im Wind !!!!! :eek:

Da wollte ich eigentlich nicht hin :) Und hab diese Position in Wickrath auch gerne wieder abgegeben ! :rolleyes:

An der K2 waren wir dann auch alle unter den ersten 15 :D Schnitt irgendwas >37 :cool:

Teil 1 geschafft ! :daumen: ( kalt wars )

Danach hab ich ( Harald / Dirk Danke das ihr gewartet habt ) den Kampf gegen die Höhenmeter aufgenommen.

Bin dann schon mit Anzeichen von Krämpfen an der K4 angekommen. Und nachdem ich 2 mal ein heftiges ziehen im linken Oberschenkel ( mußte jeweils anhalten ) hatte , hab ich in Aldenhofen ( MC-Cafe ) die Reißleine gezogen und hab mich abholen lassen.

Danach konnten meine zwei Mitstreiter das Rennen wieder aufnehmen :D ( auch wenn sie mich nicht auf dem Schlachtfeld zurück lassen wollten ;) )

Das war für mich heute auch wieder eine ganz neue Grenzerfahrung ! :D und das :bier: mit allen im Ziel hat auch sehr gut geschmeckt!

Wir sehen uns am Dienstag ( wenns Wetter passt :) )

..........mip.........mip..........( Roadrunner )
 
Re: Wintertraining in Viersen/ Heinsberg/ Mönchengladbach oder so



"Flachfahrend" klingt für mich so ein bißchen negativ, auch wenn ich ein Anhänger der Selbstironie bin. Wenn man das weglässt bliebe übrig "Grenzgänger Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach". :confused: hmmm ... sind wir Fußgänger? :ka: ....... :idee: Wie wäre es mit


"Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach"


Grenzfahrer bezieht sich dann sowohl auf Holland als auch auf das Fahren im Grenzbereich, was ja auch ab und zu vorkommt. Das wäre also mein Vorschlag, aber ich kann auch gut mit "Flachfahrend" leben

Für @raceman69

Gruß
Eddi
 
nicht auf dem Schlachtfeld zurück lassen wollten ;) (..... auf gar keinen Fall!!!)

Hallo zusammen,

ich kann mich da nur anschließen, es war ein toller Marathon! Die ersten 70km waren richtig cool, es hat Spaß gemacht vorne
ein wenig mitzumachen. Woran es zur Zeit liegt, kann ich auch nicht sagen....(Überschüchen, neuer Rahmen, Milchreis mit Zimt...)???

@Rainer
Deine Entscheidung in Aldenhoven war auf jeden Fall die richtige, gut, ob die Location MC das Richtige war, weiß ich allerdings nicht....:D:D;):bier: Du solltest deine "Beinchen" jetzt gut pflegen.

Die letzten Kilometer haben Harald und ich im "Grenzi-Rhythmus" abgespult und konnten im Ziel das gesponserte "Erdinger-Fläschchen" in Empfang nehmen; Danke nochmals:daumen::daumen::daumen:

Ich hätte dann gern ein Bild vom Pokal, so wir denn einen bekommen haben.
Haben wir..................Ich nehme es vorweg, es wurde dieses Mal sogar der 1. Platz in der Mannschaftswertung :daumen::daumen::daumen:.
Großes Lob und Dank an alle Aktiven:daumen::daumen::daumen:
Ein Bild wird bestimmt von Stephan noch nachgereicht.

Dienstagsrunde
Wir warten mal morgen das Wetter ab, soll ja nicht trocken bleiben.o_O

Bis die Tage
Gruß
Dirk
 
@MissBiss, hier übrigens ein vielleicht nützlicher Hinweis als Alternative für dein 'Spezial-Proviant' für unterwegs.... ;)
Unterschiedliche Trockenfrüchte+ Nüsse und zuckerfrei! :daumen::rolleyes:
Und echt lecker!
... nur so für den Fall der Fälle :cool:
 

Anhänge

  • 2014-05-05 19.21.13.jpg
    2014-05-05 19.21.13.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 19
@MissBiss, hier übrigens ein vielleicht nützlicher Hinweis als Alternative für dein 'Spezial-Proviant' für unterwegs.... ;)
Unterschiedliche Trockenfrüchte+ Nüsse und zuckerfrei! :daumen::rolleyes:
Und echt lecker!
... nur so für den Fall der Fälle :cool:

...ja ja, die Heike nimmt gerne Nüsse mit, egal in welcher Form.....:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten