Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, danke für die Nachricht, gibt es schon Planungen? Schönen 3. Adventssontag. civic198
Moin, villeicht bei uns ?
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=16480
habe allerdings null Plan wo Sohlbach ist, da Westerwälder und nur Gastfahrer im Siegerland
Greets
doch du weißt wo Sohlbach ist
kannst du dich noch an den netten Berg in meinem Heimatdorf erinnern wo wir bevors so richtig steil rauf geht rechts reingefahren sind und du gejammert hast das du lieber da rauf willst?
gut fahr da rauf und auf der anderen Seite wieder runter und du bist in Sohlbach
sonen Mist, jetzt kann ich dir schon fast alle Ortsnamen "ansagen" und da waren wir noch nicht, aber gestern habe ich schon Gedacht wir würden vllt. mal da hoch fahren
moin
Wir sind damals sogar persönlich dazu eingeladen worden, aber so richtig konnte ich mich mit der dort dargestellten Erotik auch nicht anfreunden. Sind schon komisch diese Siegerländer.
da ich warmduscher :aetsch: bin, fahre ich im moment nicht. habe generations-phase, versteh'ste.
gruss hauke
Prost Neujahr Nachbar
Wann startest Du wieder mit der Radelei ?
Wir sind hier in Alchen zu zweit bis zu fünft unterwegs, Altergruppe zwischen 12 und 68
Boah, so alt hätt ich dich garnet geschätzt Hr. Mo *duck*
apropo, wann wollen die Herrn und Frau Luschen ausm Siegerland denn mal wieder fahren ich mein Ihr würdet ganz schön abloosen im Moment