• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gruss aus dem siegerland

civic198

Neuer Benutzer
64 jahre :dope: und kein bisschen muede, fahre die 2. saison, sohlbach ist mein standort. :rolleyes: will mit dem RR über die alpen, trainingsvorbereitungen sind z. zt. noch zaghaft, wo kann ich mit?

AW: gruss aus dem siegerland

Hey, Sohlbach ist ein Vorort von Siegen. Bin weniger im Westerwald unterwegs, mehr im Witgensteiner und Bergischen Land. Danke für das Angebot. Gibt es schon Planungen für einen Alpentripp? Gruss und schönen 3. Adventssontag.

Hey, danke für die Nachricht, gibt es schon Planungen? Schönen 3. Adventssontag. civic198

Moin, villeicht bei uns ?
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=16480

habe allerdings null Plan wo Sohlbach ist, da Westerwälder und nur Gastfahrer im Siegerland ;)

Greets

doch du weißt wo Sohlbach ist ;)
kannst du dich noch an den netten Berg in meinem Heimatdorf erinnern wo wir bevors so richtig steil rauf geht rechts reingefahren sind und du gejammert hast das du lieber da rauf willst?
gut fahr da rauf und auf der anderen Seite wieder runter und du bist in Sohlbach :D

ach so....wie unhöflich von mir ;)

willkommen im Forum Herr Nachbar ;)

doch du weißt wo Sohlbach ist ;)
kannst du dich noch an den netten Berg in meinem Heimatdorf erinnern wo wir bevors so richtig steil rauf geht rechts reingefahren sind und du gejammert hast das du lieber da rauf willst?
gut fahr da rauf und auf der anderen Seite wieder runter und du bist in Sohlbach :D

sonen Mist, jetzt kann ich dir schon fast alle Ortsnamen "ansagen" und da waren wir noch nicht, aber gestern habe ich schon Gedacht wir würden vllt. mal da hoch fahren ;)

moin

sonen Mist, jetzt kann ich dir schon fast alle Ortsnamen "ansagen" und da waren wir noch nicht, aber gestern habe ich schon Gedacht wir würden vllt. mal da hoch fahren ;)

moin

hab ich dir gestern noch nicht genug gekeucht?;)
müssen es noch ein paar Prozentchen mehr sein ;)

Hallo Civic, herzlich willkommen. Mich plagen die gleichen Probleme. Betzdorf ist von hier oben sooo weit weg. Aber hin und wieder kommt mich das Clübchen hier oben in meinem Bergdorf sogar mal besuchen.

willkommen im Forum Herr Nachbar ;)[/QUOTE]

hey nachbarin, danke.

da ich warmduscher :aetsch: bin, fahre ich im moment nicht. habe generations-phase, versteh'ste.

gruss hauke

Prost Neujahr Nachbar :)

Wann startest Du wieder mit der Radelei ?

Wir sind hier in Alchen zu zweit bis zu fünft unterwegs, Altergruppe zwischen 12 und 68 Jahren, km/h zwischen 22 und 28 je nach Gruppe, die Streckenlängen varieren von 50 - 150 km.Sohlbach ist nicht allzuweit entfernt - da bietet sich eine gemeinsame Tour förmlich an.

So oft ich kann fahr ich mit den Bergabgazellen durch die Gegend, drei haben sich hier ja schon gemeldet (Los Galos, Sky und MVO), iss ne super Truppe die Rücksicht nimmt und jede Menge Höhenmeter kurbelt, also genau richtig als Training für die Alpenüberquerung. Treffpunkt ist entweder Betzdorf oder Freudenberg, Samstags oder Sonntags.

Melde Dich ruhig - wir beissen nicht und freuen unds über jeden mitsüchtigen.:D

Prost Neujahr Nachbar :)

Wann startest Du wieder mit der Radelei ?

Wir sind hier in Alchen zu zweit bis zu fünft unterwegs, Altergruppe zwischen 12 und 68

Boah, so alt hätt ich dich garnet geschätzt Hr. Mo *duck*
apropo, wann wollen die Herrn und Frau Luschen ausm Siegerland denn mal wieder fahren :confused: ich mein Ihr würdet ganz schön abloosen im Moment

Boah, so alt hätt ich dich garnet geschätzt Hr. Mo *duck*
apropo, wann wollen die Herrn und Frau Luschen ausm Siegerland denn mal wieder fahren :confused: ich mein Ihr würdet ganz schön abloosen im Moment

morgen...oder übermorgen:rolleyes: ....jedenfalls irgendwann mal wieder :D
ich lauf doch immer brav meinen Ründchen:rolleyes:

Ach hier macht Ihr jetzt die neuen Starttermine aus ? Ihr seit mir'n paar ;)

Und der Mo ist doch gar nicht so alt, der hat sich nur vertan, er meinte:
>>
Wir sind hier in Alchen zu zweit bis zu fünft unterwegs, Altergruppe zwischen 22 und 28 Jahren, km/h zwischen 12 und 68 je nach Gruppe
<<
:D :D :D

Im Moment ist's hier allerdings sauglatt. Ich war gestern nur auf 4 Raedern unterwegs rumrutschen und ansonsten klickerte das Salz nur so.
Ich hab' Angst ;)

Achso - willkommen civic198. Aber ist civic nicht ein Auto ?

Zurück
Oben Unten